Der neue WW Build für den Barbar

Geschrieben von jessi am 24.10.2017 um 09:19
Kommentare (41)

Update: Season 16

Dieser Build ist auch in Season 16 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Barbar gelistet.


Weiter geht es bei unseren Klassenguides mit dem neuen WW Build für den Barbar aus Season 12. Durch den Balance Patch hat sich auch hier einiges getan und so wurde das Set: Zorn der Ödlande sowie der Schädelgriff stark gebufft. Zusätzlich zeigen wir euch in diesem Guide die Modifikationen für die großen Nephalemportale sowie den Speedbuild mit den neuen: Bul-Kathos' feierlicher Eid & Bul-Kathos' Kriegerblut.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Barbar: Neuer WW Build mit Season 12 & Patch 2.6.1

Barbar WW Skillung

Talente: Bei dieser Skillung nützen wir Wirbelwind mit der Rune: Auge des Sturms.

Anmerkung - Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Nerven aus Stahl am Höllenfeueramulett verwendet. Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Waffenmeister, Tobsucht, Berserkerwut, Gabe von Bul-Kathos

WW Skillung

Die BIS Liste für den WW Build mit Patch 2.6.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Der Kleine Schurke 24% AD > Sockel
Offhand Der Schmäher

24% AD  > Sockel

Kopf Helm der Ödlande ChC > Sockel > 15% Wirbelwind DMG
Brustrüstung Kürass der Ödlande x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Schulterpanzer der Ödlande AD > ALL Resi
Beine Tassetten der Ödlande x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Stolz von Cassius ALL Resi > %Leben
Füße Sabatons der Ödlande 15% Wirbelwind DMG > ALL Resi
Handgelenke Raufboldarmschienen ChC > 20% Blitz Schaden
Hände Panzerhandschuhe der Ödlande ChC > ChD > AD
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > Blitz Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

anais Würfel für den WW Barbar

Kanais Würfel für den WW Build

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Schmelzofen erhöht den Schaden
Rüstung Mantel des Kanalisierens mehr Schaden & Zähigkeit
Schmuck Obsidianring des Tierkreises mehr CDR

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Barbar

Slot Icon Edelstein
Edelstein Taeguk Taeguk
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Schmerzverstärker Schmerzverstärker
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Barbar WW Speedbuild

Durch das austauschen der Waffen: Der Kleine SchurkeDer Schmäher durch Bul-Kathos' feierlicher EidBul-Kathos' Kriegerblut bekommen wir nochmals einen Speedboost. Des weiteren nützten wir noch In-Geom um die Abklingzeiten zu entfernen und die Armschienen: Armschützer der Warzecha für mehr Movementspeed. Den Schmerzverstärker tauschen wir gegen Lichtkranz.

Speed Skillung


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.10.2018 um 14:03

Moin leute habe da mal ne frage würde echt gerne mal einen Frost ww barbar spielen haben hatt jemand einen guten Hinweis für mich danke schon mal

PS:wenn ein Frost ww build nicht möglich ist würde ich mich freuen wenn ihr mir Tipps für ein Feuer ww build gibt danke sschon mal!

Geschrieben von Gast am 25.10.2018 um 10:05

Gibt es den Schädelgriff denn auch mit Slot?

Geschrieben von Gast am 25.10.2018 um 10:05

Gibt es den Schädelgriff denn auch mit Slot?

Geschrieben von Gast am 26.09.2018 um 15:18

Ist vielleicht etwas spät, aber naja...
Blitzschaden kommt von der Rune Auge des Sturms vom Wirbelwind.
Bei der PS4 Variante Mal in den gameplay Optionen erweitere tooltips für Fertigkeiten aktivieren, sonst sieht man das nicht.

Geschrieben von Gast am 18.08.2018 um 21:58

woher bekommen wir denn eig den blitzschaden ? =D

Geschrieben von Gast am 16.08.2018 um 16:46

irgendwie schwachsinnig wenn ich auf 85 laufe und durch gegner wirble sterb ich ...

Geschrieben von jessi am 10.08.2018 um 07:05

AD = flächenschaden
es geht allresi und ad drauf

Geschrieben von Gast am 07.08.2018 um 00:45

ist das ein fehler da steht all Resi geht doch nicht drauf auf denn sachen AD ????

Geschrieben von Gast am 04.08.2018 um 09:54

Hallo was soll AD heißen ???

