Patch & Seasoninfos erst nächste Woche

Geschrieben von jessi am 19.06.2020 um 09:14
Kommentare (28)

Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass es diese Woche keine Season odere Patch Infos geben wird. Im US-Forum schrieb Community Manager PezRadar das diese Informationen erst nächste Woche kommen und somit ist ein Seasonstart am 26.06 sehr unwahrscheinlich. Des Weiteren wird es wohl keine Anpassungen mehr geben (Siehe Neue Items)

There will be final patch notes next week as well.

I should note that patch notes didn’t get too much change as there were some bug fixes that had to get prioritized in between the ptr patch and wrapping things up for release/console cert.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Eilmeldung: Season 21 und Patchnotes

Season 21 - Patchnotes und Release


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.06.2020 um 17:40

Ob nun die 21. Season diese oder nächste Woche anfängt, ist doch völlig wumpe.
Habe die neuen Sets bereits auf PTR gespielt. Sind ja ganz nett.
Wenn dann aber ohne die Buffs dieser Gears danach im Normalspiel angewendet werden,
sieht das schon wieder ganz anders aus.

Aber es gibt nach wie vor 2 Probleme.
1. die unsäglich vielen Botter Cheater und Co. ( wird auch wieder stattfinden, trotz Bann Ende 20er Reise )
2. abgeschlossene Seasonreisen bringen auch nichts mehr.
Erklärung:
1. Die Vere der Rangliste
2. nach 3 erfolgreichen Reisen erhält man danach kein zusätzliches Truhefach mehr. Sehr ärgerlich.

Da vergeht einem wirklich die Lust.
Ferner der Multiplayer Modus einer Season. Echt zum Kotzen. Da wollen dann irgendwelche Nerds
ab Gr 120 mitspielen und lassen einen dann alleine im Regen stehen.
Oder manche knallen nur so durch, daß man kaum hinterher kommt.
Dabei erreiche ich auch nicht schneller Para Punkte als im Einzelspiel.
Gemütliche Gr 110 in 3 - 5 min Solospiel graden genau so schnell ab.

Naja, lassen wir uns mal überraschen....

Geschrieben von Gast am 21.06.2020 um 18:35

Wir sicher angepasst leutchen und sonst season der supp chars ;)

Geschrieben von Gast am 21.06.2020 um 17:17

einfach auf Torchlight 3 umsteigen. Die season mach ich aber natürlich trotzdem.

Geschrieben von Gast am 21.06.2020 um 12:08

Oh Guy du bist so witzig, akzeptiere es doch einfach das es so ist wie es ist.
Mit deinen geheule änderst du nichs..... du ziehst dich nur selber runter damit. Nehme das Leben ein wenig Lockerer. LG

Geschrieben von Gast am 21.06.2020 um 11:59

was die immer nerfen usw die haben das spiel eh schon kaputtgepatcht ! dauernd werden wieder sets runtergeschraubt etc jetzt werden ja auch wieder glaube 2 Klassen wie wd generft usw . klasse brauch man sich garnich mehr mühe machen was aufbauen wenn man dann keine höheren portale mehr hinbekommt weil alles runtergeschraubt wird. kann ich wd jetzt knicken da höher zu gehen in grs

Geschrieben von Gast am 21.06.2020 um 11:56

is euch mal aufgefallen das jessie nie in die Kamera schaut also direkt ? als ob er uns anspricht . beim erzählen guckt er immer überall rum als ob er irgendwo was zu entdecken versucht ^^

Geschrieben von Gast am 21.06.2020 um 11:53

Diablo 3 is eh öde inzwischen man hat garkeine lust mehr immer nur durch große grifts kloppen bis man mal wieder nen parapunkt hat . die gegenden, bountys etc kennt man alles und hängt einem schon zum hals raus . ich spiel die letzten Monate auch nur sporadisch mal . wird zeit für d4 oder vergleichbares game das man was neues mal geboten bekommt. die Saisons sind ausgelutscht 3-4 tage man is fertig macht die ganze reise nur um 1 pet oder kosmetischen schmuck zu erhalten usw das lohnt schon fast garnichmehr wegen 1 item sich da abzuquälen

Geschrieben von Gast am 21.06.2020 um 11:49

@gast vom 20.06 15:24 nicht weil du keine Hoffnung siehst sondern weil du selbst keine große leuchte bist ! hahaha

immer diese dummen heul und mimimi Kommentare ihr seid mit allem happy was nicht ok is oder ? ihr würdet euch noch freuen wenn man euch ein kaputtes Auto verkauft was ? berechtigte Kritik der Endkunden is akzeptabel , dumme Kommentare von Möchtegerns die zu allem ja und amen sagen nicht ! so siehts aus

Geschrieben von Gast am 21.06.2020 um 11:44

hä erwiterung der fächer ? wo soll das gestanden haben ? es wurde doch irgendwie mal erwähnt das das aus spieltechnischen gründen wohl nicht gehen soll. sonst wären die schon längst angepasst worden . is ja komische zahl 2 reiter mit jeweils 5 fächern und reiter 3 nur 3 fächer und wie kommst du auf 3 weitere ? da wären wir bei 16 fächern ! das wären 4 reiter und in reiter 4 nur 1 truhenfach das wär auch komisch

Geschrieben von Gast am 21.06.2020 um 09:29

Das ist echt schlimm........... dieses geheule.

Geschrieben von Gast am 20.06.2020 um 22:24

ich frage mich wo bleib die scheiss erweiterung der fächer... versprochen wurde 3 weitere vor ein paar seaseons und bist jetzt sind es nur 13 max. also eine weitere kam

Geschrieben von Gast am 20.06.2020 um 19:44

Respect das du das geschafft hast. Alleine oder mit cheat Programm.

Geschrieben von Gast am 20.06.2020 um 18:27

ja, den habe ich schon mehrmals für die loot-Boxen hingerichtet :-)

Geschrieben von Gast am 20.06.2020 um 17:22

Hilfe Diablo ist Tot

Geschrieben von Gast am 20.06.2020 um 16:01

die sesason ist sowas von langweilig, also wayne die könnnen das bis irgendwann verschieben, dibalo 3 is dead

Geschrieben von Gast am 20.06.2020 um 15:24

ich möchte dich nicht erleuchten
Den ich sehe keine Hoffnung für dich.

Geschrieben von Gast am 20.06.2020 um 15:17

Geschrieben von Gast am 20.06.2020 um 14:06

@Gast am 20.06.2020 um 10:37, heul heul, was für Vollpfosten. Aber du bist bestimmt ein helles Licht und kannst uns erleuchten.

Geschrieben von Gast am 20.06.2020 um 10:37

??? heul heul heul???
mit nichts zu frieden heul heul heul

Geschrieben von Gast am 20.06.2020 um 01:34

Warum wird die Saison nicht verschoben und lässt S20 weiter laufen, somit wäre Zeit für Veränderungen statt so ein Murks zu bringen.....

Geschrieben von Gast am 20.06.2020 um 00:44

Mir fällt dazu echt nur eins ein.....typisch Blizzard....die enttäuschen mich zum Thema Diablo schon seit längerem. Ständig unzureichende Infos zu Seasons, Diablo4 etc, immer wieder Verzögerungen. Dann die neues Sets wo ich nur sagen kann ,,naja,, toll die Angriffe sind stärker geworden aber es sind mal wieder immer die gleichen Angriffe die man nutzt dabei hat doch jeder Char noch andere coole Angriffe die man aber kaum nutzen kann weil sie einfach zu schwach sind und leider nie beachtet und somit nicht leider verstärkt werden.

Und was kommt jetzt ??...Ne absolute Flopp Season???
Man ich hatte mich eigentlich schon voll gefreut aber neeee ....nur wieder eine weitere Enttäuschung :(

Geschrieben von Gast am 19.06.2020 um 21:53

Es stellt sich tatsächlich die Frage warum überhaupt neue sets. Auch wenns nix kostet, das ist unter aller Kanone. Die neuen Mage und Babaren sets waren schon ein Flop, jetzt gehen die Flops weiter ? Keine Anpassung bedeutet, das Season Thema und der damit verbundene schwachsinnige Area Damage werden nicht gefixed ? Viele Fragen, leider sehr tarurige Antworten

Geschrieben von Gast am 19.06.2020 um 20:04

Ja, super!!!
Hab ab Samstag, 2 wochen Urlaub. Hätte super gepast.
Echt zum kotzen.
Man kann doch nicht 4 Monate lang an einer Season herumspielen, die eigentlich schon nach 1-2 Wochen auf ist.
Also das sollten sie mal im griff bekommen, vielleicht mal fähige Leute einstellen dafür. Oder wie ich immer zu meinen Kumpels sage: ''Wen man selbst keine ideen hat, klaut bei den anderen.''

MFG SOLTY

Geschrieben von Gast am 19.06.2020 um 12:11

Oh man wieso fangen die nicht jetzt an... dauert sowas echt immer so lange.. :( naja aber dann können wir uns auf den 03.07 einstellen ^_^

Geschrieben von Gast am 19.06.2020 um 11:18

ich bin grad voll im Titan Quest fever^^

Geschrieben von Gast am 19.06.2020 um 11:17

Wie soll man denn da Urlaub planen? -.- schlimm

Geschrieben von Gast am 19.06.2020 um 09:38

Und paar Nummern ändern ist eine Kleinigkeit. Numbers Tuning haben sie auch mal noch kurz vor Seaonsrart gemacht. Kann also sein, dass etwa 25.6. Patchday ist, am 1.7. ein Hotfix die Multiplier anpasst und am 3.7. die Season beginnt. Das wäre analog zu Season 20, da lief es nämlich so.

Geschrieben von Gast am 19.06.2020 um 09:35

Also erstmal: letzte Seasons waren alle fast 2 Wochen nach Seasonende,also war 26.6. schoneh sehr unwahrscheinlich.
Ende nicht noch paar Nummern ändern, ist dehr unwahrscheinlich. Letztes mal haben sie einevWoche nach Patch noch paar Nummern geändert. Das geht schnell.
Dass sie am Ende

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum