Es wird teuflisch bei MTV

Geschrieben von Lita am 14.09.2008 um 07:58
Kommentare (0)

Erstmals werden in diesem Jahr die MTV Game Awards vergeben und es gibt unter anderem eine Kategorie, die sich mit noch nicht veröffentlichten Spielen beschäftigt und aus diesen das in den Augen der Fans begehrenswerteste ermitteln will. Dort muss sich Diablo 3 mit Resident Evil 5, Final Fantasy XIII, Duke Nukem Forever und Prince of Persia messen. Die Kategiorien im Überblick sind folgende:

1. Spiel des Jahres
2. Spielfigur des Jahres
3. Bester Bossfight
4. Bester Nebencharakter
5. Bester Look
6. Bestes In-Game-Item
7. Bestes, noch unveröffentlichtes Spiel
8. Bestes Multiplayer-Game
9. Bestes Party-Spiel
10. Bestes Handheld-Game

Wer mit abstimmen möchte, kann das auf der Webseite der MTV Games Awards tun. Die Ergebnisse werden im Rahmen einer Show am 20. November in Berlin verkündet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.