Die Verheißung der Nephalem, Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Die große Spanne
Akt: 4

Meine Schriftrolle hat mir viele Dinge offenbart: Anfänge, Enden und die endlosen Verkettungen von Umständen, die sie miteinander verbinden. Ich sehe keinen Sonnenaufgang ohne Sonnenuntergang, keine Blumenknospe ohne die verwelkte Blüte, kein Ereignis ohne die entsprechende und unausweichliche Konsequenz. Und doch gibt es eine Sache, die ich nicht sehen kann: die Nephalem.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 23.01.2022 um 20:37

gerade alle 3 Teile im silbernen Turm - Ebene 1 gefunden

Geschrieben von Telias am 23.01.2022 um 20:37

gerade alle 3 Teile im silbernen Turm - Ebene 1 gefunden

Geschrieben von KaZi am 12.06.2012 um 10:51

Ich habe teil 1 ebenfalls in der Spanne gefunden, scheint wohl random zu sein (HC mönch, normal)

Geschrieben von Aliasi am 09.06.2012 um 08:17

jop habs im silbernen turm ebene 1 gefunden sowie teil 2 auch noch. musst bei izual nur oft genug oft genug verlieren. bin ca 20 mal rein

Geschrieben von LikaBaws am 08.06.2012 um 23:25

Nope habe es gerade in der großen spanne gefunden

Geschrieben von Sorkan am 26.05.2012 um 01:56

Teil1 is eigentlich in
Der Silberne Turm - Ebene 1

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.