Warum Tyrael kein Gesicht hat

Geschrieben von Lita am 12.06.2009 um 18:29
Kommentare (0)

Im offziellen Forum wunderte sich ein User über die Tatsache, dass Tyrael kein Gesicht hat. Bashiok hatte darauf eine einfache Erklärung, denn bei Tyrael handelt es schließlich um einen Engel.

"Nachdem was ich gehört habe, sind Engel Vibrationen aus Licht und Klang und erhalten keine körperliche Form aufrecht."

Doch wer die Sündenkriegs-Trilogie von Richard A. Knaak gelesen hat, erinnert sich sicher daran, dass zumindest der Engel Inarius sehr wohl eine menschliche Form aufrechterhielt. Doch er tat dies vor allem, um die Menschen in seinem Umfeld zu manipulieren, denn er stellte sich als ihr Prophet und Heilsbringer dar. Engel wie Tyrael scheinen das nicht nötig zu haben, da sie die Hohen Himmel vertreten und es ihnen offensichtlich egal ist, was die Menschen von ihnen denken, sind sie doch ohnehin weitaus mächtiger als sie.

Quelle: BattleNet-Forum

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.