Diablo 3 Begleiter im Überblick

Geschrieben von Telias am 17.11.2011 um 14:00
Kommentare (1)

Blizzard hat nun die Diablo 3 Seite mit Informationen zu den drei verschiedenen Begleitern erweitert. Dort erfahrt ihr mehr über die Geschichte der Begleiter, deren Fähigkeiten und den Gegenständen, die sie tragen können. Gleichzeitig wurde auch ein Fertigkeitenrechner online gestellt, bei dem eure Lieblings-Skills der Follower im lokalen Speicher eures Browser gespeichert werden können.
 

Begleiter



Weitere Informationen, Videos und Screenshots findet ihr außerdem auf unserer Begleiter Seite.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von freddy am 17.11.2011 um 19:40

Allein von dem Calculator ausgehend, dürfte der Templar wohl am interessantesten sein. Und das wohl auch für die meisten Builds. Es sei denn man ist ohnehin schon extrem getankt.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.