Befehle von Azmodan, Teil Sechs



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Die Bastionstiefen - Ebene 2
Akt: 3

Gebieterin der Lust ...

Ich benötige Eure ... üppigen Dienste. Ich weiß nicht, welch fleischlichen Gelüsten Ihr Euch gerade in den Brennenden Höllen hingebt, aber reißt Euch los davon und bringt Eure Töchter mit. Seht Euch vor ... der Feind ist ebenso listig wie stark. Doch die Sterblichen waren immer schon leichte Beute für Euch, nicht wahr?

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von DatVampY am 31.05.2012 um 00:37

kann auch bastionstiefen - ebene 1 dropen

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.