Dämonenjäger: Tower Build

Geschrieben von jessi am 12.05.2019 um 09:48
Kommentare (18)

Update: Season 30

Dieser Build ist auch in Season 30 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Dämonenjäger gelistet.


Eine alte aber beliebte Skillung haben wir noch für den Dämonenjäger, den Tower Build. Hier spielen wir mit dem Ausstattung des Marodeurs sowie mit der Waffe: Mantikor und den Köcher: Rucksack des Bombenschützen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Dämonenjäger: Tower Build für Season 17 (Patch 2.6.5)

Dämonenjäger Tower Skillung

Tower Build

Die BIS Liste für den Tower Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Mantikor 10% DMG > Sockel > 300% Splitterpfeil DMG
Offhand Rucksack des Bombenschützen Geschick > ChC > 100% Geschützturm DMG
Kopf Maske des Marodeurs Geschick > ChC > Sockel > 15% Splitterpfeil DMG
Brustrüstung Brustpanzer des Marodeurs Geschick > Vita > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Stacheln des Marodeurs Geschick > Vita > 15% Geschützturm DMG
Beine Umhüllung des Marodeurs Geschick > Vita > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Zoeys Geheimnis Geschick > Vita > ALL Resi > % Leben
Füße Treter des Marodeurs Geschick > Vita
Handgelenke Wickel der Klarheit Geschick > Vita > ChC > 20% Kälte-Schaden
Hände Handschuhe des Marodeurs Geschick > ChC > ChD
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > 20% Kälte-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Tower Build

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Morgendämmerung Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.
Rüstung Frostbrand mehr Schaden
Schmuck Zusammenkunft der Elemente 200% mehr Schaden

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.01.2024 um 12:58

update season 30 ? und wo sind die seelensplitter dann ? welche nimmt man da ?

Geschrieben von Gast am 09.10.2023 um 17:33

Hat man nicht mal anstatt Zeis den Vollstrecker-Gem genommen.
Mein mich zu erinnern, dass die Türme als Begleiter zählen.

Geschrieben von Gast am 17.04.2023 um 16:00

Wieso spielt man das nicht mit dem. Wächter Set ?

Geschrieben von Gast am 16.05.2022 um 10:01

Na ist doch recht leicht zu erkennen. Türme und Splitterpfeil sind Frost DMG und auf den Handgelenken wird auch Frost gerollt. Du spielst auf Frostschaden.

Geschrieben von Gast am 13.01.2022 um 22:45

Hi,verstehe das nicht mit Frostbrand.Warum nimmt man diese Handschuhe?Der Dämonenjäger macht doch meist nur Waffenschaden oder Physischen Schaden.Bitte um Aufklärung,danke.

Geschrieben von Gast am 05.12.2020 um 14:29

Hallo allerseits,

habe mich das auch gerade mit dem Aufspießen gefragt. Denke das soll Splitterpfeil sein. Macht sonst halt 0 Sinn. :)

Geschrieben von Gast am 02.12.2020 um 22:54

Ich muss mal was los werden. A finde ich es super das man Builds auf Update Saison 22 macht aber nicht den Cube aktualisiert auf 4 Slots, desweiteren ist mir aufgefallen das in mehreren Build Guides der Liebe Jessi ja niemals antwortet auf die Fragen der Community. Wäre mal sehenswerter! Gute Frage mit dem Aufspießen?

Geschrieben von Gast am 11.04.2020 um 11:30

Warum sollen die Schuhe "Aufspießen" haben, wenn dieses nicht geskillt ist?

Geschrieben von Gast am 08.04.2020 um 13:14

Hallo,
könnte man hier nicht anstatt dem Splitterpfeil, Multischuss nehmen und den Bogen Yangs Reflexbogen?
Hatte den Build mal so in alten Seasons gezockt und lief ganz gut.

Geschrieben von Gast am 11.10.2019 um 01:34

Könnte man das nicht auch mit dem Kapitän- Set spielen?

Geschrieben von Gast am 09.09.2019 um 23:30

Treter des Marodeurs mit Aufspiessen DPS? Aufspiessen ist kein Skill, der geplant ist. Sicher?

Geschrieben von Gast am 31.08.2019 um 14:20

He
Irgendwie kann ich trotz Rucksack des bombenschützen nur 3 Türme stellen. Woran könnte das liegen?

Geschrieben von Gast am 09.06.2019 um 22:55

Welche Eigenschaft muss auf dem Amulett sein?

Geschrieben von Gast am 13.05.2019 um 23:13

Kleiner Hinweis -> bei den Füßen ist der Falsche Skill als DPS aufgeführt. Aufspießen wird hier nicht verwendet.

Würde noch die Info mit Umhang von Garwulf im Cube hinzufügen. -> mehr dmg (30%) und mehr Zähigkeit (18%)
[dementsprechend sollte dann aber auch die CDR an den Skill "Gefährte" angepasst werden]

Geschrieben von Gast am 13.05.2019 um 19:02

puuuh... Danke.
Dachte mir schon :D
Anders wäre es etwas strange, aber man könnte es eben auch so interpretieren, dass dass 2. in der wichtigkeit um eins (>) über dem 1. ist, das 3. um eins (>) dem 2. etc.
aber dann passt ja :D

Geschrieben von Gast am 13.05.2019 um 14:07

zuerst links
Hättest du mal in der ersten Klasse aufgepasst. :-P

Geschrieben von Gast am 13.05.2019 um 13:10

Blöde Frage, ist bei den Item Attributen immer das am wichtigsten was ganz links steht oder ganz rechts? (Das mit
den > Unterteilungen)
Hab das Gefühl ich hab das immer falsch interpretiert

Geschrieben von Gast am 12.05.2019 um 11:34

Die alte Schrift bei den Videos war schöner

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.