Diabolische Highlights von der Blizzconline 2021

Geschrieben von jessi am 23.02.2021 um 06:33
Kommentare (6)

Die Blizzconline 2021 ist vorbei und es war eine richtig gute Convention, also für ein Online Event. Für eine schnellen Überblick haben wir für euch die Highlights der Messe zusammengefasst.

Blizzconline: Die diabolischen Highlights (Diablo 4, Diablo 2, DI)

D4 Jägerin: Ein Klick auf das Bild bringt euch zum kompletten Artikel und zur Übersicht der Jägerin aus Diablo 4. Aber für die Faulen hier die wichtigsten Infos:

  • Jägerin: Neue Klasse für Diablo 4
  • Waffen: Schwerte, Dolche, Bogen & Armbrüste
  • Spezial Talente: Combo Points, Exploit Weakness, Shadow Roam
Diablo 4 Jägerin

Die neue Diablo 4 Klasse war nicht die größte Überraschung auf der Blizzconline 2021, sondern: Diablo II: Resurrected. Hierbei handelt es sich um ein Remaster von Diablo 2 mit komplett neuer Grafik und alten Flair.

diablo 2 resurrected

World of Warcraft: Zu den Highlights aus Patch 9.1 gehört die neue Raid-Instanz Sanktum der Herrschaft mit 10 Bossen. Einer dieser Boss eist Tarragrue, der uns immer aus Torghast geschmissen hat. Wir können uns in diesem Raid auch endlich an Sylvanas Windläufer in einem Bosskampf rächen.

Neu ist außerdem der Megadungeon Tazavesh mit 8 Bossen. Wir bekommen es mit einer Mittler-Assassine, vierarmigen Mittler-Wachen und einem Piratendrachen zu tun. Im Dungeon erhalten wir verschiedene Haustiere, sowie ein Scheibenreittier.

Die Paktkampagne wird erweitert. Alle vier Pakte schließen sich zusammen und greifen den Kerkermeister im Schlund an. Dieser hat das Gebiet Korthia mit seinen Ketten zum Schlund gezogen und damit den Schlund um einen neuen Bereich erweitert. Mit dem Abschluss der Paktkampagne wird das Fliegen in Shadowlands freigeschaltet. Passend dazu erhalten wir bei jedem Pakt eine themenspezifisches Reittier als Ruhmbelohnung.

WoW Patch 9.1

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 00:25

Diablo2 : nein (kein osx) Diablo 4 : nein zu pvp

Geschrieben von Gast am 23.02.2021 um 20:51

auch dia 2 fan. cowruns ohne ende bis level 99 waren .

Geschrieben von Gast am 23.02.2021 um 19:09

Bin ebenfalls ein alter Diablo Veteran und freue mich riesig auf die modernisierte Version.
Diablo 3 zocke ich schon lange nicht mehr. Fand ich auch nie so überragend. Da habe ich mich eher auf Grim Dawn und POE konzentriert.

Geschrieben von Gast am 23.02.2021 um 16:51

Diablo 3 neuer PTR ( Season 23 ) war nichts zu hörem.

Geschrieben von Gast am 23.02.2021 um 11:25

hiho möchte gerne wissen ob es eine seasen gibt wann ja ist es wichtig das die runenwörter auch in nonseasen gehen und nicht so wie damals nur in seasen denn das wehre ein grund d2 nicht zu spielen

Geschrieben von Gast am 23.02.2021 um 10:44

Ich gehöre zum ganz alten Diablo Eisen und für mich es das Highlight Diablo 2 in neuer Grafik zu spielen und alles nochmal zu erleben:)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.