Spielen ohne Kosten & mehr

Geschrieben von Lita am 06.08.2008 um 20:30
Kommentare (0)

Dank der Freude Jay Wilsons viele viele Interviews zu geben, bekommen wir Tröpfchen für Tröpfchen mehr Wissen über Diablo 3, denn interessanterweise lässt er in jedem Interview ein wenig mehr nebenbei fallen, was wir euch natürlich zusammenfassen und weitergeben. Dieses Mal unterhielt er sich mit den Redakteuren von UGO Gamesblog und erzählte ein wenig vom Traden, das ja einen wichtigen Bestandteil in Diablo bildet und für manche den Langzeitspielspaß extrem gesteigert hat. Bisher funktionierte das Traden über das bekannte Trade-Fenster in Diablo 2. Doch auch das soll erweitert werden, so sagt Jay Wilson:

"Es gibt zusätzliche Pläne, den Austausch von Items per Streamline zwischen zwei Charakteren auszutauschen. Ein Vorschlag dazu ist, Items per Whisper zu traden oder zu versenden."

So könnte man auch sehr gut zwischen zwei Charakteren sicher mulen.

 

Desweiteren stellt er den Fans ein neuartiges Tool in Aussicht, dass es vielleicht möglich machen soll sich im Game per Voice-Chat zu verständigen. Das wiederum könnte die Langzeitmotivation der Spieler enorm steigern, zumal dann keine Extra-Programme wie TeamSpeak oder Skype mehr nötig wären.

Darüber hinaus betonte auch er noch einmal, nachdem Bashiok das schon im Forum angedeutet hatte, dass Blizzard keine Modifikationen unterstützt hat oder vor hat zu unterstützen.

Besonders interessant ist jedoch seine Aussage bezüglich der Tatsache, dass das Spielen im Battle.net für Diablo 3 Spieler kostenlos sein wird.

"Die Preise für das Spiel sind noch nicht festgelegt, aber ihr braucht nicht erwarten, dass es bezahlte Abonnements für den Zugang zum Battle.net geben wird. Es gibt sicher immer Möglichkeiten unterschiedliche Mitgliedschaften in das Spiel zu implementieren, aber bisher hat niemand über so etwas gesprochen. Das Team sieht vor allem das freie Onlinespielen von Diablo 3 im Vordergrund."

 

Quelle: UGO Gamesblog


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.