Diablo Geschichte als Video-Erzählung

Geschrieben von Telias am 09.05.2012 um 16:27
Kommentare (2)

Immer wieder heißt es, dass sowieso jeder Diablo 2 gespielt hat und die Geschichte kennt. Doch wenn wir einen Blick in unser Forum werfen, dann finden wir immer wieder neue Fans die den zweiten Teil nicht kennen. Für einen guten Start empfehlen wir jedem sich mit der Geschichte ein wenig auseinander zu setzten. Nun gibt es zahlreiche Diablo Bücher, doch die Zeit bis zum Release ist knapp. Auf Youtube ist nun eine Video-Erzählung mit Hintergrundinformationen aufgetaucht. Als Vorlage nimmt der Macher dieses Videos das Book Of Cain von Blizzard. Der Erste Teil ist fast 8 Minuten lang und weitere Teile sind bereits online. Diese Erzählung ist nicht nur was für Neulinge, sondern auch für die eingefleischten Fans zum Auffrischen hilfreich.
 



Habt ihr noch Fragen? Dann ab in unser Forum. In diesem Beitrag sind auch die anderen Teile verlinkt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von frankyd am 09.05.2012 um 17:59

Wenn euch das Video gefallen hat, macht doch bitte einen Klick auf "Gefällt mir" um die Arbeit zu würdigen

Geschrieben von frankyd am 09.05.2012 um 17:55

Klasse Aktion und Hut ab vor dem fleißigen Fan

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.