Geschrieben von Gast am 17.07.2018 um 15:18

Hey Gast vom 01.07.2018 wäre es möglich mal dein Setup zu sehen? lg

Geschrieben von Gast am 05.07.2018 um 18:17

Hallo liebe Zocker Freunde hab seit gestern Abend das build zusammen hab aber mega probleme mit der Wut jemand ne idee woran es liegen könnte? Mfg

Geschrieben von Gast am 01.07.2018 um 14:37

Ich habe ein ähnliches Set. Habe es nur auf Feuer aufgebaut und komme bei den Riffs bis lvl 93. den Verderber der geschlagenen würde ich rausnehmen und lieber den Verderber der Gefangenen rein machen. Bekommt man deutlich mehr schaden. Komme damit viel weiter als mit den Gefangenen.

Geschrieben von Gast am 26.06.2018 um 16:44

haha ich bekomm die gegner nichma auf 73er rift down und verrecke dauernd weil ich viel zu lange wirbeln muß die gehn nich down

Geschrieben von Gast am 04.05.2018 um 12:54

Komme mit diesem Build mit teils archaischen Gegenständen nicht weiter als Rift 85. Verrecke ständig, geht es noch jemandem so?

Geschrieben von Gast am 25.02.2018 um 13:19

Zu den passiven Fähigkeiten mit Höllenfeueramulett: wenn ich eine der 4 Fertigkeiten beim Schmieden gewürfelt habe, welche bietet sich als 5 Fertigkeit? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Geschrieben von Gast am 16.02.2018 um 19:32

Wo kommen die Legendären Edelsteine rein? Taeguk habe ich in Zusammenkunft der Elemente gepackt, frage mich nur wo ich den Schmerzverstärker und Verderben der Geschlagenen hinpacken soll. Oder ist das egal?

Ebenso frage ich mich, wo ich Blitzschaden für das Höllenfeueramulett herbekomme. Wird das zufällig gewürfelt?

Geschrieben von Gast am 25.01.2018 um 20:08

Was mir aufgefallen ist - bei dem BulKathos-Set steht das die Angriffs und Bewegungsgeschwindigkeit um 45% erhöht wird...nutzt man dann wirbelwind, müsste die angriffsgeschwindigkeit im Menu dann nicht hoch gehen? - Bei mir bleibt sie konstant bei 1,71....

Geschrieben von Gast am 12.01.2018 um 18:53

Ich habe unerklärliche wut Probleme bei dem ww build. Jessi in deinem super guide und video hast du permanent wut oben. Ich kann nicht nachvollziehen warum bei mir nicht.

Geschrieben von Gast am 09.01.2018 um 20:36

Ist es zwingend nötig "aufstampfen" zu usen? Kann man nicht auch den Sprint nutzen? Für die Raufboldschienen ist sowieso der Speer zuständig

Geschrieben von Gast am 03.01.2018 um 00:37

warum bei WW die Rune Auge des Sturms ? das gibt doch das Set schon ...
also der Build gefällt mir irgendiwe überhaupt nicht ...fand den vor ein paar Seasons besser

Geschrieben von Gast am 28.12.2017 um 19:55

da hat sich wohl der rechtschreibfehlerteufel eingeschlichen, "abkürtzungen" naja ich bin halt ein klugscheisserchen. sonst eigentlich immer gut zu spielen eure vorschläge.^^

Geschrieben von Gast am 28.12.2017 um 19:55

da hat sich wohl der rechtschreibfehlerteufel eingeschlichen, "abkürtzungen" naja ich bin halt ein klugscheisserchen. sonst eigentlich immer gut zu spielen eure vorschläge.^^

Geschrieben von Gast am 13.12.2017 um 11:23

Also bei dem Build hier sollte so einiges geändert werden... Was zur Hölle will ein WW Barbar bitte mit AD=Flächenschaden?? xD Ich würde da eher +10% dmg auf die Waffen hauen als den Flächenschaden oder sollte das hier eine Art Zauberer werden? Als Erdrutsch-Barbar würde ich das noch verstehen aber doch nicht mit Wirbelwind xD

Geschrieben von Gast am 07.12.2017 um 00:42

hallo, also ich empfehle bul-kathos waffen set
aufstampfen mit ohrenb-aufprall und band der macht
schädelgriff in kanais, drohruf mit verunsichern
schmerzenunterdrücken wird nicht gebraucht

Geschrieben von Gast am 29.11.2017 um 17:37

Wäre hier Kriegsschrei nicht besser als das stannen von Mobs... irgendwie unlogiosch wenn man wirbelt oder

Geschrieben von Gast am 20.11.2017 um 01:23

Wie überlebt man mit dem Build bitte? Ich hab alle Teile aber auf Grift stufe 70 werde ich von den Elites sofort gekillt

Geschrieben von Gast am 17.11.2017 um 08:10

Hy wenn du mit den istvans spielst musst du wie oben angegeben auch die wirbelrune ändern dann bekommst du immer wut wenn du durch die gegner wirbelst

