Diablo 2 Flügel zum Geburtstag

Geschrieben von jessi am 29.06.2020 um 12:50
Kommentare (14)

Update: Wings jetzt holen

Die neuen Wings sind jetzt verfügbar und ihr müsst euch nur kurz einloggen.

Eilmeldung: Diablo 2 Flügel (Schwingen des obersten Übel)


Heute feiern wir 20 Jahre Diablo 2 und Blizzard kündigte schon eine kleine Überraschung auf reddit an. Im Forum tauchten nun schon die ersten Hinweise auf das es sich wohl um neue Flügel handeln würde (Quelle: Forum).

Durch den Erfolg: Primeval Evils erhalten alle Spieler welche sich in Diablo 3 einloggen die neuen Flügel. Ab wann man sich genau einloggen muss ist noch nicht bekannt, wir liefern aber ein Update für euch :)

Diablo 3 - Neue Flügel zum Diablo 2 Anniversary

Diablo 2 Flügel

Diablo 2 Erfolg


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.07.2020 um 10:31

funktioniert das eigentlich auch für die konsolen version ?

Geschrieben von Gast am 30.06.2020 um 10:03

Blizzard geht doch immer mehr den Bach runter! Früher war die Marke Blizzard noch was wert. Heute einfach nur noch Müll egal in welcher Hinsicht.

Geschrieben von Gast am 30.06.2020 um 07:37

danke flügel usw nehm ich immer gern vor allem fürs nur einloggen . aber glaube ging ums 20te jubiläum . und das war alles ? das ist echt schwach und mies dachte sollte zumindest ma was d2 remastered kommen ne ankündigung etc. einfach nur schwach

Geschrieben von Gast am 30.06.2020 um 07:24

POTT Hässlich !!!

Geschrieben von Gast am 30.06.2020 um 03:44

Ahaahahahaaa, nenene.. Ihr macht alles richtig Blizzard!! Es geht seit Jahren Bergab, durch die 3te Liga seit ihr fast auch schon! Hab echt Angst das ihr D4 auch total verkackt! Dann könnt ihr schließen! Früher bei Blizzard North war die Welt noch in Ordnung. Da waren die Spiele nochwas wert, es kommen immer mehr 0815 Games raus! Grafik top, Game play ala 3h durch -.-

Geschrieben von Gast am 29.06.2020 um 20:00

Würde meine Wings gegen ein weiteres Truhenfach tauschen ^^

Geschrieben von Gast am 29.06.2020 um 19:58

20 Jahre eines epischen Spiels und dann so nen Rotz

Geschrieben von Gast am 29.06.2020 um 18:49

WOW! Danke blizzard :D :D :D

Geschrieben von Gast am 29.06.2020 um 16:17

Und das D2 Remastered Gerücht war mal wieder Fake.

Geschrieben von Gast am 29.06.2020 um 15:45

ihr müsst ein spiel öffnen

Geschrieben von Gast am 29.06.2020 um 14:28

Reicht ein logg in in dem launcher aus oder muss man ein Spiel beitreten?

Geschrieben von Gast am 29.06.2020 um 11:36

Kann ich bestätigen. Funktioniert bereits.

Geschrieben von Gast am 29.06.2020 um 11:32

#metoo thx Blizz

Geschrieben von Gast am 29.06.2020 um 11:23

Hab mich eingeloggt und den Erfolg und die Flügel bekommen. Klappt also ab sofort.

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum