Gibt es doch ein Diablo 2 Remaster

Geschrieben von jessi am 25.06.2020 um 07:23
Kommentare (8)

Update: Keine Ankündigung von Diablo 2

Die Gerüchte von einem neuen Diablo 2 haben schon so hohe Wellen geworfen, dass es nun auch ein Statement von Blizzard auf Reddit gibt. Laut Blizzard wird hart an der neuen Diablo Season gearbeitet und man möchte auch wieder Informationen zu Diablo 4 teilen.

Community Manager PezRadar on Reddit

Hey all -

We don't usually comment on rumors, but before this hype train goes off the rails we wanted to clarify that there are no upcoming Diablo announcements in June. The minions of hell are hard at work getting ready for the start of the next Diablo III Season, bringing you the next Diablo IV quarterly update (very) soon™, and we have some fun activities planned around the upcoming 20th anniversary of Diablo II.

Diablo 2 Resurrected


Es wird schon länger über eine Neuauflage von Diablo 2 (Diablo 2: Resurrected) spekuliert und jetzt soll es bereits in wenigen Tagen ein offizielles Announcement geben. Genau zum zwanzigsten Jubiläum soll die Ankündigung erfolgen, das behauptet Indie Kings. Wenn ihr euch jetzt fragt wer das ist? Der, der auch schon Diablo 4 angekündigt hatte noch vor der Blizzcon 2019 und somit dürfen wir gespannt sein und werden es in wenigen Tagen wissen.

Quelle: Indie Kings

Diablo 2 Resurrected


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.06.2020 um 06:47

Das Gerücht besagt, dass Blizzard das Remaster entweder während des Summer Game Fests oder während der BlizzCon ankündigen könnte. Dies hängt wohl davon ab, ob die BlizzCon in diesem Jahr überhaupt stattfindet, was aktuell aufgrund der Corona-Krise noch nicht sicher ist.

Blizzard möchte die Fans nicht nur mit dem Remaster von Diablo 2 überraschen, sondern darüber hinaus mit einem sehr frühen Releasetermin. Angeblich erscheint Diablo 2 Resurrected schon Ende des Jahres.Bisher solltet ihr das alles aber noch als Gerücht betrachten, da Blizzard nichts offiziell bestätigt hat.


das sagt doch schon alles oder ?

Geschrieben von Gast am 29.06.2020 um 06:43

glaube das is wieder mal nur dickes geredevon jemand der sich wichtig macht . da wird nix kommen . so heut is der 29. bis jetzt les ich noch nix bei blizzard lol

Geschrieben von Gast am 25.06.2020 um 12:16

Ich weiß echt nicht, was diese schwachmatigen Petzen immer glauben beweisen zu müssen... Dieser Indie Kings gehört weggesperrt für alle Zeiten. So ein dummes Kleinkind.

Geschrieben von Gast am 25.06.2020 um 08:35

Remastered bedeutet das nichts an der Oberfläche des Spiels angefasst, sondern das dies lediglich Grafisch modernisiert und angepasst wird. Siehe Starcraft-Broodwar. Auch das WC III Reforge, was eigentlich von der Vermarktung her ein Remake hätte werden sollen, ist im Grunde genommen nicht mehr als ein remaster geworden :( Diablo 2 - LoD als eine Art DLC für Diablo 3 wäre auch eine nette Idee. Vor allem als Übergang zu Diablo 4, auch wenn dies kurzweilig wäre.

Geschrieben von Gast am 24.06.2020 um 12:22

Ich denke es wird eher ein Portal in d3 kommen ( wie zu dem anniversary event von d1 )

Geschrieben von Gast am 24.06.2020 um 12:16

Es würde mich nicht wundern, wenn es eine Art DLC wird für Diablo 3 als Plattform. Ein reines Remaster kann ich mir kaum vorstellen wie bei StarCraft, ein Remake eher schon. Mal abwarten

Geschrieben von Gast am 24.06.2020 um 11:56

Hatte auch letztens mal wieder D2 rausgeholt und gleich mal an einem Wochenende durchgesuchtet. Die Map war wirklich wieder gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie hat man sich dann doch wieder etwas daran gewöhnt, wobei das Interface von D3 wirklich wesentlich besser geworden ist

Geschrieben von Gast am 24.06.2020 um 11:37

remastered heißt das es grafisch und spielerisch wie d3 wird ? die grafik vond2 , die minimap die voll im bild war usw das alles konnte mich nichtmehr begeistern also wenn es grafisch wie die 3 wird und auch das hud usw dann immer her damit

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum