Dämonenjäger: Starter Build für Season 25

Geschrieben von jessi am 12.11.2021 um 06:54
Kommentare (17)

Der Dämonenjäger startet mit einen gebufften Ninja Build in Season 25. Als Haedrigs Geschenk gibt es für ihn das Schattens-Set und dieses wurde gebufft. Somit können wir direkt vom Start weg ein paar Stufen höher spielen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Dämonenjäger: Starter Build für Season 25 (Patch 2.7.2, Ninja)

Ranking: Mit Hilfe des Ampelsystem erfahren wir welche Mainstats und welche Zähigkeit für bestimmte Riftstufen benötigt werden. Es handelt sich hierbei um Richtwerte, welche natürlich von Spieler zu Spieler etwas abweichen können. Der Zähigkeits-Wert gilt mit allen Talenten aktiv!

Geschicklichkeit 8.000 12.500 20.000 Zähigkeit
70 (T15)
 
 
 
50 Mio.
85
 
 
 
250 Mio.
100
 
 
 
0.5 - 1 MRD
110
 
 
 
1 - 2 MRD

Dämonenjäger Ninja Skillung

Ninja Skills

Die BIS Liste für den Ninja Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Karleis Spitze 7% IAS > 10% DMG > Sockel
Offhand Gesegnete Pfeilspitzen Geschick > ChC > Aufspießen DPS > IAS
Kopf Des Schattens Maske Geschick > ChC > Sockel > Aufspießen DPS
Brustrüstung Des Schattens Unheil Geschick > Vita > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Des Schattens Bürde Geschick > Vita > ALL Resi > AD
Beine Des Schattens Umhüllung Geschick > Vita > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Schattenkette Geschick > Vita > ALL Resi > % Leben
Füße Des Schattens leise Sohlen Geschick > Vita > Aufspießen DPS
Handgelenke Armschienen der Nemesis Geschick > Vita > ChC > 20% Blitz-Schaden
Hände Des Schattens Griff Geschick > ChC > ChD > IAS
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Blitz-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Ninja Build

Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Morgendämmerung Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.
Rüstung

Aquilaküras

oder

Gunes' Antlitz

 

mehr Zähigkeit

Schmuck Schlüpfriger Ring mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Gogok der Schnelligkeit Gogok der Schnelligkeit
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.09.2023 um 13:40

Ist dieser Build für die Season 29 noch aktuell oder ?

Geschrieben von Gast am 17.09.2023 um 07:44

Aktuell?

Geschrieben von Gast am 17.12.2021 um 20:03

Die Rache ist falsch da muss Groll rein wie im Video sonst hat man mega Probleme mit der Diziplin

Geschrieben von Gast am 15.12.2021 um 21:45

Wie kriegt man denn in dem Build die Hass Probleme weg? Ich benutze schon Karleis Spitze und versuche so gut es geht immer den selben Gegner zu treffen, aber bin ganz schnell ohne Ressourcen...

Geschrieben von Gast am 15.12.2021 um 09:42

Auslese wirkt auch gegen verlangsamte, nicht nur unterkühlte. Das geht im Nahkampf wegen Verderben der Gefangenen.

Geschrieben von Gast am 13.12.2021 um 21:52

Hab noch nicht in das Video geschaut, aber Auslese als Passiv bringt bei der Zusammenstellung doch nichts, oder? Dann müsste Aufspießen mit Frostschaden genutzt werden ... übersehe ich etwas?

Geschrieben von Gast am 13.12.2021 um 09:48

Das ist immer dann der Fall, wenn ein einzelner Widerstand bei den sekundären Eigenschaften ist. Hast du also beispielsweise Feuerwiderstand unten, ist oben Widderstand gegen alle nicht mehr dabei.

Geschrieben von Gast am 12.12.2021 um 18:39

Kann wer von euch auch keine all resi bei der verzauberin rollen ?

Geschrieben von Gast am 10.12.2021 um 16:19

gibt es auch ne rubrik wo steht welche seelensplitter für welche klasse ? ich hab nur news gefunden wo alle steine gelistet sind muss man das alles durchlesen oder gibts ne liste welcher stein für welchen char ?

Geschrieben von Gast am 12.11.2021 um 22:51

Wichtig wann Season endet? Hey wenn man ein bissl aufgepasst hat ists immer folgendermaßen.

PTR Endet 1 Woche danach Seasonende wieder 1 Woche später Seasonstart.

Starts und Ende Freitags 17 Uhr in unserem Breitengrad.

Geschrieben von Gast am 12.11.2021 um 22:43

wie die Nerfs sind nicht da? Man kann jetzt nur noch 1 Edelstein anziehen in 1 Waffe und nicht in beide Waffen einen.Ergo riesennerf ist da. Allerdings wenn man die Ausrüstung nicht wechselt kann man immer noch wie gehabt mit 2 Edelsteinen weiter zocken. das auf dem PTR ein Reset der Liste gemacht wird war eh klar das das nicht passiert. Vor allem da die Chars nicht automatisch ausgezogen wurden. Nur damit wäre das ganze überhaupt sinnvoll gewesen, denn wenn man mit dem gleichen Gear einfach weiter zockt hätte man die 150 ja wieder locker drinne.

Geschrieben von Gast am 12.11.2021 um 21:29

https://news.blizzard.com/en-us/diablo3/23730897/diablo-3-ptr-2-7-2-now-live-updated-11-12

Da sind doch die Nerfs, bzw. Bugfixes zu den Soul Shards. ;)

Geschrieben von Gast am 12.11.2021 um 20:30

Irgendwie habe ich jetzt schon keinen Bock mehr auf S25. Auf dem Ptr sind alle Klassen solo auf 150, und die nerfs, die schon gestern rauskommen sollten, sind immer noch nicht da. Entweder bleit der Kram jetzt so, dann gibts gar keinen Anreiz, oder der Ptr läuft insgesamt mind. 3 Wochen, und S25 startet dann im Januar. Furchtbar.

Geschrieben von Gast am 12.11.2021 um 18:06

@ "Hallo Zusammen, ist jemandem schon aufgefallen das man die Soul Shards auch auf die Begleiter setzen kann, wie sind die Efekkte hat das jemand angesehen?"

Anlegen kann man sie. Haben aber keinen Effekt.

Geschrieben von Gast am 12.11.2021 um 16:24

wichtig wär erstmal wann saison 24 ende ist und welche klassen top sind s25 und die belohnungen s25 ...und sich zum spielen lohnen zauberer wurde ja runtergeschraubt nun...
leider spielt man den ninja wohl kaum wie hier abgebildet.. durch die neuen steine.. da hätte man mal build zeigen sollen welche man reinmacht jessi hat ja schon liste mit allen aufgelistet

Geschrieben von Gast am 12.11.2021 um 14:21

Hallo Zusammen, ist jemandem schon aufgefallen das man die Soul Shards auch auf die Begleiter setzen kann, wie sind die Efekkte hat das jemand angesehen?

Geschrieben von Gast am 12.11.2021 um 13:57

Naja ein Starter-Build, wo auf fast allen Items Caldesann's (90-105) drauf gerollt ist, ist ja auch mehr als unwahrscheinlich. Ich denke, dass dann hier wohl eher 70-75 Rifts noch einigermaßen gut zu machen sind.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.