Patchnotes zu Patch 2.7.0 / Season 23

Geschrieben von Telias am 23.02.2021 um 21:05
Kommentare (47)

Blizzard hat soeben die vorläufigen Patchnotes zu Patch 2.7.0 veröffentlicht. Das Highlight von diesem Patch ist ein komplett überarbeitetes Begleiter-System. Begleiter haben ab der 23. Saison in Diablo 3 insgesamt 14 Gegenstands-Slots. Einige legendäre Effekte von unseren Gegenständen wirken sich auf den aktiven Begleiter aus. Zudem wurden in Season 23 alle Begleiter-Fähigkeiten überarbeitet.

Diablo 3: Season 23 mit Patch 2.7.0 startet am PTR

Diablo 3 Patch 2.7.0 / Season 23

Wann beginnt die Testphase zu Patch 2.7.0 bzw. Season 23? Die Testphase zu Patch 2.7.0 beginnt am 25. Februar und dauert zwei Wochen lang an.

Inhaltsverzeichnis


Neues Saisonthema

Kormac, Lyndon und Eirena haben die Nephalem lange beobachtet und studiert und konnten von den Besten lernen, wie man über die Finsternis triumphiert. Die Jünger von Sanktuario sind jetzt bereit, ihren Platz in den Reihen der Legenden einzunehmen, wundersame Gegenstände anzulegen und sich deren Macht zunutze zu machen, um euch im Kampf gegen die Diener der Hölle beizustehen.

Saison 23 bringt eine brandneue Überarbeitung unseres Begleitersystems! Spieler können jetzt ihre Begleiter mit bis zu 14 verschiedenen Gegenstandsplätzen ausrüsten: Begleiterrelikt, Kopf, Schultern, Körper, Hände, Handgelenke, Hüfte, 2x Finger, Hals, Beine, Füße, Haupthand und Nebenhand.

Mit Saison 23 führen wir außerdem das neue Begleiterfeature Ausstrahlen ein, mit dem Spieler von den Effekten bestimmter legendärer Eigenschaften und Setboni profitieren können, wenn ihre Begleiter die entsprechenden Gegenstände ausgerüstet haben.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Saisonale kosmetische Belohnungen

Mit Saison 17 haben wir zum ersten Mal vergangene Belohnungen zurückgebracht, damit alle Spieler, die sie beim ersten Mal verpasst haben, noch eine Chance bekommen. In Saison 23 werden Belohnungen aus Saison 11 wieder verfügbar sein. Sammler von Gefährten können sich auf die Rückkehr der Smaragdschlange freuen … und zusätzlich zu den Hosen und Stiefeln des exklusiven Sets des Eroberers gibt es den Schatzgoblin-Porträtrahmen.

Season11-Preview_D3_Cosmetics_MB_550x275.jpg

Natürlich ist es aber immer schön, neue Ziele zu haben, wenn man schon an vergangenen Saisons teilgenommen hat. Deshalb behalten wir die in Saison 17 eingeführte Belohnung für den Abschluss der Saisonreise bei: Zwei neue kosmetische Belohnungen halten wir für alle bereit, die die gesamte Saisonreise zu Ende bringen. Erweist euch mit den Jüngern von Sanktuario an eurer Seite als würdig und schließt die Saisonreise (Wächter) der 23. Saison ab, um den Gefährten Lacunijunges und den Porträtrahmen Schlachtblock zu erhalten.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Belohnungen der Saisonreise

Wenn ihr bereits fleißig Dämonen gemetzelt und bei den Saisonreisen jedes Mal den Titel Eroberer erreicht habt, dann habt ihr euch bestimmt ein paar zusätzliche Beutetruhenfächer gesichert. Ihr erhaltet jede Saison für den Abschluss der Eroberer-Etappe ein weiteres Fach, bis maximal fünf:

  • Auf Distanz gehalten: Tötet die Belagerungsbrecherbestie auf der Maximalstufe sowie auf der Schwierigkeitsstufe „Qual X“ in unter 30 Sekunden.
  • Wo das Geld noch locker sitzt: Tötet Gier auf der Schwierigkeitsstufe „Qual X“. Außerhalb von Nephalemportalen öffnen Schatzgoblins manchmal Portale in das Reich der Schätze.
  • Nur noch ein bisschen: Erreicht ein Großes Nephalemportal (Solospiel) der Stufe 60.
  • 4 Minuten vor Toresschluss: Beendet ein Nephalemportal auf der Maximalstufe innerhalb von 4 Minuten auf der Schwierigkeitsstufe „Qual X“.
  • Kleinod macht erfinderisch: Wertet drei legendäre Edelsteine auf Stufe 55 auf.
  • Abräumer: Schließt in dieser Saison zwei Errungenschaften ab.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Saisonspezifische Errungenschaften

Und wo wir gerade von Errungenschaften sprechen: Die rotieren wir ebenfalls! Liebt ihr es, so schnell wie möglich viel Gold zu sammeln? Dann sind Habgier und Goldgier wie für euch geschaffen. Wollt ihr Vollgas geben und dabei Dinge töten? Dämon der Geschwindigkeit und Stromlinienförmig sind für euch da. Wollt ihr Vollgas geben und dabei große Dinge töten? Bossmodus und Eine Klasse für sich sind dann genau das Richtige für euch. Einfach göttlich und Herz eines Löwen kehren außerdem zurück, wenn schwierige Große Nephalemportale mehr eurem Spielstil entsprechen. Schlussendlich kommen für diejenigen, die verschiedene Klassensets meistern möchten, Meister aller Klassen und Spiel, Set und Sieg zurück.

Season11-Preview_D3_ConquestSplash_MB_550x275.jpg

Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Haedrigs Geschenk

Zu guter Letzt erwartet euch wie immer ein hübsches neues Klassenset in Form von Haedrigs Geschenk, das ihr für den Abschluss bestimmter Etappen der Saisonreise erhaltet. Die verfügbaren Sets haben wir weiter unten aufgelistet. Für diejenigen, die neu zu den Saisons hinzustoßen, hier ein kurzer Überblick:

Für das Erreichen von Etappe 2, 3 und 4 der Saisonreise werdet ihr jeweils mit einem von Haedrigs Geschenken belohnt. Jedes Geschenk enthält ein paar Teile eines eurer Klassensets. Auf diesem Wege können Spieler ein Klassenset pro Saison (der Hardcore-Modus wird hier nicht separat gezählt) erlangen, also trefft eure Entscheidung mit Bedacht! Das Set hängt von der Klasse des Charakters ab, mit dem Haedrigs Geschenke geöffnet werden. Wollt ihr also ein vollständiges Klassenset ergattern, müsst ihr auch alle Geschenke mit demselben Charakter öffnen! Folgende Sets werden in Saison 23 durch Haedrigs Geschenk verliehen:

  • Mönch – Gewandung der tausend Stürme
  • Dämonenjäger – Unheilige Essenz
  • Kreuzritter – Rolands Vermächtnis
  • Zauberer – Tal Rashas Elemente
  • Barbar – Zorn der Ödlande
  • Hexendoktor – Höllzahnharnisch
  • Totenbeschwörer – Rathmas Knochen

Season11-Preview_D3_Sets_MB_550x275.jpg

Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Patchnotes

Hier findet ihr die Patchnotes für das kommende Update für Diablo III, Patch 2.7.0.


PATCH 2.7.0

Inhaltsverzeichnis:

Anmerkung: Alle Änderungen gelten, solange nicht anderweitig angemerkt, für alle Plattformen von Diablo III– PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.


Patchnotes

Hier findet ihr die Patchnotes für das kommende Update für Diablo III, Patch 2.7.0.


Saisons

Überarbeitung des Begleitersystems: Das Begleitersystem von Diablo III wurde überarbeitet und wird dauerhaft für saisonale und nicht saisonale Charaktere verfügbar sein! Spieler können jetzt ihre Begleiter mit bis zu 14 verschiedenen Gegenstandsplätzen ausrüsten: Begleiterrelikt, Kopf, Schultern, Körper, Hände, Handgelenke, Hüfte, 2x Finger, Hals, Beine, Füße, Haupthand und Nebenhand. Wir führen das neue Begleiterfeature Ausstrahlen in Diablo III ein, mit dem Spieler von den Effekten bestimmter legendärer Eigenschaften und Setboni profitieren können, wenn ihre Begleiter die entsprechenden Gegenstände ausgerüstet haben. Folgende Gegenstände verfügen aktuell über die neue Eigenschaft Ausstrahlen:

  • Zerbrochene Krone
  • Zielsuchplatten
  • Plattenschultern von Zakara
  • Goldhaut
  • Custerische Handgelenkschützer
  • Armschienen der Nemesis
  • Gladiatorenpanzerhandschuhe
  • Handschuhe der Huldigung
  • Energiefalle von Dovu
  • Rakoffs Glas des Lebens
  • Band der Habgier
  • Kredes Flamme
  • Der Duft der Zeit
  • Reise des Weisen (Setbonus für 3 Teile)
  • Cains Bestimmung (Setbonus für 3 Teile)

Überarbeitung von Begleiterfertigkeiten: Die Begleiter haben neue und überarbeitete Fertigkeiten erhalten. Alle Änderungen an den Begleiterfertigkeiten gibt es hier:

Schuft

  • Verkrüppelnder Schuss
    • Distanzangriff, der 140 % Waffenschaden verursacht und getroffene Gegner basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts 3–6 Sek. lang um 80 % verlangsamt.
  • Kraftschuss
    • Distanzangriff, der beim Auftreffen explodiert und Gegnern im Umkreis von 10 Metern 120 % Waffenschaden als Arkanschaden zufügt. Außerdem besteht eine Chance von 100 %, dass Gegner basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts für 3–6 Sek. betäubt werden.
  • Hysterie
    • Immer wenn Ihr oder der Schuft einen kritischen Treffer erzielt, verfallen sowohl er als auch Ihr in Hysterie, wodurch sämtlicher verursachter Schaden basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts 3–6 Sek. lang um 3 % erhöht wird.
  • Anatomie
    • Erhöht Eure kritische Trefferchance und die des Schufts basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts um 1,8–4%.
  • Passiver Effekt von Mehrfachschuss
    • Passiv: Die Spezialangriffe des Schufts haben basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts eine Chance von 50–70 %, 3 Bolzen zu verschießen.
  • *Überarbeitete Fertigkeit – Verschwinden
    • Wenn Ihr tödlichen Schaden erleiden würdet, verbirgt Euch der Schuft basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts 3–7 Sek. lang vor Gegnern und verhindert so Euren Tod.
  • *Neue Fertigkeit – Nachtschleier
    • Der Schuft erschafft eine Wolke, die basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts 5–10 2–4 Sek. lang einen Bereich von 20 Metern bedeckt. Alle Angriffe gegen Gegner innerhalb der Wolke treffen kritisch.
  • Neue Fertigkeit – Durchschlagender Schuss
    • Distanzangriff, der Gegner durchschlägt und den ihnen zugefügten Schaden basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts 3–6 Sek. lang um 10 % erhöht.
  • *Entfernte Fertigkeiten – Skrupellosigkeit und Giftbolzen

Templer

  • Heilen und Treue
    • Diese Fertigkeiten skalieren jetzt basierend auf der Stärke des Templers.
  • Einschüchtern
    • Gegner, die den Templer angreifen oder von ihm angegriffen werden, werden basierend auf der Stärke des Templers 3–6 Sek. lang um 80 % verlangsamt.
  • Ansturm
    • Stürmt auf ein Ziel zu, fügt ihm 280 % Waffenschaden zu und betäubt basierend auf der Stärke des Templers 3–6 Sek. lang alle Gegner im Umkreis von 8 Metern.
  • Einschreiten
    • Verspottet 3–6 Sek. lang Gegner im Umkreis von 10 Metern um Euch, wenn Ihr angegriffen werdet.
    *Überarbeitete Fertigkeit – Offensive
    • Fügt einem Gegner einen massiven Schlag zu, der 800 % Waffenschaden verursacht. Erhöht den Schaden, den das Ziel und Gegner in der Nähe erleiden, basierend auf der Stärke des Templers 3–6 Sek. lang um 10 %.
  • *Überarbeitete Fertigkeit – Wächter
    • Wenn Ihr tödlichen Schaden erleiden würdet, eilt Euch der Templer zu Hilfe, stößt Gegner im Umkreis von 15 Metern zurück, heilt Euch basierend auf der Stärke des Templers um 15–25 % Eures Lebens und schützt Euch 5 Sek. lang vor Schaden.

Verzauberin

  • Erosion
    • Beschwört einen Teich aus arkaner Energie, der basierend auf der Intelligenz der Verzauberin im Verlauf von 5–7 Sek. 330 % Waffenschaden als Arkanschaden verursacht. Betroffene Gegner erleiden außerdem 10 % zusätzlichen Schaden.
  • Konzentrierter Geist
    • Eine Aura, die im Umkreis von 40 Metern Eure Angriffsgeschwindigkeit und die der Verzauberin basierend auf der Intelligenz der Verzauberin um 3–6 % erhöht.
  • *Überarbeitete Fertigkeit (vorher Machterfüllte Rüstung) – Machterfüllter Schild
    • Reduziert den erlittenen Distanzschaden um 6 %, erhöht die Rüstung um 3 % und verlangsamt Nahkampfangreifer basierend auf der Intelligenz der Verzauberin 3–6 Sek. lang um 60 % für Euch und die Verzauberin.
  • *Neue Fertigkeit – Temporaler Impuls
    • Die Verzauberin beschwört eine zielsuchende Kugel, die Gegnern 150 % Waffenschaden zufügt und sie basierend auf der Intelligenz der Verzauberin 3–6 Sek. lang um 80 % verlangsamt.
  • *Neue Fertigkeit – Verstärkung
    • Erhöht Euren höchsten statischen Elementarschadensbonus basierend auf der Intelligenz der Verzauberin um 5–10 %.
  • *Neue Fertigkeit – Prophetische Harmonie
    • Reduziert die Abklingzeiten Eurer Fertigkeiten basierend auf der Intelligenz der Verzauberin um 5–10 %.
  • *Neue Fertigkeit – Aufschub des Schicksals
    • Wenn Ihr tödlichen Schaden erleiden würdet, ermächtigt Euch die Verzauberin, wodurch Ihr Euch basierend auf der Intelligenz der Verzauberin 3–7 Sek. lang schneller durch die Zeit bewegen könnt, um dem Tod zu entgehen.
  • *Entfernte Fertigkeiten – Kräftiger Stoß, Massenkontrolle, Desorientieren und Geschossschutz

Update für die Bestenliste (Solo): Die Bestenliste (Solo) für Große Nephalemportale verfügt jetzt über zusätzliche Filter. Dieses Update macht insgesamt sieben Filter für jede Klasse verfügbar.

  • Klassensets
  • Kein Klassenset
  • Gesamt (Standardfilter)

Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Gegenstände

Allgemeine Updates

  • Teleportation – Die Animationsgeschwindigkeit der Fertigkeit wurde angepasst.
  • Land der Toten – Die Fertigkeitsrune Kräftigung entfernt jetzt alle Ressourcenkosten.
  • Rathmas Schild – Die passive Fertigkeit hat jetzt eine Abklingzeit von 60 Sek.

Änderungen an Gegenständen

  • Rathmas Knochen (2 Teile): Jedes Mal, wenn Eure permanenten Diener Schaden verursachen, wird die Abklingzeit von 'Armee der Toten' um 0,25 0,5 Sek. reduziert. Eure Skelettkrieger erscheinen schneller und Eure reanimierten Diener haben keine begrenzte Lebensdauer mehr.
  • Rathmas Knochen (4 Teile): Eure Diener erleiden keinen Schaden mehr. Für jeden Treffer Eurer Diener erhaltet Ihr 15 Sek. lang eine Schadensreduktion von 1 %. Bis zu 75-mal stapelbar.
  • Rathmas Knochen (6 Teile): Jeder aktive permanente Diener erhöht den Schaden von 'Armee der Toten' und 'Knochengeist' um 500 %, bis maximal 8500 % 9000 %.
  • Beinschutz des Schänders: Für jede Sekunde, die 'Knochengeist' aktiv ist, erhöht sich der Schaden der Fertigkeit um 400–500 %. Außerdem werden Gegner beim Aufprall eingefroren. Maximal 5 Sek.
  • Neuer Gegenstand* – C'Lenas Bindungen: Erhöht den Schaden von ''Knochengeist' um 300–400 %. Erhöht den Schaden von 'Knochengeist' jedes Mal, wenn 'Armee der Toten' einen Gegner trifft, 10 Sek. lang um zusätzliche 2 %. Bis zu 500-mal stapelbar. Erhöht den Schaden von 'Armee der Toten' um 75–100 %. Dieser Bonus wird gegen Ziele von 'Skelette befehligen' verdoppelt.
  • Pracht des Feuervogels (2 Teile): 'Desintegration' setzt Gegner in Brand, wodurch sie 7500 % 3000 % Waffenschaden pro Sekunde erleiden, bis sie sterben. Wenn Ihr sterbt, fällt ein Meteor vom Himmel, der Euch wiederbelebt. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 60 Sek.
  • Pracht des Feuervogels (4 Teile): Das Wirken von 'Desintegration' erzeugt Stapel von 'Verbrennen'. Jeder Stapel reduziert die Abklingzeit von 'Teleportation' um 1 % 2 %. Bis zu 100 50-mal stapelbar. Reduziert Euren erlittenen Schaden um 80 %, solange Stapel von 'Verbrennen' aktiv sind.
  • Pracht des Feuervogels (6 Teile): Ihr verursacht 4000 % 2000 % mehr Schaden, solange ein Ziel in Brand gesetzt ist. Wenn Ihr einen in Brand gesetzten Gegner mit einem nicht kanalisierten Feuerzauber trefft, erleidet er Brandschaden, der mit den Stapeln von 'Verbrennen' multipliziert wird.
  • Getriebe des Schreckens (6 Teile): Eure Primärfertigkeiten verursachen 15.000 % mehr Schaden.
  • Neunter Köcher des Cirri: 'Hungriger Pfeil' durchschlägt Ziele garantiert und verursacht 450–600 % mehr Schaden, aber höchstens 3-mal 4-mal.
  • Glotzender Tod: Erhöht den Schaden von 'Geistersperrfeuer' um 100–150 %. 'Geistersperrfeuer' erhält den Effekt der Rune 'Phantasma', der doppelt so lange anhält. Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit der Phantome von 'Naturgeist'.
  • Blackthornes Tjostkettenrüstung: Eine geringe Eigenschaft wurde durch ein zufälliges Elementarschaden-Affix ersetzt.

Update für Klassensetportale

  • Um die Neugestaltung des Totenbeschwörersets Rathmas Knochen zu berücksichtigen, haben wir das Ziel von „Reanimiert 100 Leichen“ zu „Erweckt 100 Skelettmagier“ geändert.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die klassische Version des Geätzten Siegelzeichens nicht vorgesehene Stärkungseffekte verlieh.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Begleiterfertigkeiten, die euch vor dem Tod bewahren, ausgelöst wurden, obwohl der Effekt eines Pylons des Schildes aktiv war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Templer manchmal aufhörte, dem Spieler zu folgen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Stärkungseffekt der Rune Leibwache für Reanimieren nicht bestehen blieb, wenn der Setbonus (4 Teile) von Rathmas Knochen aktiv war.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.03.2021 um 18:27

Man hätte ja die begleiter mal endlich auch mitnehmen können in der gruppe warum auch nicht??

ob man jetzt 3.5 billion damage macht oder 3.8 billion ist doch auch schon total wurst

dann sollen sie halt mal gr150 nicht cappen und gut ist

Geschrieben von Gast am 04.03.2021 um 18:24

zocke jede season mal mit kumpels.

diese season ist so stinköde nun für 2 leute total unbrauchbar kann ich direkt nonseason spielen...

also wird das wohl nix mit d3

Geschrieben von Gast am 03.03.2021 um 09:17

also wenns 2 wochen vorher bekannt gegeben wird und heut ist der 3te dann fallen die ersten 2 daten raus dann wirds wo erst am 21 märz enden. warum immer diese verlängerungen reicht doch genau 3 monate wie es offiziell ist und gut finde die 3 monate schon fast zu lang die etappe hat man doch min. nach 1 woche schon durch und leveln kann ich mit nonseasonchar. dafür brauch ich keine season

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 18:15

Weil die Season am 20. November 2020 startete, sind folgende End-Daten wahrscheinlich, wenn man das zweiwöchige Testen des neuen Patches 2.7.0 in Betracht zieht:

7. März 2021
14. März 2021
21. März 2021

is nun heute wie es sein sollte am 28 schluß oder wurde verlängert hab da von mr j noch nix zu gehört zum seasonende....

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 18:10

genau ob season oder non season viele spieln doch mit freunden sobald man zu 2 is würde das thema ja schon wegfallen kann mir nicht vorstellen das gruppenspieler leer ausgehen die nächste season

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 18:10

soll saison heut nicht enden ? welche uhrzeit dachte is immer alles so 17 uhr rum aber season is noch aktiv....

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 17:12

naja irgend ein billiges zusatzthema, das schon getestet ist, könnten sie schon dazunehmen, z.b. Prunkseason oder 4. slot im cube. wenn das mit dem begleiter alles ist, lohnt die season nicht.

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 09:25

noch ein seasonthema ? glaub ich kaum dann freezt und laggt es wieder wie sau. wobei das ja blöd wär wenn es nur um begleiter geht ung gruppenspieler somit kein
seasonthema hätten...

hoffe diese season läuft game wieder normal ohne freezes und laggs bzw ruckelig

Geschrieben von Gast am 27.02.2021 um 22:30

Da über den Start der Season 23 noch immer nichts bekannt ist und auch bisher keine Informationen über die Belohnungen durchgesickert sind,bin ich fest davon überzeugt,das es noch ein Seasonthema gibt das für alle Spieler gilt ob solo oder in der Gruppe.Der Begleiter erscheint auch auf der Ninseason und daher kommt da bestimmt noch was.Ich bin guter Dinge.

Geschrieben von Gast am 27.02.2021 um 11:40

Yo Coppy und Past kann ich auch :-) Seasons

Follower System Revamp: The Follower system for Diablo III has been revamped and will be made permanently available for Seasonal and Non-Seasonal play! Players can now equip Followers with a total of 14 different item slots which include the Follower Relic Item, Helm, Shoulders, Chest, Gloves, Bracers, Belt, 2 Rings, Neck, Pants, Boots, main-hand weapon, and off-hand. We're introducing a new Follower feature into Diablo III called Emanate, which allows the player to gain the intended effect of certain Legendary Powers and Set Bonuses when equipped on the hired Follower. The current list of items with Emanate capabilities are the following:



Wäre echt toll wenn du es Übersetzen kannst. Nicht warten bis die das machen ( zwinker)

Geschrieben von Gast am 27.02.2021 um 11:26

Wo bleibt die Übersetztung?

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 21:26

Da ich nur solo spiele finde ich es wirklich klasse. Hoffe aber das noch ein paar Sets geändert werden. Schaun wir mal....

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 21:25

Da ich nur solo spiele finde ich es wirklich klasse. Hoffe aber das noch ein paar Sets geändert werden. Schaun wir mal....

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 10:03

Das wird ein bisschen krass wenn man die ganzen Farm items 'emanaten' kann... dann geht man auf T16 mit füll dmg equip rein... jetzt fallen die mobs mit den meisten T16 builds eh schon fast one shot.... dann ist es wirklich one shot und man hat auch noch genug item slots für speed utillity... Botter's heaven würde ich sagen...

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 01:40

Also ich denke das mit dem Söldner ist gut habs mal angespielt von Talenten hab ich jetzt noch nichts groß anderes gesehen.
Ich befürchte nur das rifts sich zum Teil ins solo spiel abdriften da jetzt mit nemesis und set der weisen ist ja jede Gruppe im rift eigentlich quatsch. Solange man zumindest am Anfang der Season steht. Ich würde dem Söldner wenn dann noch so eine Art eigene Paragon Punkte verpassen dann skalliert er besser mit den chars.

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 00:22

Wie wärs mal auf deutsch? Is ja ne deutsche Fan seite oder?

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 19:00

schade, die liste was sie anlegen können an items is ja auch nicht so riesig, na hauptsache sachen wie duft der zeit nemesis etc was wichtig ist

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 18:49

"was ich mich nur frage können die begleiter auch legendäre steine im equipment tragen und zählen die dann auch für uns oder nur für begleiter.. wie schmerzversterker , zeis stein , giftstein usw..."
=> Glaube ich nicht!

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 17:49

weiss wer wann bzw wieviel uhr es los gehen soll

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 17:03

was ich mich nur frage können die begleiter auch legendäre steine im equipment tragen und zählen die dann auch für uns oder nur für begleiter.. wie schmerzversterker , zeis stein , giftstein usw...

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 17:02

bin momentan mit freunden unterwegs schade also saisonthema nur fürs alleinspielen.. schade

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 11:33

Tatsächlich für mich mal ein Anreiz D3 wieder aktiv zu spielen. Bin die meiste Zeit solo unterwegs und würde natürlich sehr von den Änderungen profitieren. Bin gespannt. :)

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 06:50

Also ich lass mich von den Neuerungen erstmal überraschen. Dem Begleiter mal etwas Bedeutung zu geben, finde ich auch klasse. Und hier steht nur, dass dieser Patch in der Season geprüft wird, aber nicht dass es das Seasonthema sein soll. Also chillig bleiben und die Blizzard Jungs ihre Arbeit machen lassen. Spannend fände ich beim Gespräch über Season 23 aber eins: Gibt es schon ein konkretes Datum, wann Season 22 endet? Ich will noch ein zwei Dinge schaffen bis dahin. ^^

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 01:08

@Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 21:05

na dann mach doch einfach und lass hier wieder Frieden einkehren.

p.s.: tschüss!

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 21:05

@Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 18:25

hau du doch ab is halt so das vieles zum meckern is . wenn was super läuft gibt es auch keine unzufriedenheit. haut ihr doch ab die zu allem ja und amen sagen und alles sich schönreden. ja werden wir auch wenns weiter so geht ! dann steht lost ark und co auf dem plan muahahaha

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 21:03

klar is es klasse aber halt nur für solo :-( wenn das in gruppee noch gehn würde wär ma der hammer

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 21:02

wasn heut mit spiel los kumpels in gruppe einladen fehlermeldungen neustart des launchers is man in warteschlange die immer länger wird erst ca 9 min nun plötzlich 27 usw was is da nun los ????

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 21:01

Für mich als reinen Solo-Player der Wahnsinn da kommen ja fast gefühle wie bei D2 auf wo man die Auren der Söldner genutzt hat und dann ja auch noch Runenwort-Auren oben drauf hatte.
Bin gespannt ob Angriffsgeschwindigkeit und Ablinkzeit auch mit skaliert für den Char.
Das das ganze dann auch noch bleibt macht es MEGA :)

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 20:46

Toll. So hat man solo einen mini-sup am Start, der dann für farming oder gr pushing angepasst werden kann. Wenn zusätzlich da noch ähnlicher dmg output wie bei d2 raus kommt wäre Wahnsinn

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 20:43

Hammer! Alleine dass man dadurch Duft der Zeit und Nemesis gratis hat ist es schon wert

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 20:32

Ich freue mich jedenfalls, dass die Begleiter auch mal etwas mehr in den Vordergrund rücken :) Ein Buff ist es ja auch, wenn man z.B. die Nemesis und Duft der Zeit auf den Belgeiter auslagern kann! Dafür kann der eigene Char dann andere Items nutzen! :) / Kann mich meinem Vorposter nur anschließen... hört auf zu meckern und freut Euch über das was Blizzard hier kostenlos liefert. Ansonsten spielt etwas anderes oder genießt das schöne Wetter draußen :)

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 20:32

Also die Grundidee find ich cool, aber DAS soll quasi das Seasonthema sein? Ich mein ich bin auch her der Solo gamer, aber sobald ich mit nen Kummpel im 2er unterwegs bin habe ich einfach 0.0 Seasonthema? Das is schon schade...klar den effekt trotzdem wirksam machen obwohl der Begleiter in der Stadt ist wäre natürlich OP aber irgend ne Lösung sollte es da schon geben...

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 18:25

Finde das absolut gut!! An alle, die egal was Blizz macht immer was zu meckern haben, Meckerer, haut doch einfach ab und spielt was anderes!

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 15:19

Freue mich drauf, hört sich gut an

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 13:35

Na das wird sich Blizzard wohl von PD2 abgeschaut haben. Dort können die Begleiter ja nun auch vollständige Sets tragen. Bin gespannt wie es dann final im.PTR umgesetzt wird. Find ich aber echt sau gut. So bekommt der Begleiter eine viel wichtigere Rolle Im spiel

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 11:50

Ich verstehe das Gemecker hier hier, Diablo 3 ist im Vergleich zu World of Warcraft kostenlos spielbar. Ich finde es toll, dass Blizzard überhaupt noch was an dem Spiel macht und versucht die Spieler bei Laune zu halten. Mir macht es Spaß alle paar Monate mal kurz die Saison durchzuspielen, für ein neues Haustier oder sonstwas.

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 11:46

Naja, mal abwarten, eventuell wird das Seasonthema ja auch erst kommende Woche implementiert und kurz vorher angekündigt.

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 11:03

Weiß man schon ob der Prunkring beim Begleiter für die beiden Sets funktioniert?

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 09:14

Die Frage stellt sich schon: Warum überhaupt Season 23 spielen wenn es keinen Unterschied zur Non-Season gibt. Wie es aussieht gibt es ja diesmal tatsächlich keinen eigentlichen Season Buff wie wir ihn kennen und schätzen. Schade Schade. Weil die Änderungen ja permanent sind und auch in der Non-Season greifen hat die Season 23 abolut gar nichts was mich lockt, ich sehe die Änderungen als generelles Diablo Update, wobei Blizzard es mir als Season 23 Buff verkaufen will. Schön das sie den Begleiter überarbeiten aber einfach den Season Buff mal eben weglassen ist ein hoher Preis.

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 00:41

Was bedeutet das denn genau mit dem DH?.Soll das heissen,der Pfeil durschlägt maximal 2 Gegner oder wie soll man das verstehen?
Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte,was genau damit gemeint ist.

Geschrieben von Gast am 24.02.2021 um 00:35

Interessant, jedoch komplett nutzlos im Groupplay....

Geschrieben von Gast am 23.02.2021 um 23:28

achso das is dann dauerhaft mit dem begleiter ? wie wärs ma die neuen flügel transmog und den begleiter ohne kauf vom epic packet oder d2 für 60 euro für einzeln kaufbar ins game zu bringen ?? oder mal droprate der archaischen von 0.01 % oder wie die ist etwas zu erhöhen ? das wär ma was sinnvolles oder rote würfelchen wie ramladnis gabe nur halt als archaische gabe wo man selber gegenstände die man will in arch umwandeln kann ? wenn man mal was rotes findet was eh selten ist dann is es zu 99 % eh nur müll

Geschrieben von Gast am 23.02.2021 um 23:24

läuft season dann auch so beschissen wie season 22 mit ruckligen gameplay , lags und bildschirmfreezes ? das hatten viele spieler gemacht wurde absolut nix ! wenn dann genauso dann is dann ade season 23

Geschrieben von Gast am 23.02.2021 um 22:22

Nachdem das mit dem Begöeiter ja permanent ist was ist eigentlich der SeasonBuff ? Nerv des DH und des WD ? Klngt eher enttäuschend

Geschrieben von Gast am 23.02.2021 um 22:18

spaß hätten wir wenn sie neue wings und begleiter nicht in d2 vorbestellung gepackt hätten !

Geschrieben von Gast am 23.02.2021 um 21:51

Ich denke eher, dass Diablo 4 noch sehr lange auf sich warten lässt, und wir deswegen mit Diablo 3 noch ein wenig Spaß haben sollen.

Geschrieben von Gast am 23.02.2021 um 21:28

Das ist garantiert ein Test für D4. Ich kann mir gut vorstellen, dass in D3 nach und nach Features für D4 getestet werden sollen. Ist das Feedback positiv kommts in D4, negative Features fliegen raus.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.