Dämonenjäger: Getriebe des Schreckens (PTR)

Geschrieben von jessi am 31.05.2020 um 09:03
Kommentare (14)

Update: Set angespielt

Der PTR ist Live und wir haben schon die ersten Runden mit dem Dämonenjäger gedreht.

  • Set macht zu wenig Schaden für Greater Rifts
  • einige Skills funktionieren nicht
  • 2er & 4er Bonus sind halten zu kurz und werden nicht immer ausgelöst

Diablo 3 - Dämonenjäger: Getriebe des Schreckens

Dämonenjäger Season 21


Auch der Dämonenjäger bekommt mit Patch 2.6.9 ein neues Set: Getriebe des Schreckens (eng: Gears of Dreadlands) und mit dem neuen Set können wir Skills & Runen nutzen welche wir fast nie gebraucht haben.

  • Neues Klassenset: Getriebe des Schreckens
  • Setbonus (2 Teile): Gewährt einen Stapel Schwung, wenn ihr mit einer Primärfertigkeit angreift. Jeder Stapel von Schwung bleibt 2 Sek. lang bestehen, bis maximal 10 Sek. Eure Primärfertigkeiten verursachen pro Stapel 10 % mehr Schaden.
  • Setbonus (4 Teile): Beim Einsatz von Sperrfeuer gegen Gegner wird automatisch eure zuletzt gewirkte Primärfertigkeit abgefeuert. Zusätzlich erhaltet ihr während und 5 Sek. nach Ablauf von Sperrfeuer 60 % Schadensreduktion. Während Sperrfeuer aktiv ist, wird eure Bewegungsgeschwindigkeit pro Stapel von Schwung erhöht.
  • Setbonus (6 Teile): Eure Primärfertigkeiten verursachen 10.000 % mehr Schaden.

Diablo 3: Das neue DH Set (PTR, Vorbereitung)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.06.2020 um 20:56

Etwas unkreativ das neue DH Set. Hätte mir eher etwas mit Fallen und Chakram gewünscht. Nun ja.

Geschrieben von Gast am 02.06.2020 um 20:38

Na ja,ich teste eben nur.und ob ich jetzt 100 oder 105 schaffe ist doch eh Wurscht.Da wird noch ein Buff kommen.Dann such ich mir die richtigen Teile zusammen.

Geschrieben von Gast am 02.06.2020 um 12:44

Hmm - Paragon 2549 auf dem PTR und keine uralten SEtteile - wo es die doch für 50 Blut nachgeschmissen gibt???
Komische Geschichte...

Geschrieben von Gast am 01.06.2020 um 16:28

Hmm,das Set spielt sich jetzt gar nicht mal so schlecht,wenn auch nicht so sonderlich schnell.Hab jetzt immerhin ein 100er Grift in einer passablen Zeit geschaft mit keinem uralten Setteil (Paragon 2549).Natürlich fehlt noch ein ordentlicher Schadensbuff,aber sieht so schlecht gar nicht aus.Unbedingt Schallende Wut im Cube mitnehmen,das ist prädistiniert.( Beim Hungrigen Pfeil Build mit der Morgendämmerung gibts auch nochmal richtig Schaden)

Geschrieben von Gast am 31.05.2020 um 09:20

Hi Jessi... Das und auch das Video vom Necro wie immer Topp und sehr informativ.

Habe beide Sets ebenfalls auf dem PTR angespielt, auch in ähnlicher Skillung wie Du sie hattest und kann mich deiner Meinung nur anschließen.

In beiden Fällen viel zu wenig Damage und aus meiner Sicht schlecht spielbar.

Bin Para 2500 und beim Necro war GR 70 schon die Luft raus, beim DH sogar noch drunter.

Habe auch mal den Ninja angetestet mit den neuen gesegneten Pfeilspietzen und bin der Meinung das es vielleicht gut gemeint war, aber in allen Fällen nicht viel bringt.

Es hat irgendwie den Eindruck, als seien die Sets, genau wie das Seasonthema, nur halbherzig zusammengeschustert worden und das wars...

ich denke das der Hexer sowie der Crusi trotz Nerf weiterhin topp sein werden und selbst der WW-Barb ist noch eine gute Wahl. Die beiden neuen Sets sind so jedenfalls aus meiner Sicht ein absolutes NoGo in Sachen Anreiz und Spielspaß.

Da müsste sich Blizzard mal mehr ins Zeug legen!

Geschrieben von Gast am 21.05.2020 um 20:54

klasse ptr geht nicht weil er was von patch sagt und startet neu aber patcht nicht !

Geschrieben von Gast am 21.05.2020 um 16:56

Bitte nicht den google Übersetzer nehmen für Gears of Dreadlands :-)
Gear seht auch für Outfit, Klamotten so in der Art. Wenn du Gear farmen gehst möchte ich mal wissen wieviel Getriebe du im Inventar hast :-)
Leider ist der PTR noch nicht da. Werde aber den DH erstmal checken.

Geschrieben von Gast am 21.05.2020 um 00:41

HI LEUTE glaubt ihr wirklich die bringen noch was zusammen habe D3 wirklich gerne gespielt aber im mom leuft ne vere mit den neuen Sets die haben den Zaubi und Barb verhaut den Hexer obwohl der echt nice ist wollen sie wieder schrotten
.Ganz ehrlich wissen die noch was sie tun ,mir kommt vor die wollen uns weghaben.mfg

Geschrieben von Gast am 20.05.2020 um 11:12

Ich freue mich auf den neuen DH Build. Glaube nicht, dass man so weit damit kommt in den GR (verglichen mit Ninja), aber könnte ne neue Speedfarm-Alternative zum Multischuss werden. Bin auch auf den Necro gespannt. Habe seit gefühlt 2-3 Jahren keinen Autolancer gespielt und hoffe, dass durch den Buff dieser Build ein bisschen spielbarer wird. Mit den anderen LON-Necro-Builds (Lanze und Mage) bin ich nie warm geworden.

Geschrieben von Gast am 20.05.2020 um 07:47

Ja aber in der Regel so Donnerstag Mitternacht und da schlafen wir ja alle schon :) -- daher freitag - cheers jessi ^^

Geschrieben von Gast am 20.05.2020 um 07:11

Klar ist der PTR schon aktiv! Also ich bin schon drin................

Geschrieben von Gast am 19.05.2020 um 21:11

Hallo Jessi,
du solltest den 4 Set Bonus noch mal genauer lesen! Da steht das Wort "wärend" und auch 5 Sekunden danach... Also perma Wirbel!!!
Grüße

Geschrieben von Gast am 19.05.2020 um 18:35

Klingt interessant. Vielleicht doch mal wieder DH spielen :)

Btw Jessi, Du sagst immer Freitag gehts los, aber der 21.05. ist am Donnerstag :D

Geschrieben von Gast am 19.05.2020 um 16:25

Ist der PTR schon aktiv? Also ich komme nicht rein ...

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum