2021: Und alle Lieben Diablo

Geschrieben von jessi am 28.02.2021 um 09:30
Kommentare (12)

Nach der Blizzconline 2021 ist ein richtiger Diablo Hype ausgebrochen. Viele Neuerungen aus dem Diablo Universum sind in Vorbereitung unter anderem:

  • Diablo II: Resurrected: Das Diablo 2 Remaster wird schon heiß von der Community erwartet
  • Diablo 3: Es geht weiter mit einer neuen Season (PTR-Infos)
  • Diablo 4: Auch daran wird fleißig gearbeitet und so wurde uns eine neue Klasse vorgestellt und auch das PvP-System
  • Diablo Immortal: Vor knapp 2 Monaten lief noch die Alpha und jetzt wird an den letzten 2 fehlenden Klassen gearbeitet

Man könnte jetzt leicht den Überblick verlieren bei den ganzen Diablo Projekten und daher gibt es ein kurzes Video, wo wir uns jedes Projekt ansehen.

2021: Und alle Lieben Diablo (Diablo 4, Diablo 2, DI)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.03.2021 um 08:42

Nein nicht die meisten lieben Diablo. Es ist der ganz normale Medienzirkus. Diablo ist die aktuell Spiele Kuh die durch das Dorf getrieben wird.
Wie lange sie getrieben wird hängt von den Klicks der Qualität oder des erzeugten Hypes oder des Skandales (W3 Ref) ab.
Medien sind die Seuche geworden.

Geschrieben von Gast am 01.03.2021 um 01:21

Hallo, da muss ich leider Dich berichtigen. Der Release von Diablo war in Nordamerika am 31. Dezember 1996 und Europa Jan. 1997. Diablo II Release am 29. Juni 2000 in Nordamerika, in Europa am 30. Juni 2000. Als Zugabe noch der Release von Diablo II: Lord of Destruction, der war am 27. Juni 2001 in Nordamerika und in Europa am 29. Juni 2001. Ja, bin schon etwas älter und hab diese Releases Live mit erlebt und liebe Diablo und Diablo II. spiele aber auch Diablo III :) Du hast das Release Datum von Diablo 1, für Diablo II genommen ;) nichts für ungut, so was kann passieren.

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 21:43

was du noch an den community manager weitergeben kannst sind für mich folgende punkte:
1. der loot in d2 war immer für alle, sogesehen war es eine art minigame im game, wer schneller war hatte den loot, vermisse ich total
2. d1 war dungeon basiert, d2 war zwar größer aber auch viel in dungeons, in d3 ist dann das rift system gekommen
wieso kommt kein dungeon system, je weiter man kommt desto schwieriger, desto mehr und besseren loot
3. d2r kann ruhig weiteren content bekommen
4. die einzigartigkeit der items fällt in d4 durch die gleichen größen im stash komplett weg
gibt sicher noch mehr punkte aber die wurden bestimmt schon gesagt
ansonsten gutes video :)

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 20:29

vor allem den shop also wenn ich da die preise sehe das is ja wahnsinn für ne desktop matte (unterlage mit diablo bild drauf 38 euro ) !!schwarzer pullover mit grauen lilith kopf draufgedruckt 63 euro. einen pin mit blizzard 30th anniversary schriftzug (Maße ca. 2,5'' x 2 < zentimeter ? 2 x 2,5 cm dafür 32 euro ???? usw usw wahnsinn

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 17:33

Haben die wenigstens auch die map überarbeitet ?so wie bei 9:18 im video wenn man die aufruft das hat mich damals schon gestört das die so als gittermodell über der figur usw lag.. wie in diablo 3 so eine aufrufbare map wär besser gewesen

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 17:30

und wenn du im game nichst schaffst liegt das nicht an anderen hab auch kumpel der is 2-3 mal nur die woche abends online und der hat einiges erreicht . is also machbar...

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 17:28

was soll der vergleich arbeitslos hartz 4 nun = du hast arbeitslose und da bekommen viele hartz4 eher bleib du mal locker und drück dich anders aus als gewisse "klassen" über einen kamm zu scheren. du stellst doch so hin das arbeitslose ( hartz4 etc ) empfänger ganzen tag nurvideospiele spielen und nix anderes machen nicht ich. dann sag einfach leute die ganzen tag zuhause sind damit verallgemeinerst du und beziehst dich nicht auf konkrete gesellschaftliche gruppen, oder tätigst du ähnliche aussagen auch über sozialhilfeempfänger und obdachlose etc? ersten bin ich nicht agressiv sondern nur wütend über solche aussagen immer werden leute die auf amt angewiesen sind als taugenichtse hingestellt die ganzen tag nur rumgammeln etc , lass du bitte eher deine aussagen woanders und drück dich anders aus..wenn du job hast und nicht auf andere angewiesen bist sei froh andere haben es nicht so gut. du versuchst dich grad nur rauszureden deine aussage bezog sich auf arbeitslose (leute die auf amt angewiesen sind wurscht ob harzt4 ,oder sonstige leistungen ) in der art die machen ja eh nix die zocken ganzen tag nur und erreichen so hohe lvl. < so und nicht anders brauchst dich nicht rausreden der satz steht unten ! drück dich beim nächsten mal einfach anders aus ohne irgendwelche gesellschaftlichen gruppen zu denunzieren ok ? danke

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 14:59

Bleib mal locker Junge;-)
Arbeitslos ist nicht gleich Hartz 4. Und das war eher als Floskel gemeint. Habe selber ein Kumpel der bis vor kurzem Arbeitslos war und glücklicherweise nach langem hin und her nun was bekommen hat. Lass bitte Deine Aggressionen woanders los.
Und ich habe bei max. Level nicht Diablo gemeint und Paragon schon gar nicht. Das bezog sich auf POE, weil es dort echt hart ist auf LVL 100 zu kommen.
Wer richtig liest ist klar im Vorteil.

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 13:48

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 11:53

dann wart ma wenn dieses jahr lost ark kommt.. ^^ aber so dumme kommentare das man char auf max lvl bekommt nur weil leute hartz4 bekommen das zeigt wie du diese leute denunzierst nur weil welche arbeitslos sind heißt das nicht das die ganzen tag nur rumgammeln hab nen kumpel der macht ganzen tag nur sinnvolles zeug , also lass dieses hartz4 empfänger runtergeputze sowas is unter aller sau, ( gibt es das überhaupt ? bei 10.000 para is doch nicht schluß und auf lvl 70 und paar hundert para wirste wo packen in paar wochen.

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 13:43

mal ne frage an jessi und alle anderen bei den erfolgen is ja keine möglichkeit zu posten mir fehlt mit myriam akt 5 2 gespräche : Die Ebenen des Wahnsinns (Akt V)
Imperius (Akt V)

hab kompletten akt durch und öfters stadt besucht und mit ihr geredet aber es sind die 2 gespräche nicht dabei ?!?! weiß da einer evtl hilfe ?

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 13:08

Habe auch D1 leidenschaftlich gezockt. Das hat sich auch mit D2 fortgesetzt. Ich war ein wenig enttäuscht, dass in D2 der SoJ nicht mehr durch Glückspiel zu bekommen war.
Jessy, du als Meister aller Guides, mach doch ne Linksammlung zu allen guten D2 Guides auf.
Kram gerade meine alten schriftlichen guides raus.
Hoffe, mit alten D1+D2 Freunden wieder spielen zu können. Es hat sich ja nicht so viel geändert, vielleicht die Haarfarbe

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 11:53

Trotz des ganzen Corona Sche... und der langen Diablo Durststrecke, sind das endlich mal wieder gute Nachrichten.
Ich habe es bereits in einem anderen Kommentar erwähnt. Ich bin ein alter Diablo Veteran und habe auch exzessiv Diablo 1 und Diablo 2 gespielt. Also ein Diablo Fan/Spieler der 1. Stunde. Ich werde mir Ressurrectd auf jeden Fall zulegen und es ist mir auch total egal, ob ich dafür 40€ oder 60€ dafür hinblättern muss. Das Spiel ist es jedenfalls Wert, auch wenn es schon 20 Jahre alt ist.
Diablo 3 habe ich ebenfalls gespielt, hat mich aber nie so richtig abgeholt. Ich spiele es schon seit Jahren nicht mehr. Dafür habe ich mir die Zeit mit POE vertrieben, was ich aber seit Anfang des Jahres erstmal in die Ecke geworfen habe, weil ich einfach keinen Bock mehr auf OneShots habe. Und einen Char auf max. Level zu bekommen ist einfach fast unmöglich, es sei denn man hat keine Familie, Freunde und ist arbeitslos. Ist mir zu nerdy.
Wenn POE2 kommt, dann werde ich es wohl wieder spielen. Mal sehen...
Nichtsdestotrotz stehen Diablo 2 Resurrected und Diablo 4 ganz oben auf meiner Liste. Und diese beiden Titel werden mich wohl die nächsten Jahre als Spieler begleiten.
Und danke Jessi, für Deine Arbeit in der Diablo Community und den informativen Beiträgen. Mach weiter so.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.