Geschrieben von Gast am 15.11.2017 um 09:29

Ich verstehe es auch nicht hab keine Wut zum wirbeln.
Wie komme ich bei der skillung an Wut?
Lg

Geschrieben von Gast am 09.11.2017 um 09:13

wenn du mit schurke + schmäher laufen tust musse die skillung anpassen, sonst kannse es vergessen = aufstampfen austauschen in ansturm zb
bzw Speer der Urahnen statt dessen wegtun, als reiner ww brauchse den Speer eigentlich weniger im soloplay, in der gruppe braucht man den nur zum zentrieren als supporter, das hat aber mit ww nix mehr zu tun

Geschrieben von Gast am 08.11.2017 um 16:02

Moin zusammen,

ich hab das ganze mal mit den Speedbuild Waffen ausprobiert (Schurke & Schmäher). Andere Sachen habe ich nicht getauscht.
Wie erzeugt man mit diesem Setup denn die Wut zum Wirbeln?

Bin's von den Bul-Kathos' gewohnt permanent 100% Wut zu haben.

Was mache ich falsch? :D

Geschrieben von Gast am 31.10.2017 um 17:56

AD=AreaDamage (Flächenschaden)

Geschrieben von Gast am 31.10.2017 um 11:36

Was zum Geier heißt AD ...

Geschrieben von Gast am 30.10.2017 um 10:21

Blizzard hat die Datenbank geschrottet. Ist schon seit einiger Zeit so und ich hoffe das die das bald wieder in den griff bekommen.

Geschrieben von Gast am 30.10.2017 um 09:50

Gruß an die Gemeinde.
Ich habe mal eine allgemeine Frage, und hoffe ihr könnt mir helfen:
Wenn ich auf einen Gegenstand, wie Helm, Brustrüstung etc. klicke, müsste ich doch eigentlich auf die Diablo-III-Blizzard-Seite zum entsprechenden Gegenstand mit Beschreibung kommen, oder? Ich lande zwar auf dieser, allerdings mit einer Fehler 404 Error-Meldung. Dabei ist egal ob von unterwegs auf dem Smartphone, oder von zu Hause.
Wisst ihr Rat?

Danke René

Geschrieben von jessi am 29.10.2017 um 08:39

@Speer: Für das zusammen ziehn der gegner und zur aktivierung der raufboltarmschienen

Geschrieben von Gast am 28.10.2017 um 21:22

wozu ist den der speer der urahnen da ? hab das jetz probiert und das macht ja kaum was zieht ein zwei gegner rum mehr nicht

Geschrieben von Gast am 27.10.2017 um 02:26

@Gast am25.10.2017 um 10:37: Setz es auf eine andere Taste oder drück dazu die Umschalt-Taste

Geschrieben von Gast am 27.10.2017 um 00:47

@Gast
Es ist völlig normal, dass du aufhörst zu wirbeln, wenn du aufstampfen aktivierst. Manche fertigkeiten brechen das wirbeln kurzzeitig ab.

Geschrieben von Gast am 26.10.2017 um 19:40

@Gast
Du kannst auch anfangen zu wirbeln, wenn du die Shift-Taste gedrückt hälst und die Taste zum wirbeln drückst. Dadurch kannst auch ohne Gegner wirbeln.

Geschrieben von Gast am 25.10.2017 um 10:37

Hey, eine Frage. ich Spiele den WW echt gern. allerdings kann ich nciht Wirbeln wenn mein movement zu hoch ist. auch kann ich das wirbeln nur einschalten wenn ich mit der maus auf einen gegner klicke. Es bricht auch ab wenn ich aufstampfen aktiviere. was mach ich falsch, welche einstellung muss ich ändern ?

Geschrieben von Gast am 24.10.2017 um 10:51

Wenn Whirlwind in der Frost Variante gespielt wird ( Handschuhe ( 20 Frost Dmg 50 % einfrieren) eventuell Frostherz dazu , sparst Du dir Aufstampfen und Speer der UA und bekommst weniger Dmg wegen einfrieren. Außerdem ziehst du die Mobs von allen Seiten an Dich heran (Wirbelwind Frostrune) , somit stacken die Armschienen mit 30% DMG . Ich spiele ihn mit dem Frost Gem ( 10% krit und 25 Unterkühlung) und Ansturm. Ansturm deswegen weil wir die Mobs einfrieren und kurz stunnen /unterbrechen , wieder weniger dmg den man bekommt und als Not-Button um mich aus gefährlichen Sit. rauszu beamen . Kampfrausch auf Frost und du leitest 25 Schaden zurück

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.