Alle Ereignisse / Events im Überblick

Geschrieben von Telias am 13.05.2012 um 21:46
Kommentare (0)

Ereignisse sind ein wichtiger Bestandteil von Diablo 3. Sie können als Nebenquest gesehen werden oder als weitere Möglichkeit um an zusätzliche Beute, Gold  und Erfahrungspunkte zu gelange. Doch Ereignisse finden oft nur zufällig statt und so ist es schwer herauszufinden wo sämtliche Events stattfinden. Wir haben nun eine neue Ereignisse / Events erstellt und verraten euch in welchen Gebieten oder Dungeons sich ein genauerer Blick lohnt.

Zahlreiche Ereignisse sind in unserer Datenbank bereits vorhanden. Doch die Liste ist noch nicht komplett. Zudem werden wir noch weitere Informationen wie z.B. Belohnungen und Guides hinzufügen. Wichtig dürfte vorerst mal sein wo die Ereignisse beginnen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.