Patchnotes zu Patch 2.6.10 / Season 22

Geschrieben von Telias am 22.10.2020 um 08:31
Kommentare (42)

PTR Update und neue Buffs für Season 22. Der PTR wird noch einmal gestartet und läuft bis zum 27.10.2020.

New Item* Gelmindor’s Marrow Guards: Bone Spear cast from Simulacrums deal 400-500% 300-400% increased damage.

The Twisted Sword: The Twisted Sword: Energy Twister damage is increased by 125-150% for each Energy Twister you have out up to a maximum of 5. The Raging Storm rune is automatically applied to Energy Twister and allows the tornado to merge with 3 additional Energy Twisters. Unfortunately, this item is not available with PTR vendor, Djank Mi'em.

Thorns of The Invoker: 2-Piece bonus decreased from 350% to 90% and has a cap of 10 stacks. 6-piece bonus increased from 15,000% to 67,500% and increased attack speed bonus from 50% to 100%.

Manajuma's Way now includes a third legendary affix, which allows angry chicken to spawn a chicken that seeks enemies every second that deals 25% of the angry chicken's explosion damage.

New Item* Ursua's Trodden Effigy: New Witch Doctor Legendary mojo buffing Zombie Charger 100-150%, and spawning more Zombie Bears. Unfortunately, this item is not available with PTR vendor, Djank Mi'em.

Uliana's Strategem Set: Now has 77% damage reduction for 7 seconds after applying Exploding Palm.

Blade of the Tribes: War Cry and Threatening Shout cause an Avalanche and Earthquake. Avalanche and Earthquake both deal 150-200% increased damage. Consolidated Blade of the Tribes Earthquake affix into the new legendary affix so that it's no longer two affixes that buff Earthquake.

Das Season 21 etwas länger dauert, haben wir bereits gewusst. Dennoch wurde es langsam Zeit für den Start der Season 22 Testphase. Season 22 oder genauer gesagt Patch 2.6.10 wird diesmal zwei Wochen lang getestet. In der ersten Woche sind die Änderungen der Legendarys und Sets an der Reihe. Danach ist das neue Seasonthema an der Reihe.

Season 22 Seasonthema

Beim neuen Seasonthema hat sich Blizzard etwas besonderes einfallen lassen. Sobald wir einen Schrein / Pylonen aktivieren, erscheint eine Minute lang ein Klon von uns mit einer vorgegebenen Skillung. Welche Skillung dies ist, erfahrt ihr aus den Patchnotes zu Patch 2.6.10.

Patchnotes zu Patch 2.6.10 / Season 22

Inhaltsverzeichnis

Bitte beachtet, dass das eine Vorschau auf PTR-Inhalte ist, die möglichen Änderungen unterliegt.

 


Testfokus und Details zum PTR

Wir werden Patch 2.6.10 ab Donnerstag, dem 1. Oktober im Laufe von zwei Wochen auf dem PTR testen und in diesen zwei Wochen immer wieder neue Inhalte aufspielen. Während dieser Zeit kann es zu regelmäßigen Wartungsarbeiten, Ausfällen, Hotfixes oder kleineren Patches kommen. Dieses Mal besteht der Test aus zwei Phasen:

  • Phase 1 – 1. Oktober: In dieser Phase werden wir die Änderungen an legendären Gegenständen und Sets hinzufügen.
  • Phase 2 – 8. Oktober: In dieser Phase werden wir die Inhalte des Saisonthemas hinzufügen.

HINWEIS: Die Inhalte aus Phase 1 bleiben während des gesamten PTR-Tests bestehen. Die Inhalte aus Phase 2 werden zusätzlich zu den existierenden Inhalten getestet.

Zwei aktive Stärkungseffekte exklusiv für den PTR werden euch auf eurer Reise unterstützen: Ihr erhaltet eine erhöhte Beuterate für legendäre Gegenstände und doppelt so viele Blutsplitter. Außerdem könnt ihr vom exklusiven PTR-Händler Djank Mi'em neue Ausrüstung zum Testen kaufen. Bei ihm könnt ihr Blutsplitter gegen klassenspezifische Beutel voller legendärer Gegenstände eintauschen, die ihr für uns testen sollt!

Änderungen an Klassen: Um sicherzustellen, dass die wichtigsten Änderungen an Klassen genug Aufmerksamkeit erhalten, möchten wir, dass ihr euch beim Testen und mit eurem Feedback auf die Änderungen an Geätztes Siegelzeichen und Hydras für Zauberer, für den Kavallerie-Build des Kreuzritters und für den „Verrücktes Huhn“-Build des Hexendoktors konzentriert.

Reicht bitte euer Feedback im englischen Forum für Feedback zum PTR und gefundene Fehler im englischen Bug Report-Forum ein, damit wir eure Berichte schnell und einfach überprüfen können.

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Tipps für den PTR-Test

Wie bei früheren PTR-Patches wird die Testphase nur kurze Zeit dauern. Stürzt euch also am besten so schnell wie möglich ins Getümmel! Egal, ob ihr erfahrene PTR-Veteranen oder zum ersten Mal dabei seid, hier sind ein paar Tipps, um euch den Einstieg zu erleichtern.

  • Weil dieser PTR nur für beschränkte Zeit aktiv ist, bitten wir die Teilnehmer, sich beim Testen auf einen bestimmten Teil dieses Updates zu konzentrieren.
    • Wenn ihr zum Beispiel hauptsächlich Zauberer spielt, solltet ihr darauf achten, welche Änderungen Zauberer unmittelbar betreffen. Fragt euch, was euch am besten gefällt, woran wir noch ein paar Anpassungen vornehmen sollten und was ihr gerne in Zukunft sehen möchtet (auch, wenn diese Frage vielleicht über das Ausmaß dieses Patches hinausgeht).
  • Bevor ihr auf dem PTR spielt, solltet ihr euch Gegenstände wie Flechtringe und Rinderbardiken besorgen. Wenn ihr diese nach dem Import eures Charakters sofort verfügbar habt, könnt ihr auf dem PTR viel schneller Gegenstände sammeln!
  • Treibt das Spiel an seine Grenzen! Gebt uns einfach Bescheid, wenn etwas schiefgeht, sodass wir sicherstellen können, dass die Veröffentlichung so glatt wie möglich läuft.
  • Konzentriert euch bei eurem Feedback bitte weniger auf eine mögliche Lösung, sondern auf eure Erfahrung. Wie haben die Änderungen auf euch gewirkt? Hat sich etwas falsch angefühlt? Hat etwas unpassend oder unzureichend gewirkt? Vorschläge sind immer willkommen, am wichtigsten ist aber, dass wir diese Probleme finden und eingrenzen.

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Patchnotes

Hier findet ihr die Patchnotes für das kommende Update für Diablo III, Patch 2.6.10.

 


PATCH 2.6.10

Inhaltsverzeichnis:

Anmerkung: Alle Änderungen gelten, solange nicht anderweitig angemerkt, für alle Plattformen von Diablo III – PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Der PTR ist nur für Nutzer auf PC und Mac verfügbar.

 


 

Saisons

Die Schatten, sie sind in Bewegung und wirken … lebendig. Es scheint fast so, als hätten sie einen eigenen Willen. Was auch immer dahinter steckt – vielleicht könnt ihr das zu eurem Vorteil nutzen. Wie wohl die Dämonen reagieren werden, wenn ihr Seite an Seite mit eurem eigenen Schatten kämpft?

Schatten der Vergangenheit: Wenn ihr einen Schrein/Pylon aktiviert, wird ein Schattenklon eurer Klasse erschaffen. Dieser Klon verfügt über einen von drei festgelegten Builds (zufällig ausgewählt). Die Macht des Klons skaliert mit eurem Charakter und er bleibt 1 Minute lang oder bis zum Tod eures Charakters bestehen. Unten findet ihr die verschiedenen Schattenklone, die bei der Aktivierung von Schreinen/Pylonen erschaffen werden. 

Hexendoktor

1. Build 2. Build 3. Build
Umklammerung der Toten – Leichenregen Todeswall – Feuerwand Massenverwirrung – Halluzination
Piranhas – Piranhado Brandbombe – Buschfeuer Geistersperrfeuer – Der Geist ist willig
Todeswall – Von Tod umgeben Verhexen – Instabile Form Todeswall – Séance
Zombieangreifer – Zombiebären Piranhas – Piranhado Piranhas – Piranhado
Leichenspinnen – Medusenspinnen Zombieangreifer – Explosive Bestie Entsetzen – Antlitz des Todes
Verhexen – Pechvogel Geistersperrfeuer – Seelenquell Klemmgürtel – Fixierende Umklammerung

