Wie weit ist Diablo 3 jetzt?

Geschrieben von Lita am 09.08.2008 um 13:01
Kommentare (1)

In einem weiteren Interview mit IGN äußert sich Jay Wilson, neben einigen bereits bekannten Fakten, unter anderem über den Entwicklungsfortschritt des Spiels. Das lässt zu hoffen, dass es auf der BlizzCon schon einige neue interessante Informationen geben wird, vor allem im Bereich der Charakterklassen.

Bereits im Jahr 2005 begann man mit der Entwicklung von Diablo 3 und mittlerweile, so Jay Wilson, ist der erste Akt fast komplett fertig gestellt, so dass ein großer Teil des Team bereits am zweiten Akt arbeitet. Auch bezüglich der Fertigstellung der Charakterklassen gab es ziemlich genaue Angaben, so dass man davon ausgehen kann, dass bisher vier der fünf Charakterklassen verwendbar sind und sich in unterschiedlichen Stadien der Spielbarkeit befinden. Außerdem spricht er davon, dass das Spiel mittlerweile im Produktionsmodus ist, also dass Grafikstil und Gameplay soweit feststehen und die Entwickler sich vor allem mit der Verbesserung vorhandener Dinge beschäftigen oder neue Tools beisteuern. Dennoch sei es zu früh ein Releasedatum zu nennen.

Quelle: IGN


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von HerrHlle am 09.08.2008 um 21:16

das wird noch dauern, ein akt in 3 jahren,wenn wir glück haben kommst ende 2010 Oo...da erscheint auch das vierte addon zu scared2 (-das einzisgte was das gerede um diablo3 jetzt bring,sind die verkäufe des alten diablo2.

also,wir sehen uns dann in jahre 2010.

gruss
Herr Hölle

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.