Kreuzritter: Starter Build für Season 19

Geschrieben von jessi am 19.11.2019 um 15:06
Kommentare (11)

Update: Season 31

Season 31 ist eine Wiederholung von Season 20, weshalb dieser Klassenguide auch in der neuen Season spielbar ist. Alle spielbaren Builds findet ihr in unserer Übersicht zu den Klassenguides für Season 31.


Weiter geht es bei unsere Klassenguides für die neue Season mit dem Kreuzritter und seinem Starter Build. Gespielt wird mit Rolands Vermächtnis in Kombination mit Goldener Häuter und damit töten wir auch schon die ersten Elite-Gegner.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Kreuzritter: Starterbuild für Season 19

Kreuzritter Starter Skillung

Starter Skillung S18

Die BIS Liste für den Starter Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Goldener Häuter 10% DMG > Sockel > Schwungangriff DPS
Offhand Die Verwehrung ChC  > Sockel
Kopf Rolands Antlitz ChC > Sockel > Schwungangriff DMG
Brustrüstung Rolands Haltung

Stärke > Vitalität > x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Rolands Profil Stärke > Vitalität > CDR
Beine Rolands Überzeugung Stärke > Vitalität > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Geisterstunde CHD > ias
Füße Rolands Auftreten Schwungangriff DMG > ALL Resi
Handgelenke Uralte Parthanische Schützer ChC > 20% Blitz-Schaden
Hände Rolands Kraft ChC > ChD > CDR
Amulette

Duft der Zeit

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Blitz-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Richter

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Schmelzofen erhöht den Schaden
Rüstung Aquilaküras mehr Zähigkeit
Schmuck Obsidianring des Tierkreises benötigt für CDR

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Zorn > Stärke
  2. Offensiv: CDR > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Widerstände > Leben > Lebensregeneration
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 18.01.2020 um 12:08

Wie bekomme ich +20% Blitzschaden auf das Amulett und den Armschienen? Ich kann nur Schaden von Blitzfertigkeiten drauf zaubern!

Geschrieben von Gast am 18.01.2020 um 12:08

Wie bekomme ich +20% Blitzschaden auf das Amulett und den Armschienen? Ich kann nur Schaden von Blitzfertigkeiten drauf zaubern!

Geschrieben von Gast am 15.01.2020 um 02:02

@Gast

Das passive Talent "Himmlische Stärke" ermöglicht das Tragen einer Zweihandwaffe + Schild

Geschrieben von Gast am 14.01.2020 um 16:41

Hallo, ich sehe du verwendest einen Goldenen Häuter,der ist ja eine Zweihandwaffen. Wie kann man den mit einem Schild zusammen nutzen. Gibt es da einen Trick beim Anlegen ?

Geschrieben von Gast am 09.01.2020 um 18:56

@Blitzschaden

Ich würde vermuten die Synergie betrifft den Effekt von "Zusammenkunft der Elemente"!

Geschrieben von Gast am 04.01.2020 um 19:38

Ich hab jetzt bei kadala unmengen ausgegeben und bestimmt x zweihandflegel lvl 70 im cube umgewandelt und bekomme den blöden goldenen häuter nicht und ohne hab ich echt ein resorcen Problem bei einigen elites und den portalwächtern. Mach ich was falsch? Oder hab ich nur kein Glück oder gibt es noch einen Weg die Zornreg hoch zu bekommen?

Viele Grüße von einem ps4 Zocker in seiner ersten seasons ;)

Geschrieben von Gast am 04.12.2019 um 19:17

Hi,
warum wird bei den Amuletten und Handgelenken auf Blitzschaden gegangen? Ich kann hier die Synergie nicht finden.
Danke!
VG

Geschrieben von Gast am 26.11.2019 um 16:27

Ja okay, ich habe noch nicht Goldener Häuter auf Lv. 70 daher in den Cube gesteckt ^^

Geschrieben von Gast am 24.11.2019 um 20:36

Außerdem finde ich gerade am Anfang der Saison ist der Goldene Häuter besser als Schmelzofen im Cube. Macht mehr Damage gegen jeden Gegner und nicht nur gegen Elite Mobs

Geschrieben von Gast am 23.11.2019 um 13:02

Anstatt Schuldspruch in den Fertigkeiten Gleißenden Schild mit der Rune Blendenter Eifer auswählen, laut Video

Geschrieben von Gast am 20.11.2019 um 07:58

Was glaubt ihr, wäre der bessere/schnellere Weg nicht mit LoD statt Haedrigs Geschenk?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.