Totenbeschwörer: Blood Lancer Build

Geschrieben von jessi am 12.07.2017 um 06:55
Kommentare (31)

Update: Season 30

Dieser Build ist auch in Season 30 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Totenbeschwörer gelistet.


Update für Grifts

Diese Skillung wird mit ein paar kleinen Anpassungen zum besten Build für die großen Nephalemportale. So ersetzen wir unseren Golem mit dem Talent: Simulakrum (Rune: Reservoir). Bei den Items tauschen wir Moribunde Panzerhandschuhe gegen Trag'Ouls Krallen.

Auch der Ring des Königlichen Prunks sowie die Halskette Johnstones Kleinod werden durch Schwur des Abenteurers und Die Windrose ersetzt.


Der nächste Build auf unserer Liste ist für den Totenbeschwörer. Wir spielen den Blood Lancer Build, die wohl riskanteste Skillung aus Diablo 3. Hierbei tauschen wir Leben gegen Schaden und töten auch die härtesten Riftbosse in wenigen Sekunden. Der enorme Schaden kommt aus dem Trag'Ouls Avatar-Sets in Kombination mit den Waffen Reilenas Schattenhaken und Trag'Oul's rostiger Hauer. und damit verstärken wir unsere Kadaverlanze (Rune: Blutlanze).

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Totenbeschwörer: Blood Lancer Build (Trag'Ouls, Patch 2.6)

Blood Lancer Skillung

Blood Lancer Build

Die Ausrüstung für den Blood Lancer

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Blood Lancer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Slternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Trag'Oul's rostiger Hauer 10% CDR > 10% DMG > Sockel

(20 Essenz - Sekundär)

Offhand Gebeinglock

10% CDR >ChC

(20 Essenz - Sekundär)

Kopf Trag'Ouls Verkleidung ChC > Sockel
Brustrüstung Trag'Ouls Schuppen x3 Sockel > 15% Kadaverlanze
Schultern Trag'Ouls Herz 15% Kadaverlanze > CDR
Beine Trag'Ouls Schuppenhaut x2 Sockel
Hüfte Dayntee's Bindung %Leben > Rüstung
Füße Trag'Ouls standhafte Beinschienen Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Uralte parthanische Schützer ChC > 20% Physischer Schaden
Hände Moribunde Panzerhandschuhe ChC > ChD > CDR
Amulette Johnstones Kleinod ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Blood Lancer Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Reilenas Schattenhaken Erhöht den Schaden
Rüstung Schulterpanzer des Leichenflüsterers erhöht den Schaden von: Kadaverlanze
Schmuck Krysbins Urteil erhöht den Schaden

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Vitalität
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Beine Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Blood Lancer Look

Blood Lancer Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.06.2022 um 15:43

welcher edelstein kommt auf welches amulett/ring

Geschrieben von Gast am 19.06.2022 um 15:43

welcher edelstein kommt auf welches amulett/ring?

Geschrieben von Gast am 19.06.2022 um 15:43

welcher edelstein kommt auf welches amulett/ring?

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 20:47

Wieso schafft er es eigentlich nie immer alles richtig zu verlinken?

Geschrieben von Gast am 05.04.2021 um 13:11

Die Videos passen nicht zum Build! :(

Geschrieben von Gast am 13.03.2021 um 15:56

Ich finde das Build sehr cool und spaßig. Allerdings habe ich es auch bisschen angepasst und benutze statt Devour, Siphon Blood mit Purity of Essence unnd statt Decrepify, Skeletal mage mit Gift of Death, klasse sache die sehr viel Spaß macht.

Geschrieben von Gast am 21.08.2019 um 15:27

Wieso soll man keine Paragons auf Intelligenz investieren?

Geschrieben von Gast am 26.01.2019 um 22:03

Ganz ehrlich?
Mega geiles Set. Ich bin was das spielen ab Qual 3 angeht ein krasser Neuling aber kaum benutze ich das build und hänge jetzt schon auf Qual 7 und überlege auf Qual 10 zu gehen und ich habe das Set noch nicht einmal Komplett.

Mega gut. Weiter so. Ich werde es so ausbauen wie es hier steht und mal schauen wo es mich noch hin führt.

Klar hat man leichenprobleme bzw. man muss die kadaverlanze erstmal in die Gänge bekommen aber das ist trotzdem mega krass und es klappt ja irgendwie.

Von mir ein dicken Daumen nach oben.

