Mönch: Der beste Build für Patch 2.1.2

Geschrieben von jessi am 05.02.2015 um 08:41
Kommentare (2)

In unserer Mönch-Übersicht haben wir euch schon diverse Builds / Skillungen gezeigt. Jetzt werfen wir aber einen ganz genauen Blick auf den stärksten Mönch-Build: Den Blitz-Build in Kombination mit dem Sunwuko-Set .

Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Mönch: Patch 2.1.2 Blitz-Build

Mönch Blitz Skillung

Blitz Mönch

Die Ausrüstung vom Patch 2.1.2 Mönch

BIS-Liste für den Blitz-Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet.

Itemslot Item Alternative
Zweihandwaffe Weihrauchstabs keine
Kopf Leorics Krone keine
Brustrüstung Aughilds Herrschaft Innas Grenzenlose Weite
Schultern Sunwukos Gleichgewicht keine
Beine Hexenhose von Herrn Yan Innas Mäßigung
Hüfte Geisterstunde Innas Gunst
Füße Die gröbsten Stiefel keine
Handgelenke Aughilds Suche Lacunischleicher
Hände Sunwukos Pranken keine
Amulette

Sunwukos Glanz

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

Ringe Ring des Königlichen Prunks Einheit

Werteverteilung für den Blitz-Build

Helm: Sockel > Kritische Trefferwertung
Shoulders: Cooldown-Reduktion
Torso: x3 Sockel
Legs: x2 Socketl
Gloves: Kritische Trefferwertung > Cooldown-Reduktion > Kritischer Trefferschaden
Rings: Sockel > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
Waist: Kritischer Trefferschaden > IAS
Wrist: 20% Blitzschaden > Kritische Trefferwertung
Amulet: Sockel > Kritische Trefferwertung >Kritischer Trefferschaden
Weapon: 10% Damage > 7% IAS

Tanky

Blitzmönch Gear

Legendäre Edelsteine für den Mönch

(alternativ könnt ihr Gogok mit Taeguk tauschen)

Juwel des Wirksamen Giftes

Verderben der Mächtigen

Gogok der Schnelligkeit

(Aufwertung auf Stufe 25 unbedingt erforderlich für die Cooldown Reduktion)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.07.2015 um 14:24

diese Fertigkeitenaufteilung geht gar nicht

Geschrieben von manni am 03.03.2015 um 00:10

Hallo jessi,
hab den Build soweit mal nachgebaut,hab aber als Kopf TZO KRINS BLICK und als Arm Wickeltuch des Seelenernters.Hast du das schon mal getestet?
lg. manni

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.