Diablo 3 Lösungsbuch Vorschau

Geschrieben von Telias am 06.05.2012 um 11:26
Kommentare (2)

Unsere amerikanischen Kollegen von Diablofans.com haben eine kleine Vorschau auf das offizielle Diablo 3 Lösungsbuch von BradyGames online gestellt. Zu sehen sind einige Beispiele aus dem Lösungsbuch. Dort werden Erfolge, Fähigkeiten, Monster und weitere Dinge aufgelistet und beschrieben. Unter anderem sind dort auch Statistiken zu einigen Monstern wie z.B. dem Skelettkönig zu finden. Dieser hat im normalen Schwierigkeitsgrad noch 1800 Lebenspunkte. Im Inferno-Schwierigkeitsgrad erhöht sich sein Leben auf fast 16 Millionen Lebenspunkte.
 

Skelettkönig Lösungsbuch


Quelle: Diablofans.com
Das offizielle Diablo 3 Lösungsbuch auf Amazon


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Telias am 06.05.2012 um 17:35

Ja das hatte ich mir auch schon gedacht. Wohl als Vorbereitung für die nächste Erweiterung ;)

Geschrieben von DemonHunter am 06.05.2012 um 15:38

Faszinierend, dass der SKing in Inferno Exp gibt xD

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.