Rob Pardo im eigenwilligen Style

Geschrieben von Lita am 11.10.2008 um 13:54
Kommentare (0)

Dass die führenden Köpfe von Blizzard Humor haben, ist ja schon vielfältig zutage getreten, aber Rob Pardo scheint dem ganzen noch die Krone aufsetzen zu wollen, denn er erschien zu einem Interview mit dem Redakteur der Seite MTV Multiplayerblog mit einem interessanten Shirt. "Wir haben beschlossen bei dieser BlizzCon ein wenig Spaß zu haben", kommentiert er sin Outfit und sagt weiter, dass man sich beim Kreieren des T-Shirts von "My little Pony" und "Rainbow Brite" inspirieren ließ. Damit zeigte er, dass man die rüde Kritik der Fans bezüglich der zu lustigen und farbenfrohen Ausrichtung des neuen Spiels nicht zu ernst nimmt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.