Zauberer

1. Build 2. Build 3. Build
Arkane Kugel – Gefrorene Kugel Meteor – Geschmolzener Einschlag Arkane Kugel – Auslöschung
Frostnova – Knochenkälte Arkane Kugel – Auslöschung Desintegration – Intensivieren
Blizzard – Unerbittlicher Sturm Explosion – Eine kurze Lunte Druckwelle – Schwächender Schub
Eisrüstung – Gefrorener Sturm Schwarzes Loch – Blasar Zeit verlangsamen – Erschöpfung
Schwarzes Loch – Absoluter Nullpunkt Energiewirbel – Sturmstärke Energiewirbel – Wütender Sturm
Froststrahl – Schneeexplosion Desintegration – Konvergenz Meteor – Sternenpakt

Barbar

1. Build 2. Build 3. Build
Seismisches Schmettern – Geborstener Boden Kampfrausch – Wut des Marodeurs Überwältigen – Amoklauf
Aufstampfen – Schrecksekunde Drohruf – Verunsichern Drohruf – Verunsichern
Erdrutsch – Vulkan Zorn des Berserkers – Wahnsinn Wütender Ansturm – Rammbock
Erdbeben – Lavaeruption Sprint – Schnell wie der Wind Zorn des Berserkers – Wahnsinn
Zorn des Berserkers – Wahnsinn Wirbelwind – Keine Rune Hieb – Pulverisieren
Speer der Urahnen – Felswurf Zerfleischen – Fleischwunde Hammer der Urahnen – Donnergrollen

 

Mönch

1. Build 2. Build 3. Build
Lichtblitz – Glaube an das Licht Donnerfäuste – Donnerknall Explodierende Hand – Das Fleisch ist schwach
Schlag der Sieben Fäuste – Fulminante Offensive Tödliche Reichweite – Streuschläge Woge des Lichts – Explosives Licht
Heilige Einkehr – Heiliger Boden Weg der Hundert Fäuste – Blitzschnelle Hände Fegender Tritt – Drehender Flammentritt
Offenbarung – Lindernder Nebel Fegender Tritt – Fegender Armadatritt Offenbarung – Inneres Feuer
Odem des Himmels – Kreis des Hohns Rasender Angriff – Schlaghagel Reißender Wind – Feuersturm
Woge des Lichts – Welle der Macht Zyklonschlag – Implosion Schlag der Sieben Fäuste – Plötzlicher Angriff

Totenbeschwörer

1. Build 2. Build 3. Build
Land der Toten – Gefrorenes Land Land der Toten – Pestländer Land der Toten – Gefrorenes Land
Gebrechlichkeit – Instabilität Altern – Verkümmern Knochenspeer – Zersplittern
Knochengeist – Besessenheit Armee der Toten – Toxischer Griff Todesnova – Knochennova
Leichenexplosion – Letzte Umarmung Kadaverlanze – Querschläger Gebrechlichkeit – Ein frühes Grab
Knochenspeer – Blutspeer Todesnova – Pest Armee der Toten – Todestal
Todesnova – Blutnova Knochenspeer – Verseuchtes Mark Kadaverlanze – Blutlanze

Dämonenjäger

1. Build 2. Build 3. Build
Zum Tode verurteilt – Tal des Todes Zum Tode verurteilt – Tal des Todes Zum Tode verurteilt – Tal des Todes
Krähenfüße – Gezackte Stacheln Rachehagel – Schattenansturm Rachehagel – Fliegender Angriff
Dolchfächer – Assassinenmesser Splitterpfeil – Raketensplitter Splitterpfeil – Mahlstrom
Chakram – Zwillings-Chakrams Mehrfachschuss – Arsenal Mehrfachschuss – Kalter Wind
Rache – Flankenkanonen Rache – Handmörser Rache – Aus den Schatten
Aufspießen – Querschläger Elementarpfeil – Brandpfeil Elementarpfeil – Frostpfeil

Kreuzritter

1. Build 2. Build 3. Build
Akarats Champion – Brandstifter Akarats Champion – Hast Akarats Champion – Zusammenreißen
Himmlische Vollstreckung – Hocherhitzt Himmlische Vollstreckung – Gegenwind Himmlische Vollstreckung – Wolkenbruch
Schwungangriff – Flammender Schwung Richturteil – Massenurteil Himmelsfuror – Geteilter Furor
Weihe – Geborstener Boden Weihe – Lichtflut Himmelsfaust – Vergeltung
Bombardement – Auslöschung Gesegneter Hammer – Grenzenlos Eisenhaut – Aufgeladen
Schuldspruch – Erwiderung Schuldspruch – Erwiderung Gleißender Schild – Ungewissheit


Belohnungen: Spieler, die die Saisonreise (Wächter) der 22. Saison abschließen, erhalten zwei einzigartige neue Belohnungen: einen Porträtrahmen und einen Gefährten.

Kanais Würfel: Zusätzlich wird Kanais Würfel in dieser Saison über einen vierten Platz verfügen. Für diesen vierten Platz stehen euch dieselben Auswahlmöglichkeiten wie für die ersten drei zur Verfügung, er kann aber nicht mit ihnen gestapelt werden. Damit wollen wir euch mehr kreativen Freiraum bei euren Charakterbuilds bieten.

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Gegenstände

Allgemein

  • Haedrigs Geschenk gewährt jetzt alle Klassensets und unterliegt einem neuen Rotationszeitplan. In der kommenden Saison erhaltet ihr, je nach ausgewählter Klasse, von Haedrigs Geschenk Horde der neunzig Wilden, Aegis der Tapferkeit, Getriebe des Schreckens, Muster der Gerechtigkeit, Maskerade des Brennenden Karnevals, Mundunugus Ornat oder Der Typhonschleier.
  • Steinpanzerhandschuhe werden jetzt für alle Klassen fallengelassen.
  • Der Paragon-Goldfundbonus wurde geändert zu erhöhtem Goldsammelradius von 0,1 pro Punkt.

Änderungen an Gegenständen

  • Neuer Gegenstand* Gelmindors Markschützer: Von Simulakren gewirkte Knochenspeere verursachen 400–500 % mehr Schaden.
  • Elfenbeinturm: Mehrere in schneller Abfolge geblockte Angriffe erhöhen jetzt den Schaden von Himmelsfeuer, bis zum 2,5-fachen.
  • Mantel des Kanalisierens: Die Kanalisierungszeit von 1 Sek., bevor der Effekt aktiviert wird, wurde entfernt.
  • Geätztes Siegelzeichen: Während des Kanalisierens von Arkanflut, Desintegration oder Froststrahl ist der Schaden eures Energiewirbels um 200–250 % erhöht. Zusätzlich wirkt ihr jede Sekunde Energiewirbel.
  • Fragment der Bestimmung: Ihr greift 50 % schneller mit Kernzaubern an und sie verursachen dreifachen Schaden. Immer, wenn ihr mit einem Kernzauber einen Treffer landet, erhaltet ihr einen spektralen Stärkungseffekt. Jeder Stapel davon erhöht den Schaden von Hydras um 25–30 %. Bis zu 10-mal stapelbar.
  • Valtheks Zurechtweisung: Energiewirbel bewegt sich jetzt geradlinig und verursacht 300–400 % mehr Schaden.
  • Wintereile: Mit Kälteschaden getötete Gegner haben eine Chance von 25 %, eine Frostnova auszulösen. Eure Hydra fügt Gegnern in einem Blizzard 125–150 % mehr Schaden zu.
  • Zauberdorn: Angriffe haben eine Chance von 25 %, eine Gefrorene Kugel auszusenden. Arkane Kugel verursacht 300–350 % mehr Schaden.
  • Delseres Opus Magnum: Der Setbonus (6 Teile) wurde von 8.500 % auf 12.500 % erhöht.
  • Der Typhonschleier: Der Setbonus (6 Teile) wurde von 1.300 auf 2.000 % erhöht.
  • Norvalds wütender Eifer: Der Setbonus (2 Teile) wurde von 100 % auf 400 % Schadensbonus erhöht.
  • Akkhans Rüstung: Der Setbonus (6 Teile) wurde von 1.500% auf 2.000 % Schadensbonus erhöht.
  • Rolands Vermächtnis: Der Setbonus (4 Teile) wurde von 13.000 % auf 17.500 % Schadensbonus erhöht.
  • Sucher des Lichts: Der Setbonus (6 Teile) erhöht jetzt den Schaden von Gesegneter Hammer um 15.000 % (vorher 12.000 %).
  • Gürtel des geheimen Schatzes: Alle 4 Sek. wird ein zufälliger Gegner in der Nähe von einem Bombardement getroffen. Bombardement verursacht 400–500 % mehr Schaden.
  • Tödliches Drama: Verdoppelt die Anzahl der Einschläge von Bombardement. Bombardement verursacht 400–500 % mehr Schaden.
  • Manajumas Pfad: Der Bonus auf den Explosionsschaden von Wütendes Huhn wurde von 400 % auf 2.000 % erhöht.
  • Geist von Arachyr: Der Setbonus (6 Teile) wurde von 9.000 % auf 17.500 % Schadensbonus erhöht.
  • Höllzahnharnisch: Der Setbonus (6 Teile) wurde von 9.000 % auf 17.500 % Schadensbonus erhöht.
  • Scrimshaw: Verringert die Manakosten von Zombieangreifer um 75 % und erhöht seinen Schaden um das Sechs- bis Siebenfache.
  • Innas Mantra: Der Setbonus (6 Teile) wurde von 750 % auf 950 % Schadensbonus erhöht.
  • Shenlongs Geist: Der Schadensbonus wurde von 200 % auf 350 % erhöht.
  • Gungdo-Schienen: Die beim Tod ausgelöste Explosion von Explodierende Hand belegt alle erfassten Gegner ebenfalls mit Explodierende Hand. Der Schaden von Explodierende Hand ist um 75–100 % erhöht.
  • Klinge der Stämme: Kriegsschrei und Drohruf verursachen einen Erdrutsch und ein Erdbeben. Erdrutsch und Erdbeben verursachen 150–200 % mehr Schaden.

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Wie kann ich teilnehmen?

Um am öffentlichen Test teilzunehmen, muss eure Spiellizenz von Diablo III mit einem unbelasteten Battle.net-Account verknüpft sein (d. h. der Account darf nicht suspendiert oder gesperrt sein). Außerdem müsst ihr die Blizzard Battle.net Desktop App herunterladen und installieren, wenn ihr das nicht bereits gemacht habt.

Schritt 1: Startet die Battle.net Desktop App neu.

Schritt 2: Geht auf den Reiter von Diablo III im Menü auf der linken Seite.

Schritt 3: Auf dem Diablo III-Bildschirm findet ihr ein Dropdown-Menü über der „Spielen“-Schaltfläche (wenn ihr Diablo III aktuell nicht installiert habt, findet ihr stattdessen die „Installieren“-Schaltfläche). Wählt im Dropdown-Menü „PTR: Diablo III“ aus, bevor ihr fortfahrt.

Schritt 4: Klickt auf „Installieren“, um den Installationsvorgang zu beginnen.

Euer PTR-Account wird automatisch erstellt, wenn ihr nicht bereits einen besitzt. Der PTR ist in allen unterstützen Sprachen verfügbar und Accounts aus allen Regionen können teilnehmen. Wenn ihr weitere Hilfe beim Installieren und Starten des PTR benötigt, könnt ihr hier klicken.

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PTR-Charakterkopie

Ihr könnt eure aktuellen Diablo III-Charaktere von eurem normalen Account auf den PTR kopieren. Das könnt ihr direkt im PTR-Client machen. Allerdings können pro Account immer nur Charaktere aus einer Region kopiert werden. Wenn ihr also anschließend Charaktere von eurem Account aus einer anderen Region kopiert, gehen die vorher kopierten PTR-Charaktere verloren.

Schritt: 1: Loggt euch ins Spiel ein und dann wieder aus.

Schritt 2: Loggt euch in den PTR-Client ein und erstellt einen Charakter auf Stufe 1. Kehrt danach zum Charakterbildschirm zurück.

Schritt 3: Klickt auf die Schaltfläche „PTR-Kopie“ in der rechten oberen Ecke. (Diese Schaltfläche erscheint erst, nachdem ihr einen neuen Charakter auf Stufe 1 erstellt habt.)

Schritt 4: Wählt eure Region aus.

Schritt 5: Klickt auf „Kopieren“. Dadurch werden alle Charaktere eures Accounts der gewählten Region kopiert.

Schritt 6: Eure Verbindung zum PTR-Client wird getrennt.

Schritt 7: Loggt euch erneut ein. Jetzt könnt ihr eure kopierten Charaktere spielen.

Bitte beachtet, dass ihr immer nur Charaktere einer Region kopieren könnt. Wenn ihr danach Charaktere einer anderen Region kopiert, gehen die vorher kopierten PTR-Charaktere verloren. Außerdem könnt ihr nur einmal alle 24 Stunden Charaktere auf euren PTR-Account kopieren. Wenn ihr in der Zwischenzeit versucht, weitere Charaktere zu kopieren, erhaltet ihr eine Fehlermeldung.

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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.11.2020 um 20:13

Wann geht denn endlich die Sesson los ?
Habe nächste Woche ab Freitag Urlaub, das wäre schon echt töffte.

Geschrieben von Gast am 28.10.2020 um 12:28

Hallo,

welche Klassen werden denn Meta sein und welche Rolle nehmen sie dort ein? (Bin ein Noob sorry soll der Klassenauswahl für die Season dienen) .

MfG

Geschrieben von Gast am 24.10.2020 um 17:52

Crusi ist um 10 Stufen gefallen und für den Endboss muß man 3-4 min einplanen.

Geschrieben von Gast am 24.10.2020 um 07:40

In diesem Fall würde ich zusätzlich mit pipamperon oder chlorprothixen reingehen!

Geschrieben von Gast am 23.10.2020 um 18:23

na dann nimm es doch einfach wieder...

Geschrieben von Gast am 23.10.2020 um 17:15

Da hat jemand sein Ritalin nicht genommen!

Geschrieben von Gast am 23.10.2020 um 09:59

Wuuuuuaahhhhääääää... Der DH hat seit 5 Minuten keine Änderungen mehr bekommen. Wuuuuuuuuuaaaaahhhhääääääääää...

D3 ist jetzt voll doof und ich spiel das nie nie nie wieder, weil das voll dooooohoooof jetzt ist. Blizzard ist voll doof, die können gar nichts. Und hier sind auch alle doof, weil ich mich hier nicht jeden Tag ausheulen darf. Ihr seid immer alle soooooo gemein zu mir.

Euer Heulsusen Kevin

Wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhäääääääääääääää

Geschrieben von Gast am 22.10.2020 um 23:40

Satzzeichen sind keine Rudeltiere! ;)

Geschrieben von Gast am 22.10.2020 um 23:23

@gast unter mir getroffene Hunde bellen!!!!

Geschrieben von Gast am 22.10.2020 um 23:14

"Alter, der DH hat erst vor paar Wochen ein neues Set und zig Anpassungen/Änderungen erhalten..."

Wochen? Das ist Monate her! Das neue Set ist eindeutig zu stark, ein Nerf fehlt mir hier oder einige Buffs der schwächeren Sets.

Geschrieben von Gast am 22.10.2020 um 22:25

@gast unter mir . und immer dieses dummen antwortkommentare von usern wie dir was zum teufel soll diese dümmliche rumgenatsche ? immer diese geistig rückständigen hier die nur weil leute meckern immer gleich herablassend und beleidigend schreiben... man kann auch ne normale antwort dem user unter dir geben ohne beleidigend mit dumm, rumgeheule usw zu kommen oder ?

Geschrieben von Gast am 22.10.2020 um 21:42

Immer diese dumme Rumgeheule... Alter, der DH hat erst vor paar Wochen ein neues Set und zig Anpassungen/Änderungen erhalten... Was zum Teufel soll jetzt immer diese dümmliche Rumgenatsche??? Immer diese geistig rückständigen Bots mit dem Namen Kevin hier...

Geschrieben von Gast am 22.10.2020 um 16:08

Noch immer 0, in Worten: Null! Änderungen für den DH... :/

Geschrieben von Gast am 22.10.2020 um 15:14

Den Zähigkeitbuff hat Ulianas mehr aus gebraucht. Gut das da noch was kam.

Problematisch sehe ich aber weiterhin den Schaden. Ja, er ist nicht das erste Problem, aber er limitiert ggf. nun weil die Zähigkeit mehr möglich macht. Davor war es so, das die Zähigkeit limitiert hat. Jezzi sieht das ja ähnlich, er meinte auch nur Boss zu Boss GR16 Speedbuild. Aber arüber hinaus sagt er nichts.

Ich denke das Ulianas nun zwar klar besser dasteht, aber GR100+ wird der kritisch sein. Nicht das irgendwelche Pros mit idealem Gear nicht die 120 schaffen. Aber es wird dünn werden da oben.

Ich würde mir hier wirklich noch wünschen, das der Schadensbonus vom Set erhöht wird oder der Schadensbonus auf Items. Andere Items geben ja auch 400-500%, teils 800% mehr Schaden. Die des Ulianas nur 100%.
Idee von mir:
- Gürtel verdoppelt nicht die zahl der Schläge sondern verdreifacht sie.
- Palmschaden auf dem Armschinen statt +100% nun +250-300%.
Und dann mal schauen was passiert. OP wird das nicht sein, weil die Zähigkeit irgendwann wieder ein Problem wird. Aber ein guter Weg.

Geschrieben von Gast am 22.10.2020 um 13:16

Drei Mal darfst Du raten WOZU so der PTR da ist...

...und der Einzige der hier jammert bist DU. Denn Jessi jammert nicht, er nutzt nur seinen Erfahrungsschatz und weiß, wie groß die Möglichkeit eines Nerfs/Buffs in/nach einem PTR ist, in einem Spiel, in dem OP noch groß geschrieben wird.

Aber das können andere übrigens auch antizipieren. Außer Dir natürlich...

Aber hey, hauptsache mal wieder hier ausgekotzt. Glückwunsch dazu.

Geschrieben von Gast am 22.10.2020 um 12:11

Ich versteh das gefasel nicht das was zu stark sein soll!!! H&S = metzeln, Gegenstände sammeln ausrüsten!!! Es gab vor ein paar Seasons schonmal einen guten Crusi, der wurde dann so sehr generft das ihn keiner mehr gespielt hat!! Ich vermute das wird wieder passieren!
Es sollte doch jedem scheiss egal sein ob irgendwelche Tünnesse in Nullkommanichts die Season durchrushen oder die 150 GR erreichen!! Die Hauptsache ist doch das man selber spass hat!! Genau das wird jedoch immer wieder von Dummschwätzern mit das ist zu stark, das ist zuviel, blah blah blah, zunichte gemacht!! Außerdem ist der PTR doch nicht wirklich aussagekräftig!! Habe z.B. ne Mage die voll archaisch equipt ist, alles gut gerollt!! Wann hab ich das in der normalen S. erreicht, ich denke nie!!! Also Jessi hör bitte auf mit deinem ständigen das ist zu stark gejammer!! Blizzard konnte nie vernünftig nerfen und wirds auch nicht mehr lernen!!

Geschrieben von Gast am 02.10.2020 um 00:33

Patch ist da.Zum Dank fürs lange Warten kommt man aber nicht rein.Danke für nix heute.

Geschrieben von Gast am 01.10.2020 um 23:04

22-23 Uhr nö nix

Geschrieben von Gast am 01.10.2020 um 22:33

Soweit ich weiß zwischen 22 und 23 Uhr soll es losgehen. mir wird auch inzwischen angezeigt das ein neuer Patch verfügbar ist und das spiel sich deshalb beendet. nur wird mir kein patch im launcher angezeigt

Geschrieben von Gast am 01.10.2020 um 22:05

Da ist bis jetzt noch nix mit live wann soll das den jetzt los gehen tut sich da heute noch was oder muß ich Urlaub nehmen

Geschrieben von Gast am 01.10.2020 um 21:10

wie der ist live mein game sagt mir error 33 sprich server ist nicht oben?

Geschrieben von Gast am 01.10.2020 um 21:08

Also bei mir ist nix live.....

Geschrieben von Gast am 01.10.2020 um 20:49

ist doch live!
ich hoffe da kommt noch mehr, einfach mal nix für den DH... :(

Geschrieben von Gast am 01.10.2020 um 19:34

sollte es nicht heute losgehen mit dem ptr ? und wenn wann ?

Geschrieben von Gast am 01.10.2020 um 18:49

oh man... hier sind schon wieder leute am start...unfassbar *facepalm*

Geschrieben von Gast am 01.10.2020 um 07:45

Die nächste Saison finde ich interessant und könnte Laune machen aber kann es mal sein das kaum Änderungen an den Sets gibt oder übersehe ich etwas? Ansonsten wenn ich das richtig sehe, muss ich sagen sorry aber wieder verkackt man hätte sehr viel gerade für die Sets machen können die n Vergessenheit geraten sind.

Geschrieben von Gast am 30.09.2020 um 15:11

ok ?

Geschrieben von Gast am 29.09.2020 um 22:15

Ich finde schade das Feuervogel set nicht gepatch wird ?

Geschrieben von Gast am 29.09.2020 um 16:57

Waren das schon alle Set-Anpassungen ich vermisse da den DH, da kann man bei Natalya oder Marodeur auch noch was nachdrehen.... Ansonsteb wird es sehr interessant werden mit dem 4ten Kanai

Geschrieben von Gast am 29.09.2020 um 13:21

Set items werden entsprechend angepasst. Die legendären items musst du allerdings erneut finden. So war es zumindest bei bisherigen itemanpassungen.

Geschrieben von Gast am 29.09.2020 um 11:16

Weiß jemand was mit bereits vorhandenen Gegenständen passiert, die nun überarbeitet wurden?
Also als Beispiele: 1) Bekommt ein bereits gefundenes Akkhan Set in der Off-Season die neuen Set-Boni-Werte?
2) Oder kann ich meinen archaischen Elfenbeinturm nun verwerten?

