Season 22: Neue Items & Buffs

Geschrieben von jessi am 10.10.2020 um 06:24
Kommentare (7)

Auf dem PTR können wir im Moment den Patch 2.6.10 und Season 22 anspielen. Es erwarten und einige Set & Item Buffs sowie Zwei Seasonthemen: "Schatten der Vergangenheit" & ein Vierter Slot in Kanais Würfel.

Diablo 3 - PTR: Neue Items aus Season 22 (+Kanais Würfel)

  • Schatten der Vergangenheit: Wenn ihr einen Schrein/Pylon aktiviert, wird ein Schattenklon eurer Klasse erschaffen. Dieser Klon verfügt über einen von drei festgelegten Builds (zufällig ausgewählt). Die Macht des Klons skaliert mit eurem Charakter und er bleibt 1 Minute lang oder bis zum Tod eures Charakters bestehen. Unten findet ihr die verschiedenen Schattenklone, die bei der Aktivierung von Schreinen/Pylonen erschaffen werden.
  • Kanais Würfel: Zusätzlich wird Kanais Würfel in dieser Saison über einen vierten Platz verfügen. Für diesen vierten Platz stehen euch dieselben Auswahlmöglichkeiten wie für die ersten drei zur Verfügung, er kann aber nicht mit ihnen gestapelt werden. Damit wollen wir euch mehr kreativen Freiraum bei euren Charakterbuilds bieten.

S22 Schatten der Vergangenheit

S22 Kanais Würfel

Zauberer Buffs aus Season 22

  • Der Typhonschleier: Der Setbonus (6 Teile) wurde von 1.300 auf 2.000 % erhöht.
  • Delseres Opus Magnum: Der Setbonus (6 Teile) wurde von 8.500 % auf 12.500 % erhöht.

Hydra Set

DMO Set

Geätztes Siegelzeichen

Während des Kanalisierens von Arkanflut, Desintegration oder Froststrahl ist der Schaden eures Energiewirbels um 200–250 % erhöht. Zusätzlich wirkt ihr jede Sekunde Energiewirbel.

Geätztes Siegelzeichen

Fragment der Bestimmung

Ihr greift 50 % schneller mit Kernzaubern an und sie verursachen dreifachen Schaden. Immer, wenn ihr mit einem Kernzauber einen Treffer landet, erhaltet ihr einen spektralen Stärkungseffekt. Jeder Stapel davon erhöht den Schaden von Hydras um 25–30 %. Bis zu 10-mal stapelbar.

Fragment der Bestimmung

Valtheks Zurechtweisung

Energiewirbel bewegt sich jetzt geradlinig und verursacht 300–400 % mehr Schaden.

Valtheks Zurechtweisung

Wintereile

Mit Kälteschaden getötete Gegner haben eine Chance von 25 %, eine Frostnova auszulösen. Eure Hydra fügt Gegnern in einem Blizzard 125–150 % mehr Schaden zu.

Wintereile

Zauberdorn

Angriffe haben eine Chance von 25 %, eine Gefrorene Kugel auszusenden. Arkane Kugel verursacht 300–350 % mehr Schaden.

Zauberdorn

Totenbeschwörer Buffs aus Season 22

  • Neuer Gegenstand* Gelmindors Markschützer: Von Simulakren gewirkte Knochenspeere verursachen 400–500 % mehr Schaden.

Gelmindors Markschützer

Gelmindors Markschützer

Barbar Buffs aus Season 22

  • Klinge der Stämme: Kriegsschrei und Drohruf verursachen einen Erdrutsch und ein Erdbeben. Erdrutsch und Erdbeben verursachen 150–200 % mehr Schaden.

Klinge der Stämme

Klinge der Stämme

Mönch Buffs aus Season 22

  • Innas Mantra: Der Setbonus (6 Teile) wurde von 750 % auf 950 % Schadensbonus erhöht.

Innas Mantra

Gungdo-Schienen

  • Die beim Tod ausgelöste Explosion von Explodierende Hand belegt alle erfassten Gegner ebenfalls mit Explodierende Hand. Der Schaden von Explodierende Hand ist um 75–100 % erhöht.

Gungdo-Schienen

Shenlongs Geist

  • Der Schadensbonus wurde von 200 % auf 350 % erhöht.

Shenlongs Geist

Kreuzritter Buffs aus Season 22

  • Akkhans Rüstung: Der Setbonus (6 Teile) wurde von 1.500% auf 2.000 % Schadensbonus erhöht.
  • Rolands Vermächtnis: Der Setbonus (4 Teile) wurde von 13.000 % auf 17.500 % Schadensbonus erhöht.
  • Sucher des Lichts: Der Setbonus (6 Teile) erhöht jetzt den Schaden von Gesegneter Hammer um 15.000 % (vorher 12.000 %).

Akkhans Rüstung

Rolands Vermächtnis

Sucher des Lichts

Tödliches Drama

  • Verdoppelt die Anzahl der Einschläge von Bombardement. Bombardement verursacht 400–500 % mehr Schaden.

Tödliches Drama

Norvalds wütender Eifer

  • Der Setbonus (2 Teile) wurde von 100 % auf 400 % Schadensbonus erhöht.

Norvalds wütender Eifer

Gürtel des geheimen Schatzes

  • Alle 4 Sek. wird ein zufälliger Gegner in der Nähe von einem Bombardement getroffen. Bombardement verursacht 400–500 % mehr Schaden.

Gürtel des geheimen Schatzes

Hexendoktor Buffs aus Season 22

  • Manajumas Pfad: Der Bonus auf den Explosionsschaden von Wütendes Huhn wurde von 400 % auf 2.000 % erhöht.
  • Geist von Arachyr: Der Setbonus (6 Teile) wurde von 9.000 % auf 17.500 % Schadensbonus erhöht.
  • Höllzahnharnisch: Der Setbonus (6 Teile) wurde von 9.000 % auf 17.500 % Schadensbonus erhöht.
  • Scrimshaw: Verringert die Manakosten von Zombieangreifer um 75 % und erhöht seinen Schaden um das Sechs- bis Siebenfache.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.11.2020 um 22:58

ich hatte im launcher mal die patchnotes gelesen bin mir sicher bei gegenstände stand auch nen mojo als neuer gegenstand der wird hier aber nicht erwähnt. müsste der hier sein Ursuas zertretenes Abbild< gibt es den doch nicht ?

Geschrieben von Gast am 13.11.2020 um 22:52

und kommentar wird mit doppel m geschrieben

Geschrieben von Gast am 13.11.2020 um 22:51

bevor du andere belöffelst herablassend lern doch bitte erstmal wie man richtig schreibt, oder in schule nicht aufgepasst ? es heißt beitrag und nicht betrag und kriecher bitte mit ie lol

Geschrieben von Gast am 14.10.2020 um 18:23

Was ist flüssiger als Wasser!!! Der Betrag und die Arschkrichenden Komentare = überflüssig!!!

Geschrieben von Gast am 13.10.2020 um 11:04

So überflüssig und unwichtig scheint der Beitrag ja nicht zu sein, wenn du extra dafür mit deiner herablassenden, großen Klappe einen Kommentar dazu postest, anstatt ihn wie ein erwachsener und reifer Mensch einfach zu ignorieren und ihm damit etwas Reichweite zu nehmen.
Wenn man allerdings ein Troll, oder eine Aufmerksamkeitshure ist, dann ist das natürlich was Anderes. ^^

Geschrieben von Gast am 10.10.2020 um 16:40

Was ist das Problem? Ist doch wunderbar wenn er auch auf seiner Seite einen eigenen Hinweis auf sämtliche Änderungen gibt und der rest kommt halt noch, hat doch überhaupt keine Eile? Find die Darstellung jetzt auch nicht optimal aber hey, trotzdem danke dafür :)

Geschrieben von Gast am 10.10.2020 um 13:30

Was ist flüssiger als Wasser??? Dieser Beitrag von dir Jessi, wel alles aufgeführte in den Patchnotes steht!!! Was man bei den Klassen in den 4. Slot packt wäre was, aber da kannst ja nicht scouten was die anderen so haben^^

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.