Ein Blick in Diablos Antlitz

Geschrieben von Lita am 17.12.2010 um 08:20
Kommentare (0)

Seit nunmehr sieben Jahren sind die Sons of Storm aktiv und kreiren immer wieder neue Artworks rund um die Blizzard Universen. Nun konnte man auf deren Page ein neues Kunstwerk finden, dessen Entstehung laut Bildsignatur erst in diesem Jahr war. Das Spannende daran ist, dass es sich bei dem gezeichneten Monster offensichtlich um Diablo handelt, den Lord of Terror. Interessanterweise hat diese Kreatur täuschende Ähnlichkeit mit einem im Cinematic Trailer von 2008 gezeigten Bösewicht, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht offiziell klar war, ob Diablo selbst ein Teil des neusten Spielableger der Reihe sein würde. Das erfuhren wir nämlich erst in diesem Sommer von Jay Wilson. Das Artwork ist in jedem Fall sehr sehenswert und man kann sich schon jetzt lebhaft vorstellen, wie es sein wird, ihm im Spiel mit all den neuen skills den Garaus zu machen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.