Geschrieben von Gast am 28.09.2020 um 06:17

Wie sich das anhört ist es wieder sicherlich nicht spielbar im HC Modus ( Saison thema ) s 21 schon nicht spielbar. Und jetzt wollen die die Chars clonen? :-) ich lach mich kaputt, also sind dann 8 chars in der meta im game. Klappt mit 4 Spielern ja schon nicht LOL

Geschrieben von Gast am 28.09.2020 um 06:12

Ja sieht so aus als wäre er leicht unentspannt und nervös, das rumgezucke:-) zu viel minecraft gespielt.

Geschrieben von Gast am 28.09.2020 um 01:32

Ich vermisse da etwas und manche Buffs sind zu schwach. Erdbebenbarb, Rolandset, Innas zu schwach. Ulianas halte ich für viel zu schwach.

Wie es aussieht wird der Patch die unspielbaren Sets bis GR70-80 Buffen aber mehr auch nicht. Weder GR90-100+ noch Meta, Farmmeta, Highend wird sich ändern. Zumindest in den Klassen die ich kenne.

Geschrieben von Gast am 27.09.2020 um 22:19

Also so wie ich das sehe keine nenenswerte änderung am Necro :-( finde ich schade da dessen sets seit release fast mist sind (nichteinmal eine Zahlen Anpassung?).

Season 22 sieht interessant aus
mfg

Geschrieben von Gast am 27.09.2020 um 18:47

warum kneift er in dem video so unnatürlich die augen immer zu ? sieht ja sehr komisch aus ( wie ein tick oder so )

Geschrieben von Gast am 26.09.2020 um 20:28

Klingt alles gut bis auf die Änderung vom etched sigil/geätztes Siegelzeichen. Das stinkt förmlich danach, dass man alle channeling builds der sorc kaputt macht insbesondere den lod hydra was man schon vorher mit den nerfs von den anderen uniques erreichen wollte damit endlich das schlecht designte typhons seine Daseinsberechtigung erhält. Finde ich persönlich schon unverschämt. Naja vielleicht sieht man dann wenigstens ein paar Tornadosorcis...

Geschrieben von Gast am 26.09.2020 um 13:27

@ Gast um 12:02
Stimmt is mir auch aufgefallen !

JESSI !
gönn dir ne Pause :)

MFG
Nuromus

Geschrieben von Gast am 26.09.2020 um 12:02

Erst ein mal vielen Dank Jessi für das Video!
Bevor ich auf D3 eingehe, zu dir lieber Jessi. Gönn dir mal eine Auszeit, du siehst nicht so wirklich fit aus.. :(
Danke dennoch für die Mühen!

D3 sieht mal wieder spannend aus, werde nach 2 seasons Pause auch mal wieder rein schauen denke ich :)

Geschrieben von Gast am 26.09.2020 um 09:50

Ich finde es auch klasse! Sicher bleiben noch einige Fragen offen und das ein oder andere wird am Ende auch wieder enttäuschend sein. Bspw. befürchte ich, dass die Klone am Ende nur bei Q16 farmen hilfreich sind, aber nicht in GR > 100 oder so. Denn mir ist nicht ganz klar, wie die Skalierung mit meinem Schaden angewendet werden soll. Ebenso ist auf den ersten Blick der Inna-Set Buff sowie der Akkhan-Set zu wenig. Sammelradius ist ein nettes QoL-Feature, könnte m. E. noch etwas gräßer sein. Ansonsten lasse ich mich überraschen – allein der vierte Kanais-Slot ist es schon wert, Season zu spielen, da dieser viele neue Möglichkeiten für Skillungen bietet.

Geschrieben von Gast am 26.09.2020 um 08:38

Klingt ja alles sehr interessant.

Einige Fragen stellen sich hier aber dann doch.
Nicht nur, wie werden sich die „Schatten“ auf die Server Performance auswirken, sondern vor allem die Soog Effekte von denen.

Der Mönch zB hat im „2.“ Schatten den Zyklon drin ...
könnte durch aus kontraproduktiv werden für manche Skillungen .
Mit dem vierten Slot im Kube wird das sicher interessant
Es wird auf jeden Fall eine interessante Saison.
MFG
Nuromus

Geschrieben von Gast am 25.09.2020 um 21:33

Sieht nicht schlecht aus.Da freue ich mich ja echt voll drauf.Sollte das geätzte Siegelzeichen allerdings rein nur auf die Energiewirbel wirken,fände ich das allerdings nicht wirklich gut.Der Wirbel-Skill sollte allerdings dann recht stark sein.

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