Mönch: Best Build für Season 25

Geschrieben von jessi am 27.11.2021 um 10:20
Kommentare (95)

Für den Mönch und seinen Besten Build aus Season 25 gibt es in Update für Den Surfer. Mit dem Seasonthema und den neuen Seelensplitter wird die Skillung noch besser.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Mönch: Bester Build für Season 25 (Surfer 2.0, Patch 2.7.2)

Ranking: Mit Hilfe des Ampelsystem erfahren wir welche Mainstats und welche Zähigkeit für bestimmte Riftstufen benötigt werden. Es handelt sich hierbei um Richtwerte, welche natürlich von Spieler zu Spieler etwas abweichen können. Der Zähigkeits-Wert gilt mit allen Talenten aktiv!

Geschicklichkeit 8.000 12.500 20.000 Zähigkeit
70 (T15)
 
 
 
100 Mio.
90
 
 
 
250 Mio.
100
 
 
 
500 Mio
110
 
 
 
1 Mrd.

Mönch Beste Skillung

Mönch Best Build für Season 25

Die Ausrüstung für den Best Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe(Speed) In-Geom

CDR > 10% DPS > Sockel

+Sockel

Offhand(Speed)

Kristallfaust

oder

Schallende Wut

CDR > 10% DPS

+Sockel

Waffe(GR) Shenlongs legendäre Faust

CDR > 10% DPS > Sockel

+Sockel

Offhand(GR) Shenlongs stählerner Schlag

CDR > 10% DPS

+Sockel

Kopf Innas Glanz Geschick > Vita > ChC > Sockel
Brustrüstung Innas grenzenlose Weite Geschick > Vita > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Augilds Kraft Geschick > Vita > CDR > ALL Resi
Beine Innas Mäßigung Geschick > Vita > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Innas Gunst Geschick > Vita > Rüstung > ALL Resi
Füße Die gröbsten Stiefel Geschick > Vita > ALL Resi
Handgelenke Augilds Suche Geschick > Vita > ChC > 20% Kälte-Schaden
Hände Innas Halt Geschick > ChC > ChD > CDR
Amulette Krümelchens Halskette ChC > ChD > Geschicklichkeit
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Mönch

Mönch Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Messerschmidts

oder

Fliegender Drache

mehr CDR

oder

mehr Schaden

Rüstung Bindungen der niederen Götter

mehr Schaden

Schmuck Ring des königlichen Prunks

für den Set Bonus

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Geisteskraft > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Mönch

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Vollstrecker Vollstrecker
Waffe Makelloser königlicher Smaragd

Makelloser königlicher Smaragd

+ Seelensplitter (Dregs of Lies)

Kopf Makelloser königlicher Diamant

Makelloser königlicher Diamant

+ Seelensplitter (Silver of Terror)

Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Season 25: Seelensplitter für den Surfer 2.0 Build

Drops der Soul Shards:

  • 2. Akt: Sediment der Lügen (Waffe)
  • 4. Akt: Rudiment der Schmerzen (Waffe) & Scherbe des Schreckens (Helm)
Seelensplitter für den Mönch

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.01.2022 um 19:56

hätte jemand ein Begleiter Build für den Feuer-Monk.

Würde mich freuen über ein Link

Danke

Geschrieben von Gast am 03.01.2022 um 17:03

den link für den passenden begleiter Bitte ( fire Monk )

Geschrieben von Gast am 31.12.2021 um 15:10

Du hast zwei Waffen auf die eine den Splitter und auf die andere den Smaragd.

Geschrieben von Gast am 30.12.2021 um 18:48

Ihr schreibt Waffe mit 2 Sockeln wie bekommt das hin seelenspltter plus Edelstein bitte um Hilfe

Geschrieben von Gast am 29.12.2021 um 14:10

Warum ist in dem Video die Geisteskraft quasi permanent voll? Mit den Shenlongs droppt mir das immer instand auf 0, kann machen was ich will, ich kann das nicht ausgleichen.

Geschrieben von Gast am 28.12.2021 um 09:56

egal ob feuer oder wasser ( wasser is mir zu mau in gr) die abklingzeiten sind selbst mit messerschmidt etc so mau da muss man 4-5 mal die verbündeten zünden eh elite down geht ( in gr130+ ) und is man eingekeilt kommt man kaum aus dem mob raus und wird runtergekloppt bis man tot ist...

Geschrieben von Gast am 27.12.2021 um 18:59

Jemand ne Idee wie man kamasins Set einbauen kann

Geschrieben von Gast am 26.12.2021 um 18:15

@Geschrieben von Gast am 26.12.2021 um 00:56 überleg doch mal sicher die ausm cube die handschuhe dafür machste ja frosthandschuhe rein

Geschrieben von Gast am 26.12.2021 um 00:56

Was für armschienen tragen? Nemesis?

Geschrieben von Gast am 24.12.2021 um 11:31

Armschienen tragen und in den cube frost Handschuh rein

Geschrieben von Gast am 24.12.2021 um 11:31

Armschienen tragen und in den cube frost Handschuh rein

Geschrieben von Gast am 24.12.2021 um 11:31

Armschienen tragen und in den cube frost Handschuh rein

Geschrieben von Gast am 22.12.2021 um 21:41

wieso is bestbuild jetzt wieder wasserbuild ? war doch erst feuer..

Geschrieben von Gast am 21.12.2021 um 12:02

Hallo A1 runner: mit den Schwierigkeiten "arbeiten", um die drop Chance zu erhöhen. Erst auf Q6 droppt 1 legendäres item zu 100%, auf Q13 zu 100% 2 items.
Unter Q6 würde ich also noch gar keine runs starten, zu viel Zeitaufwand für u.U. keine Belohnung. ^^

Geschrieben von Gast am 20.12.2021 um 23:27

Ich hab heute auch erst meine 2 Waffen für den Würfel bekommen morgen nur noch Kopfgeld machen

Geschrieben von Gast am 19.12.2021 um 23:48

also ich kann mich nicht beschweren 100 geht locker in 3 min und mein gear ist noch nicht mal gerollt

Geschrieben von Gast am 19.12.2021 um 09:06

Nur Geduld. Ich hab den gestern auch nicht gedroppt. Dafür heute gleich mal doppelt.

Geschrieben von Gast am 18.12.2021 um 18:01

Hallo allerseits!

Ich habe ein Problem mit dem Prunkring.

Bin schon zigmal 1.Akt-Bountys gelaufen, leider keinen Erfolg.

Was mache ich falsch :P

Mfg Gast

Geschrieben von Gast am 17.12.2021 um 20:41

Ich kann das bestätigen. Bis 100 muss man nicht mal Stats umrollen, da kann man nehmen was man will. Mir fehlen auch noch 2 Items (einer der Ringe und die Halskette) und 100er Rifts sind ein Spaziergang.

Geschrieben von Gast am 17.12.2021 um 19:52

Hallo Gast vom 17.12. 6.31 Uhr.
Also wenn du schon um 6 Uhr Zeit hast dich mit dem Spiel zu beschäftigen, bist du wohl kein Gelegenheitsspieler. Es heißt ja auch:
Es handelt sich hierbei um Richtwerte, welche natürlich von Spieler zu Spieler etwas abweichen können.
Vielleicht liegt dir die Spielweise vom Mönch mit dem Build ja und deshalb ist es für dich einfacher als für die breite Masse.

Geschrieben von Gast am 17.12.2021 um 06:31

Ich find die ampel für den build komplett falsch mir fehlen 2 BiS items hab sogar unter den 12.5k main stat einer der beiden soulshards ist falsch gerollt und 110 is komplett easy mit dem build

Geschrieben von Gast am 16.12.2021 um 13:35

die rezepte dafür bekommste durch die bountys kisten ^^ einfach 2 mal bountys komplett machen und du hast die rezepte

Geschrieben von Gast am 14.12.2021 um 15:36

Was nimmt man als Schulter/Armschienen wenn das Rezept für den Schmied einfach nicht droppt?

Geschrieben von Gast am 14.12.2021 um 11:36

"hey, habe alles so geamcht wie oben beschrieben oder hier. Mein Problem ist meine CD. Habe im im moment nur 50% aber wie bei Jessi geht das nicht. Diese grossen CD sprünge die die skills machen. Bei mir dauert das sehr viel länger. Jmd ein Tip?"

Welche Waffe hast du im Cube? CDR Sprünge bekommst du nur mit Messerschmidts Räuber im Cube.

Geschrieben von Gast am 14.12.2021 um 11:01

hey, habe alles so geamcht wie oben beschrieben oder hier. Mein Problem ist meine CD. Habe im im moment nur 50% aber wie bei Jessi geht das nicht. Diese grossen CD sprünge die die skills machen. Bei mir dauert das sehr viel länger. Jmd ein Tip?

Geschrieben von Gast am 14.12.2021 um 09:02

Tatsächlich rockt der Feuerverbündete bei mir mehr als der Wasser. Und das nicht zu wenig. Ist ein krasser Unterschied.

Geschrieben von Gast am 13.12.2021 um 18:50

Erzähl nicht so nen Quatsch. Der Prunkring funktioniert einwandfrei

Geschrieben von Gast am 13.12.2021 um 18:50

Erzähl nicht so nen Quatsch. Der Prunkring funktioniert einwandfrei

Geschrieben von Gast am 13.12.2021 um 15:39

Der Ring des königlichen Prunks geht nicht da es ein Bug gibt er Reduziert Keine Set Gegenstände

Geschrieben von Gast am 08.12.2021 um 14:31

Ich nehme kleiner Schurke und der Schmäher machen sich auch sehr gut als Waffenset

Geschrieben von Gast am 08.12.2021 um 14:12

Kommt noch ein Zusatz zu den Soul shards also wie sie bestenfalls gerollt sein sollten ?

Geschrieben von Gast am 07.12.2021 um 20:19

Feuerverbündeter > Wasserverbündeter

Geschrieben von Gast am 30.11.2021 um 22:01

Bitte mal die Werte der soulchart anpassen.

Geschrieben von Gast am 28.11.2021 um 08:55

/update für Season 25 - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 01.11.2021 um 22:54

hallo, zockergemeinde, ich lese gerne mit und versuche vieles, hab aber ein problem: trotz 50% abklingzeit kann ich meine offenbarung nicht aufrecht erhalten. ich spreche von grs über hundert. gewitterfront kann ich nicht dauerhaft wirkin, womit der obsidianring seine kräfte entfalten könnte, da mir die geisteskraft ausgeht. muss ich mehr mit weg der hundert fäuste arbeiten, oder, was mache ich falsch in der rotation?

Geschrieben von Gast am 11.10.2021 um 21:22

Nabend zusammen,hab das gleiche Problem wie Gast 8.10.21. Keinen Kopf, keine Hände und keine Füße. Nur Zufall oder nur Pech?

Geschrieben von Gast am 08.10.2021 um 06:58

moin @ all
kann mir wer sagen warum Inas Kopf seit einer Woche nicht in Uralt droppt

Geschrieben von Gast am 26.09.2021 um 12:54

Gedroppt nicht gestoppt diese Autokorrektur ist absoluter Mist ab und an. Wollte den Kommentar auch nicht 2 mal senden

Geschrieben von Gast am 26.09.2021 um 12:49

Ich weiß ja nicht warum hier jemand meckert weil die ätherischen bei ihm droppen wie leggies dass das angeblich den spielspaß versaut.. Und aber dafür der prunkring einfach nicht droppen will.. Ich musste ca über 30 mal akt 1 rennen bis ich nen prunkring bekommen hab und bei mir is bisher nur 2x eine ätherische gestoppt einmal für sunwokus und einmal für uliana und ich spiele derzeit das Surfer build weils einfach spaß macht war noch nie so schnell durch nen 75 rift in unter 3 minuten nutze schallende Wut und in geom. Im Würfel fliegender Drache und los geht's. Macht Spaß hab aber zur Not für größere rifts noch Gerechtigkeitsset auf der Bank liegen

Geschrieben von Gast am 26.09.2021 um 12:48

Ich weiß ja nicht warum hier jemand meckert weil die ätherischen bei ihm droppen wie leggies dass das angeblich den spielspaß versaut.. Und aber dafür der prunkring einfach nicht droppen will.. Ich musste ca über 30 mal akt 1 rennen bis ich nen prunkring bekommen hab und bei mir is bisher nur 2x eine ätherische gestoppt einmal für sunwokus und einmal für uliana und ich spiele derzeit das Surfer build weils einfach spaß macht war noch nie so schnell durch nen 75 rift in unter 3 minuten nutze schallende Wut und in geom. Im Würfel fliegender Drache und los geht's. Macht Spaß hab aber zur Not für größere rifts noch Gerechtigkeitsset auf der Bank liegen

Geschrieben von Gast am 29.08.2021 um 08:41

@Geschrieben von Gast am 11.08.2021 um 15:17 blödsinn trotzdem haste in so hohen zu maue abklingzeit ich hab 1700 para und nix mit easy 129 erzähl nich so nen quark erstens fehlt mit deinen para der damage und abklingzeit auch du willst mir doch nicht sagen das du in 129 easy die gegner tot bekommst mit den mystischen verbündeten abklingzeit geht nur runter wenn gegner sterben

Geschrieben von Gast am 29.08.2021 um 08:37

@Geschrieben von Gast am 20.08.2021 um 17:07 wegen gefährten ? vollstrecker is wegen der wasser oder feuerverbündeten. tztz

Geschrieben von Gast am 29.08.2021 um 08:36

da gibts nen neuen best build da wird mit gewitterfront gespielt und statt kristallfaust won kim lao würde super laufen nur geht mir da immer die ressource aus.. beimlaufen mit gewitterfront kein plan wie das spielbar sein soll

Geschrieben von Gast am 28.08.2021 um 12:17

Auf Brust und Beine Smaragde? Kommen da nicht eig die makellosen königlichen Diamanten drauf?

Geschrieben von Gast am 21.08.2021 um 23:45

@Gast am 20.08.2021 um 17:07: Wegen Mystischer Verbündeter ...

Geschrieben von Gast am 20.08.2021 um 17:07

Wieso den gem Vollstrecker?

Geschrieben von Gast am 14.08.2021 um 21:06

Ich muss gestehen, dass ich das Video nicht angeschaut habe. Aber bringt Einheit als Passive hier wirklich etwas? Spiele aktuell stattdessen mit Harmonie und statt Schwung habe ich Unerbittlicher Angriff reingenommen. Nutze außerdem Lähmende Woge und im Cube Fliegender Drache. 110+ auch hier kein Problem.

Geschrieben von Gast am 11.08.2021 um 15:17

ALso mit Para 792 habe ich ein 129er Rift easy geschafft.

einfachmal rum basteln nicht nur Heulen!

Ingeom statt Schmelzofen rein.

Und eine ETH Waffe mit der Fähigkeit vom Messerschidtsräuber suchen.

Geschrieben von Gast am 09.08.2021 um 01:06

An Gast vom 07.08.: Durch Kadala bekommt man die wenn man Glück hat. :)

Geschrieben von Gast am 07.08.2021 um 15:19

Wo finde ich die Bindungen der niederen Götter? Unzählige Rifts gemacht, aber nix dabei rumgekommen.

Geschrieben von Gast am 05.08.2021 um 08:47

@Geschrieben von Gast am 02.08.2021 um 00:03 dumme aussage was muß man da lernen man muß nur tasten drücken. so ne dämliche aussage !

Geschrieben von Gast am 05.08.2021 um 08:46

@Geschrieben von Gast am 03.08.2021 um 15:12 mit gewitterfront laufen mir dauernd die stapel aus -brechen ab bzw
wenn ich gewitterfront beende merk ich nix von explosion funktioniert irgendwie überhaupt nicht

Geschrieben von Gast am 03.08.2021 um 19:35

Für bis g100 zum farmen oder zum speedfarmen im ruft oder bounty (bissl verändert) ein sehr guter build und vor allem macht er sehr viel Spaß. Bei grift 100+ spiele ich aber einen anderen xD

Geschrieben von Gast am 03.08.2021 um 15:12

Hab das ketzt unzählige Stunden mit versch. Kombis probiert, aber wenn du nicht alles mit einem schuss weghaust hat man ein Problem. Ab 120 ist da Schluss und wenns blöd läuft, stirbt man auch noch sehr oft, trotz über 3Mrd Zähigkeit.
Bleibe bei Gerechtigkeit und hab das nochmal verbessert. Mit gewitterfront hab ich jetzt mit nicht mal 1200 Paragon ein 132er Grift gepackt. Wenn man weiß wie drückt das set über 20 Billiarden Schaden pro Hit raus. Das haut dir sogar den Endboss in einem Zug weg. Da kommt man mit Inna erst gar nicht ran

Geschrieben von Gast am 03.08.2021 um 08:59

Ich versteh das Build nicht, wie kann es bis Rift 95 so extrem stark sein das ich mich langweile und danach absolut nix mir reist?

Geschrieben von Gast am 03.08.2021 um 02:52

Ihr könntet zum einen „Shenlongs“ oder zum anderen „Blauzorn“ für den Kälteschaden benutzen.

Geschrieben von Gast am 02.08.2021 um 00:03

WIe man des macht mit low para 130 zu laufen ganz einfach lern deinen char zu spielen sry ist einfach so

Geschrieben von Gast am 01.08.2021 um 23:58

du brauchst die schuhe unbedingt bin da von anfang an einfach durchgerannt ohne probleme.

Geschrieben von Gast am 01.08.2021 um 21:01

wie machen die leute das bitte mit low para 130 oder mehr ? bei dem geringen schaden der hohen abklingzeit der verbündeten usw ???

Geschrieben von Gast am 01.08.2021 um 21:00

wasserverbündete sind noch mauer im 120+ die lohnen absolut nicht

Geschrieben von Gast am 01.08.2021 um 20:59

trotz das ich vollstrecker so hoch hab das sie um die 50 % mehr schaden machen + etherische waffe .. ich merk davon herzlich wenig

Geschrieben von Gast am 01.08.2021 um 20:58

kein plan was so toll sein soll an dem build a : machen die mytischen verbündeten viel zu wenig schaden in greater rifts und egal was man umstellt die abklingzeit für sie is und bleibt zu hoch ich muss im 124er die gegner mind mit 3-4 myst treffen eh sie tot gehn und solange bis abkling um ist muss ich mit weg der hundert fäuste auf sie einschlagen was herzlich wenig bringt in der zeit kloppen mich die gegner tot...

Geschrieben von Gast am 30.07.2021 um 17:57

aber selbst mit ingeom und messerschmidt ab ca 120er grift machen die verbündeten zu wenig damage und wenn gegner nich down gehn is die abklingzeit für mystische eh fürn kein plan wie man das packen soll da die mystischen feuerverbündeten nur schaden machen beim zünden

Geschrieben von Gast am 30.07.2021 um 17:55

gewitterfront build is bei mir mit 1k para eher mau macht kaum schaden und man fällt dauernd um da is der innas noch besser

Geschrieben von Gast am 30.07.2021 um 13:55

Wie lange kann man eine der neuen Waffen nutzen wenn die Level 7 gedroppt sind? Eher auf sps achten und mit 70 neue farmen?

Geschrieben von Gast am 29.07.2021 um 11:36

Spiele da lieber mit gewitterfront, da kommt mehr DMG bei raus.
Hab in der season mit 1k para damit ein 126er Grift gepackt.
Die Kälteexplosion macht bis zu 8 Billiarden DMG wenn sie richtig trifft.
Keine Ahnung warum Innas set so gehypt wird.
Es ist zwar stark, aber net unbedingt das stärkste

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 17:08

messerschmidt im cube statt schmelzofen und in nebenhand ingeom dann passen die abklingzeiten ! ohne die beiden sind mit abklingzeiten auf items gerollt diese so mau das dauert zulange eh die verbündeten immer bereit sind und man wird runtergekloppt

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 16:46

vorhin grad letzte noch so alles komplett saisonmäßig fertig juhu ^^

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 16:45

@Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 19:43 blödsinn die dropchancen sind eher zu mau auf lvl 8 1 und 2te 70iger waffe erst mit para 450 rum.. manche haben nur mehr glück. soviel zu zu hohe droprate lol

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 16:43

@Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 08:27 sagt ja auch keiner das die aus bountykisten kommen die musste so farmen

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 16:36

Ich bleib bei WoL ^^ hab jetz 7 eth waffen, geht ganz gut

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 16:21

Hi
Ich habe den Build genau so gebaut wie in der Beschreibung allerdings sterbe ich bei jeder kleinsten Berührung
Woran kann das liegen

Nur die gröbsten Stiefel fehlen den Set Bonus hab ich aber komplett aktiv

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 13:39

im clan sagen sie firebuild boom alles tot, wasserbuild kann man zum farmen nehmen, is wo doch nicht bestbuild fire is wo doch besser ^^ alleinschon von den armschienen her der bonus ! aufgeteilte feuerverbündete erhalten den 5fach bonus !

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 08:06

FÜR DIE, DIE NOCH KEIN ETH-WAFFE HABEN: Ersetzt die Waffe fürs erste mit Schallende Wut. Falls ihr Schallende Wut nicht habt, dann mit In- Geom

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 00:19

Ich auf Innas umgebaut und die Schaden ist sowas von lächerlich hoch als im gegensatz zu Ulianas :D

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 17:23

die Dropchance von den ETH ist echt ok. die erste mit Lev 6 die 2. mit lev 11 und später im rift dann auf Lev. die Bis Waffeist recht ok!

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 11:47

Bei mir will das Inna set nicht droppen kein Plan was ich falsch mache. Jemand ne Idee?

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 08:27

Ich bin mittlerweile Paragon 300 und habe noch keine einzige ätherische Waffe, für mich ist die Dropchance viel zu niedrig, dafür den Prunkring in jeder zweiten Kiste.

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 19:43

Ich hatte mich auf ein grinden gefreut und hatte mit 200 Para 9 ätherische Waffen (8 davon über 70) und fühle mich von Spaß und der Seltenheit vert. Das nimmt das ganze Gefühl raus. Die dropchancen sind viel zu hoch. Dafür dürfe ich wie so oft 15x Akt 1 quests machen um mal einen Prunkring zu bekommen. Wo liegt das Verhältnis?

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 19:43

Ich hatte mich auf ein grinden gefreut und hatte mit 200 Para 9 ätherische Waffen (8 davon über 70) und fühle mich von Spaß und der Seltenheit vert. Das nimmt das ganze Gefühl raus. Die dropchancen sind viel zu hoch. Dafür dürfe ich wie so oft 15x Akt 1 quests machen um mal einen Prunkring zu bekommen. Wo liegt das Verhältnis?

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 16:42

Schau dir das Video an!

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 12:46

Frage wäre fürs neue ina Set welche ETH Waffe.?

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 11:51

bis jetzt immer noch keine ätherische waffe weder im low level,noch als 70ziger level.

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 19:10

3 ätherische nur und komischerweise nur bei low char jedesmal . danach absolut kein einziger mehr.... und andere finden dauernd welche .. noch keinen lvl 70 gefunden is doch unnormal bin fast para 500

Geschrieben von Gast am 22.07.2021 um 15:06

Ist der Patch erst zur season 24 aktiv Oder warum habe ich ingame beim inna set was anderes stehen? "Set (6): Ihr erhaltet dauerhaft die passiven Fertigkeiten aller fünf mystischen verbündeten. Eure Angriffe erschaffen euren gewählten mystischen verbündeten der 15sek. Lang bestehen bleibt.... Jeder mystische verbündete erhöht den Schaden eurer mystischen verbündeten um 3000%" ist das noch von Patch 2.70 und wird erst mit season Start geändert?

Geschrieben von Gast am 22.07.2021 um 15:06

Ist der Patch erst zur season 24 aktiv Oder warum habe ich ingame beim inna set was anderes stehen? "Set (6): Ihr erhaltet dauerhaft die passiven Fertigkeiten aller fünf mystischen verbündeten. Eure Angriffe erschaffen euren gewählten mystischen verbündeten der 15sek. Lang bestehen bleibt.... Jeder mystische verbündete erhöht den Schaden eurer mystischen verbündeten um 3000%" ist das noch von Patch 2.70 und wird erst mit season Start geändert?

Geschrieben von Gast am 21.07.2021 um 14:30

Das Set hat aber im Patch 2.7.1 die Verbündeten NICHT dauerhaft. Wurde wohl nochmal angepasst

Geschrieben von Gast am 21.07.2021 um 10:34

In-Geom würde ich da rein packen.

Geschrieben von Gast am 18.07.2021 um 13:14

Würde auch gern wissen durch welche waffe man die eth waffen tauschen kann da ich mkeine Saison spiele. Danke und Grüße

Geschrieben von Gast am 03.07.2021 um 13:05

Welche Waffe nimmt am als Mainhand bevor man die Astralwaffe finden sollte. MfG Chris :)

Geschrieben von Gast am 27.06.2021 um 21:20

schmelzofen eingebaut
und zu den ETH Waffe -> da hängt es auch an den effekten deshalb ist der guide direkt verlinkt weil man hier viele wenn und aber hat, das wäre zu umfangreich -cheers jessi

Geschrieben von Gast am 27.06.2021 um 15:02

Ja, das sollte auch hier stehen, aber bedenke: dann sollte Jessi auch Geld durch seine Arbeit hier verdienen ;-).
Was ich damit sagen will, ist, dass er die Seite noch neben Job und Privatleben führt.
Und auch wenn nicht immer alles perfekt ist, ich finds super und bin ihm für seine Tipps dankbar :-)

Geschrieben von Gast am 27.06.2021 um 14:28

Sollte nicht auch hier stehen, welche ETH-Waffe am besten wäre?

Geschrieben von Gast am 27.06.2021 um 12:51

Im Cube ist der Schmelzofen. Fliegender Drache mit der Fähigkeit „verdoppelt manchmal eure Angriffe“ sollte am besten auf der ETH-Waffe gerollt sein.
Alternativ kann man den „Fliegenden Drachen“ auch anstelle des Schmelzofens verwenden.

Geschrieben von Gast am 27.06.2021 um 12:43

hi, im cube ist die falsche waffe verlinkt, sollte wohl fliegender drachen sein


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum