Patch 2.6.9: Guides und Patchnotes

Geschrieben von Telias am 30.05.2020 um 10:33

Allgemeines

Patch 2.6.9 ist ein weiterer Patch für Diablo 3, welcher zwischen dem Ende der 20. Season und dem Start der 21. Season erscheint. Dieser Patch beinhaltet ein neues Seasonthema für nächste Saison, sowie jeweils ein neues Set für den Dämonenjäger und den Totenbeschwörer.

Patch 2.6.9 Testphase

Die Testphase beginnt am 21. Mai.

Patch 2.6.9 Release

Der Veröffentlichungtermin von Patch 2.6.9 ist noch nicht bekannt.

Season 21

Season 21 startet vermutlich im Juni.

Diablo 3 Season 21
Zurück zur Übersicht

Saisonthema

Das neue Saisonthema hat noch keinen Namen bekommen. Wie es funktioniert steht in den Patchnotes. Wir das Saisonthema aber zusätzlich in einem Video vorstellen.

Zurück zur Übersicht

Patch 2.6.9 Sets

Diablo 3 wird mit Patch 2.6.9 um zwei neue Sets erweitert.

Zurück zur Übersicht

Patch 2.6.9 Builds

Builds für Season 21 findet ihr wie gewohnt bei unseren Klassenguides. Bis zum Patch 2.6.9 Release werden wir dort nach und nach neue Builds hinzufügen.

Zurück zur Übersicht

Patch 2.6.9 Patchnotes

Nachfolgend die offiziellen deutschen Patchnotes zu Patch 2.6.9.

Inhaltsverzeichnis

Patchnotes

Hier findet ihr die Patchnotes für das kommende Update für Diablo III, Patch 2.6.9.


PATCH 2.6.9

Inhaltsverzeichnis:

Anmerkung: Alle Änderungen gelten, solange nicht anderweitig angemerkt, für alle Plattformen von Diablo III – PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Der PTR ist nur für Nutzer auf PC und Mac verfügbar.


Saisons

  • Die Elemente haben euch für würdig befunden. Mit euch als Champions der Elemente werden sich die Brennenden Höllen der Prüfung der Stürme stellen müssen!
    • Euer Charakter wird gelegentlich (alle 2 Minuten) eine elementare Macht kanalisieren, die für begrenzte Zeit auf eure Umgebung losgelassen wird:
      • Ihr könnt rings um euch Meteore auf die Erde regnen lassen.
      • Ihr könnt Blitze speien.
      • Ihr könnt eine Flammenwand erzeugen, die alles verschlingt.
      • Ihr könnt Wirbelstürme aus reiner Energie freisetzen.
      • Ihr könnt eure Gegner mit Schneebällen niederwalzen.
  • Spieler, die die Saisonreise der 21. Saison abschließen, erhalten zwei einzigartige neue Belohnungen: einen Porträtrahmen und einen Gefährten.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Gegenstände

Dämonenjäger

  • Neues Dämonenjägerset: Getriebe des Schreckens
    • Setbonus (2 Teile)
      • Gewährt einen Stapel Schwung, wenn ihr mit einer Primärfertigkeit angreift. Jeder Stapel von Schwung bleibt 2 Sek. lang bestehen, bis maximal 10 Sek. Eure Primärfertigkeiten verursachen pro Stapel 10 % mehr Schaden.
    • Setbonus (4 Teile)
      • Beim Einsatz von Sperrfeuer gegen Gegner wird automatisch eure zuletzt gewirkte Primärfertigkeit abgefeuert. Zusätzlich erhaltet ihr während und 5 Sek. nach Ablauf von Sperrfeuer 60 % Schadensreduktion. Während Sperrfeuer aktiv ist, wird eure Bewegungsgeschwindigkeit pro Stapel von Schwung erhöht.
    • Setbonus (6 Teile)
      • Eure Primärfertigkeiten verursachen 10.000 % mehr Schaden.
  • Löwenbogen von Hashir
    • Bolas haben eine Chance von 30 % 100 %, bei ihrer Explosion alle Gegner im Umkreis von 24 Metern heranzuziehen und verursachen um 100–150 % erhöhten Schaden.
  • Emimeis tiefer Beutel
    • Bolas explodieren jetzt ohne Verzögerung und verursachen um 150–175 % erhöhten Schaden.
  • Neunter Köcher des Cirri
    • Hungriger Pfeil hat eine Chance von 20–25 % durchschlägt Ziele garantiert und verursacht um 450–600 % erhöhten Schaden.
  • Ende der Odyssee
    • Gegner, die von Einfangender Schuss getroffen und verlangsamt werden, erleiden 20–25 % 100–150 % mehr Schaden aus allen Quellen.
  • Zorn des Jägers
    • Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit Eurer Primärfertigkeiten um 30 % und ihren Schaden um 45–60 % 150–200 %.
  • Gesegnete Pfeilspitzen
    • Aufspießen wirft 2 zusätzliche Messer und verursacht um 75–100 % erhöhten Schaden.

Totenbeschwörer

  • Neues Totenbeschwörerset: Maskerade des Brennenden Karnevals
    • Setbonus (2 Teile)
      • Eure Simulakren erleiden keinen Schaden mehr, erhalten alle Runen und die Abklingzeit wird bei eurem Tod abgeschlossen.
    • Setbonus (4 Teile)
      • Während ihr über ein Simulakrum verfügt, erleidet ihr um 50 % verringerten Schaden. Erlittener Schaden wird zusätzlich zwischen euch und euren Simulakren aufgeteilt.
    • Setbonus (6 Teile)
      • Knochenspeer verursacht um 10.000 % erhöhten Schaden. Simulakren erhalten den dreifachen Bonus.
  • Griffe der Essenz
    • Wenn eine explodierende Leiche mindestens einem Gegner Schaden zufügt, ist der Schaden Eurer Leichenexplosion 6 Sek. lang um 75–100 % 150–200 % erhöht. Bis zu 5-mal stapelbar.
  • Spukvisionen
    • Simulakrum entzieht euch jetzt jede Sekunde 5 % 1 % eures maximalen Lebens und hält doppelt so lange an bleibt dauerhaft aktiv. Simulakren können jetzt Todessense statt Skelettmagier duplizieren.
  • Razeths Willenskraft
    • Skelettmagier erhält den Effekt der Runen Geschenk des Todes und Singularität. Ihr erhaltet 35–50 % Schadensreduktion, wenn eurer Essenzvorrat nicht vollständig gefüllt ist.
  • Jesseths Waffen
    • Setbonus (2 Teile): Solange Eure Skelette den Befehl haben, ein Ziel anzugreifen, ist Euer Schaden um 400 % erhöht.
  • Gnade des Inarius
    • Setbonus (4 Teile): Knochenrüstung gewährt für jeden getroffenen Gegner eine Schadensreduktion von 2 % 3 %.
  • Gewandung des Seuchengebieters
    • Setbonus (6 Teile): Für jede von euch verbrauchte Leiche erhaltet ihr eine Aufladung von Mächtiger Knochenspeer, die den Schaden weiterer Knochenspeer-Angriffe um 3.300 % erhöht. Außerdem wird der Schaden von Kadaverlanze und Leichenexplosion um 1.650 % 3.300 % erhöht.

Kreuzritter

  • Schild des Zorns
    • Dieser Effekt ist bis zu 20-mal 10-mal stapelbar.

Allgemein

  • Stein von Jordan
    • Zusätzliche Eigenschaft: Alle Elementarschadensboni für Fertigkeiten entsprechen jetzt eurem höchsten Elementarbonus für Fertigkeiten.
  • Wickeltuch des Seelenernters
    • Es wurde eine interne Abklingzeit von 2 Sek. für den Heilkugeleffekt hinzugefügt.
  • Mantel des Kanalisierens
    • Funktioniert jetzt in Kombination mit Blut saugen von Totenbeschwörern.
  • Zusammenkunft der Elemente
    • Die Formulierung „nicht statisch“ wurde zur Beschreibung der legendären Eigenschaft hinzugefügt. Die Funktionsweise bleibt unverändert.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Änderungen an Fertigkeiten

  • Totenbeschwörer
    • Letzter Dienst

      • Verbraucht keine Diener mehr.

    • Knochengefängnis
      • Simulakren profitieren jetzt von dieser passiven Fertigkeit.
    • Zahnbewehrt
      • Simulakren profitieren jetzt von dieser passiven Fertigkeit.
    • Leichenexplosion
      • Der Schaden wurde von 350 % auf 1.050 % erhöht.
  • Hexendoktor
    • Geistersperrfeuer
      • Die Phantome der Rune Phantasma profitieren nicht mehr von Boni für Diener.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Zurück zur Übersicht

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum