4FF: Der Necromancer mit neuen Items

Geschrieben von jessi am 14.05.2017 um 08:10
Kommentare (0)

In dieser 4Fansites Facts Folge werfen wir einen genauen Blick den Totenbeschwörer, die neue Diablo 3 Klasse. Mit dem neuen Patch in der Closed Beta bekam er 32 Legendäre Items und stürmt damit die Bestenliste. Aus Performance-Sicht gibt es noch eine große Kluft zwischen den einzelnen Sets, so ist das Knochen von Rathma mit Abstand das beste Set für den Totenbeschwörer.

Diablo 3 - Patch 2.6

WoW - Patch 7.2.5

4FF - Der Necro mit seinen neuen Items

Live-Stream

Um die Wartezeit zu verkürzen und bei Fragen schaut einfach bei meinen Livestream auf Twitch-Kanal (http://www.twitch.tv/jessirocks) vorbei.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.