Diablo 4: Jäger als neue Klasse mit Trailer angekündigt

Geschrieben von Telias am 20.02.2021 um 00:13
Kommentare (5)

Noch vor Messebeginn gab es erste Infos zur neuen Diablo 4 Klasse. Die Jägerin wurde nun auch offiziell auf der BlizzConline bestätigt. Allerdings verstehe ich beim besten willen nicht warum es unterschiedliche Klassenbezeichnungen gibt. Im englischen nennt sich die Klasse nämlich Rogue, was eigentlich Schurke bedeutet. Doch im deutschen Trailer wird die neue Klasse als Jäger betitelt.

Der Jäger in Diablo 4

  • Der Primärwert vom Jäger ist Geschicklichkeit.
  • Wer sich den Jäger als Klasse aussucht, muss damit leben, dass er nur ein Ohr hat.
  • Er ist sehr mobil unterwegs.
  • Im Trailer ist eine Jägerin zu sehen, es steht aber auch ein männlicher Jäger zur Auswahl.
  • Der Jäger nutzt im Nahkampf Schwerter und Dolche und nutzt im Fernkampf Bögen und Armbrüste. Insgesamt kann der Jäger zwei Nahkampfwaffen und eine Fernkampfwaffe gleichzeitig ausrüsten.
  • Jäger fangen Gegner in Fallen ein und nutzen Gifte und Schattenmagie.
  • Der Jäger hat drei verschiedene Spezialisierungen zu denen es später noch mehr Infos gibt.

Jäger Trailer


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.02.2021 um 00:47

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten. Mal darüber nach gedacht, dass die Person gerade nicht gucken kann? *facepalm*

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 16:58

Guck den Trailer, dann musst du auch keine "dummen" Fragen stellen... *facepalm*

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 13:53

Was meint ihr mit der Jäger hat nur ein Ohr ?

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 09:17

also der dh sozusagen in d4 ...

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 04:18

HUHU
Nach dem tollen Trailer, würde ich auch eher sagen das es eine Schurkin ist.
Ich glaub man muss sich wohl auf ein ganz neues Spiel gefühl einstellen bei D4. Freu mich schon, wen es irgendwann raus kommt.
MFG Solty

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.