Geschrieben von Gast am 09.12.2018 um 14:22

Also Jessi ich muss mal sagen.. das Build ist einfach nur der Wahnsinn! DIese Spielweise ist genau mein Ding. Mag ja sein das dies nicht für jeden Spieler ein ersntzunehmendes Build ist. Dennoch will ich DANKE! sagen. Mir hat noch nie ein Build so viel Spaß gemacht wie dieses Blood Lancer Build. Weiter so! o/

Geschrieben von Gast am 26.11.2018 um 02:26

Wieder mal beweist dieser Jessi oder wie er heist das er NICHTS von Build-bauen versteht. Man hat einfach keine leichen egal wann, man ist perma onehit ab lvl 60 Grift und zu dem brauch man unbeschreiblich viel CDR. Im video sieht Lvl 85 jooo mit fast Paragon 2000. ;)

Geschrieben von Gast am 03.09.2018 um 07:59

toll bei den setportalbuild hast du leider teilweise keine runenbeschreibung da is bei Tragouls skelettmagier plötzlich drinn aber welche rune ? im normalen build hier sind ja keine skelettmagier drinn

Geschrieben von Gast am 22.06.2018 um 13:36

für soloplay nutzlos man muss erstmal genügend löeichen bekommen um gegner zu attackieren ansonsten steht man da und kann nix machen. land der toten etc hat nur viel zu lange abklingzeit da muss man immer warten bis das wieder einsatzbereit ist und man kann nicht durchpushen durch die lvl

Geschrieben von Gast am 02.03.2018 um 09:51

ah hat sich schon erledigt hab den haken im würfel vergessen^^

Geschrieben von Gast am 16.11.2017 um 20:23

Ergänzung:
Dennoch vielen Dank für deine tolle Arbeit, Jessi !
Hat mir schon soo oft geholfen ;)

Geschrieben von Gast am 16.11.2017 um 20:19

Keine Chance mit dem Build - weder Blood-noch Autolancer :(
Bekomme grad am Anfang nicht genug Leichen zum Starten.
Starterbuild geht gut, aber höher als 55 GRift läuft auch nicht.
Ergo: Necro muss weichen

Geschrieben von Gast am 27.08.2017 um 18:51

Also, ich komme mit dem Build nicht im geringsten klar. Schaden und CDR stimmt alles. Der Build ist wirklich super. Aber das ist so garnicht meine Spielweise. Schaffe nichtmal ein 50 Grift. Liegt aber an mir und nicht am Build.

Geschrieben von Gast am 25.08.2017 um 15:35

@Gast 14.08.2017,
Dein Leben geht so schnell runter da mit diesem Set deine lebensverbrauchenden Fertigkeiten doppel so viel Leben kosten (steht in der Set(6)-Beschreibung)

Geschrieben von Gast am 14.08.2017 um 00:32

Ich habe das Problem wenn ich die Lanze aktiviere geht mein Leben enorm runter und kurz darauf gehe ich drauf aber kp warum bei anderen Sets die ich mir so anguckt habe war das nicht so.

Geschrieben von Gast am 10.08.2017 um 06:38

mit dem set kann man sein leben verdoppeln daher über 2 mio hp

Geschrieben von jessi am 03.08.2017 um 08:06

@ DU hast dich hier mit den rathmas set ausgelogt und daher kann man deinen bloodlanzer leider nicht sehen :)

Geschrieben von Cuneo am 01.08.2017 um 10:45

http://forum.2radhobbywerkstatt.de/showthread.php?tid=42

könnt ihr mal drüber schauen und mir sagen was da fasch sein kann ?

Geschrieben von Cuneo am 01.08.2017 um 10:29

One Hit und ich bin Down ?

Geschrieben von Gast am 01.08.2017 um 10:19

Komme mit 9300 Vitalität auch nur auf 1,3 mio Hp, mach ich da was falsch bzw. hab was übersehen?

Geschrieben von jessi am 11.07.2017 um 09:01

@meta: eher nicht, weil die fehlende zähigkeit dafür sorgt das dz wohl nicht mitlaufen kannst und dauernd tot bist

Geschrieben von Gast am 11.07.2017 um 08:03

Macht es nicht vllt. sogar Sinn diesen Build im Meta zu spielen?
LG

Geschrieben von Gast am 09.07.2017 um 22:47

warum paragon auf vita und nicht auf int

Geschrieben von Gast am 08.07.2017 um 01:28

Wieder mal ein netter Guide, danke !

1) auf Offhand geht maximal 8% CDR und ned 10% wie in der Beschreibung wenn ich ned irre.
2) Im Video sagts, dass 9500 Vita 2,5-2,7 Mille entspricht, ich hab damit aber "nur" 1,3 Mille....
Kanns sein dass du dich um eine Mille verzählt hast? ;)

Greetz
Da Gere

Geschrieben von Gast am 06.07.2017 um 22:56

die nebenhand ist soweit ich das erkenne nur weil es primär rescoure drauf hat.

nun an jessi wieso nicht lidlose wand währe max 15 rescoure 15% mehr dam

Geschrieben von Gast am 06.07.2017 um 14:35

Hi hätte zwei Fragen.
1 wieviel CDR muss man min haben?
2 mit den ganzen Heilkugeln is das doch perfekt mit dem Hexendoc oder?

Geschrieben von Gast am 06.07.2017 um 14:09

Das wird doch im Video erklärt. brauchst es dir nur ansehen. Held der Arbeit ;-)

Geschrieben von Gast am 06.07.2017 um 13:19

Hallo wofür benötige ich Gebeinglocke in der Offhand? Skelette sind nicht geskillt.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.