Season 20: Der lustigste Diablo Build

Geschrieben von jessi am 19.02.2020 um 06:15
Kommentare (13)

Update: Season 21

Dieser Build ist auch in Season 21 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Hexendoktor gelistet.


Den lustigsten Build bekommt der Hexendoktor in der neuen Season. Chicken Speed kann mit dem neuen Set: Mundunugus Ornat wieder gespielt werden. Zusätzlich zu den richtigen Items benötigen wir noch: Geistersperrfeuer.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Hexendoktor: Speedfarm Build (Chicken Speed)

Hexendoktor Speed Skillung

Season 20: Hexendoktor: Speedbuild

Die Ausrüstung für den Farmbuild

BIS-Liste für den Hexer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Manajumas Schnitzmesser Intelligenz > 10% DMG > Sockel
Offhand Manajumas blutiger Fang  Intelligenz > ChC > Vitalität
Kopf Mundunugus Ornat Intelligenz > ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Mundunugus Ornat Intelligenz > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Mundunugus Ornat Intelligenz > Vitalität > Rüstung
Beine Mundunugus Ornat Intelligenz > x2 Sockel > Rüstung
Hüfte Kapitän Karmesins Seidenschärpe Intelligenz > Rüstung > %Leben
Füße Kapitän Karmesins Watstiefel Intelligenz > Vitalität > Movementspeed
Handgelenke Lakumbas Zierde Intelligenz > ChC > 20% Kälteschaden
Hände Mundunugus Ornat Intelligenz > ChC > ChD
Amulette Duft der Zeit ChC > ChD > 20% Kälteschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Hexendoktor

Kanais Würfel Barbar

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Messerschmidts Räuber mehr CDR
Rüstung Barbier mehr Schaden
Schmuck Glotzender Tod erhöht den Schaden

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz > Vitalität
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > IAS
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Flächenschaden > Leben pro Treffer > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Hexendoktor

Slot Icon Edelstein
Edelstein Gabe des Sammlers Gabe des Sammlers
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.07.2020 um 12:08

Gibt es hierzu ein S21 Update?

Geschrieben von Gast am 13.04.2020 um 00:27

der build is ja ganz gut aber wie bitte soll ich im würfel 3 waffen gleichzeitig verwenden?

Geschrieben von Gast am 04.04.2020 um 21:54

Hallo für Die Nonsaison das Meta Bild Wo finde ich das ?

Geschrieben von Gast am 21.03.2020 um 10:47

Und ich dachte er spielt im Video T16

Geschrieben von Gast am 28.02.2020 um 16:29

Wird damit 70er rift möglich sein?

Geschrieben von Gast am 21.02.2020 um 10:33

Mich regt es z.B. auf, das wenn ich auf diablo4fansites gehe dann sofort (natürlich nur wenn verfügbar) der dämliche Twitchdreck angeht, der mich garnicht interresiert und den ich nicht ausschalten kann......was will ich denn mit wolcen-stream wenn ich was für diablo nachschauen will??????

Geschrieben von Gast am 20.02.2020 um 19:32

Weiss jemand ob ich alle neuen legendarys auch neu einlesen muss für kanais Würfel?

Geschrieben von Gast am 20.02.2020 um 19:32

Weiss jemand ob ich alle neuen legendarys auch neu einlesen muss für kanais Würfel?

Geschrieben von Gast am 19.02.2020 um 20:29

Wie wäre es mal damit, die builds für den normalen Content wie Qual 16/Grift 70/75 zu zeigen und nicht qual 12/13?

Geschrieben von Gast am 19.02.2020 um 13:39

Hi, ich rege mich über die überflüssigen, sinnfreien und unqualifizierten Kommentare nicht mehr auf. Wer hier nur strickt was nach baut und sich mit dem Charakter nicht beschäftigt der hat hier nichts verloren. Zudem gibt es jede Saison eine Bestenliste, da kann man dann wirklich Idioten sicher kopieren. In diesem Sinne, weiter so !!! Auf YouTube sind übrigens alle builds auch erklärt, also auch für die ganz Dummen von Euch ;-)

Geschrieben von Gast am 19.02.2020 um 13:20

Wo liegt denn da das Problem? ^^Man brauch doch nur sein Köpfchen ein wenig anstrengen. Du kannst das Set für off-season als Bsp ganz einfach modifiziern. :-) Tausch als  Bsp aus dem Würfel Messerschmiedts Räuber gegen Barbier aus und nimmst für den rüstungsslot leorics Krone. Musst nur daran denken in den Kopf nen Blauen Edelstein zu setzen. Falls es vom cdr nicht ausreicht... Evtl noch teiguck o.ä. Wäre evtl eine Überlegung wert^^

Geschrieben von Gast am 19.02.2020 um 09:30

Als schade würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Ein paar Guides und Builds für die 3 neuen Sets auch außerhalb der Season, also ohne den modifizierten Kanais Würfel, wären schon nice. Das stimmt. Wird aber sicherlich noch kommen (?), wenn der Patch live geht.
Die meisten Spieler werden Season spielen. Nehme ich zumindest an. Deshalb richten sich die Builds auch an die Mehrheit.
Die neuen Sets sind ja eine Ausnahme. Ansonsten gibt es ja keine wirklichen Neuerungen. Deshalb wäre es in meinen Augen Quatsch Infos zu off season Builds zu geben, die sich nicht geändert haben.
Aber wie gesagt, wenn die "normalen" Builds für die neuen Sets noch kommen, wäre das super! ;D
Und Danke für den Chicken Build, klingt lustig

Geschrieben von Gast am 19.02.2020 um 07:41

Schade, 4fansites Builds haben "nur" noch die Ausrichtung Season ...

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum