Challenge Rift zum Seasonstart von S24

Geschrieben von jessi am 20.07.2021 um 06:22
Kommentare (9)

Heute werfen wir einen gemeinsamen Blick auf den aktuellen Challenge Rifts / Herausforderungsportal. Gespielt wird der Barbar. Achtung: Ihr solltet das Portal nicht vor dem Seasonstart am Freitag abschließen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Die wichtigsten Eckdaten:

  • Herausforderung 213 - Europa
  • Vorgegebene Zeit: 6:42
  • Paragon: 176
  • Riftstufe: 45

Diablo 3: Challenge Rift mit dem Barbar (Season 24)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.08.2021 um 09:35

Herausforderungsportal 215 ist verbuggt. Nicht nur, das die ätherische Offhand, die im Lobby Screen noch zu sehen ist, am Körper fehlt, auch im Cube stimmt was nicht, der Ringslot ist leer, mutmaßlich der Prunkring fehlt. Am PC läuft alles normal, ich vermute einen Portierungsfehler, da der Fehler nur bei xbox, ps und Switch Auftritt.Schade, hoffentlich patchen die das noch.

Geschrieben von Gast am 03.08.2021 um 07:53

Moin hab eine kleine frage spiele momentan auf der x-box und hab erst vor kurzem angefangen Diablo 3 zuspielen, bei mir hat der mönch im herausforderungsportal keine ätherische waffe an obwohl es im Build angezeigt wird. Was kann ich tun ohne die waffe schafft man die herausforderung gar nicht :(

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 13:25

moin moin

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 21:20

Ein bisschen anstrengender als in S23, aber auch solo gut machbar. Finde die Herausforderung liegt dieses Mal darin, dass der Barb nicht viel einstecken kannn.

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 00:31

Könntest du das nächste Mal bitte auch die Challenge Schrift für Xbox und PlayStation posten?

Geschrieben von Gast am 20.07.2021 um 21:14

wieso ging vorhin beim einloggen allgemeinchat nicht bekam auch schon wieder erfolg für d2 vorbestellen und dann kam meldung in 15 min serverneustart ? wasn heut ? patchday ?

Geschrieben von Gast am 20.07.2021 um 20:59

Danke für das Video.Ein kleier Tip noch.Wenn man bei 5:55 Minuten geradeaus weiterläuft,befindet sich die Treppe runter noch der Sturmpylon.

Geschrieben von Gast am 20.07.2021 um 19:23

Scheint mir ideal für einen Solo-Durchgang. In der 4er Gruppe könnte der schaden knapp werden^^

Geschrieben von Gast am 20.07.2021 um 18:30

nicht immer selbst in gruppe schon an portalen verzweifelt alle dauernd umgefallen.. manche builds sind aber auch fürn a... da hälste garnix aus , abklingzeiten miserabel oder damage gleich ß

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.