Diablo News vom Dezember 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Dezember 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Monstergefechte werden anspruchsvoller

Individualisierung scheint nicht nur für die zu spielenden Charaktere eine wichtige Philosophie bei Blizzard zu sein, sondern auch in Bezug auf die Monster. In einem umfangreichen Update der offiziellen Diablo 3 Seite infomiert Blizzard über die Veränderungen.

Geschrieben von Lita am 23.12.2010


Attributsystem grundlegend umgestaltet

Kurz vor Weihnachten wartete Communitymanager Bashiok noch einmal mit einer sehr ausführlichen Erklärung über die Veränderungen am Attributsystem in Diablo 3 auf. Er erklärt darin, dass von den bisherigen Attributen nur Vitalität weiter vorhanden sein wird.

Geschrieben von Lita am 23.12.2010


Titan kommt und damit auch Diablo in 2011?

Wir spekulierten ja vor einiger Zeit darüber, ob die anbgeblich "zufällig" bei Blizzard durchgesickerte Timeline tatsächlich realistisch sein könnte. Nun hat Frank Pearce, Mitbegründer von Blizzard, in einem Interview bei den Spike Video Game Awards einige interessante Aussagen getroffen.

Geschrieben von Lita am 20.12.2010


Ein Blick in Diablos Antlitz

Seit nunmehr sieben Jahren sind die Sons of Storm aktiv und kreiren immer wieder neue Artworks rund um die Blizzard Universen. Nun konnte man auf deren Page ein neues Kunstwerk finden, dessen Entstehung laut Bildsignatur erst in diesem Jahr war.

Geschrieben von Lita am 17.12.2010


Gezwitscher über Verzauberungen und PvP-Modus

Der Informationsfluss in Sachen Neuigkeiten zu Diablo 3 ist im Moment den kalten Temperaturen angepasst eher zäh. Jedoch gab es wenigstens über Twitter einige Infoschnipselchen.

Geschrieben von Lita am 10.12.2010


Blizzard-Fans auch im Leak-Fieber

Leaks sind ja grad in aller Munde und kaum eine Nachrichtensendung im globalen Fernsehprogramm kommt ohne diesen Begriff aus. Schuld daran sind die politischen Geheimnisse, die durch Wikileaks ans Tageslicht gekommen sind. Auch die neusten Blizzard-Leaks haben es in sich.

Geschrieben von Lita am 03.12.2010


Schadenstypen und kopflose, tote Monster

Kürzlich gabe es über Twitter neue Infos über die verschiedenen Schadensarten, die in Diablo 3 auftreten werden. Neben den interessanten Twitterschnipseln äußerte sich Communitymanager Bashiok auch im offizellen Forum zum Monster-Design.

Geschrieben von Lita am 03.12.2010


Diablo 3 Ladder und Matchmakingsystem

Neben dem reinen Spielerleben zeilt ein Spiel wie Diablo 3 natürlich auf das immer weitere Verbessern des eigenen Charakters ab. Um herauszufinden, ob man anderen im Spiel überlegen ist, kann man einmal die Levels vergleichen oder sich anderem im direkten Kampf stellen.

Geschrieben von Lita am 01.12.2010


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum