Season 25 - Desaster in der Bestenliste

Geschrieben von jessi am 18.12.2021 um 11:50
Kommentare (15)

Update: Bannwelle für Season 25

Eine Bannwelle trifft ALLE Spieler welche den Exploit genutzt haben und damit den 150er Rift in unter 1 Minute abschließen konnten. Das gilt nicht nur für die Solorankings sondern auch für das Gruppenspiel und auch für die non-Season.


Die erste Woche in der Season 25 ist noch nicht vorbei und die Probleme reißen für Blizzard nicht ab. Neben vielen Problemen wegen den neuen Seelensplitter, gibt es nun auch Exploits in der Bestenliste. Somit war es Spielern möglich den maximalen Rift (Stufe 150) in 30 bis 40 Sekunden abzuschließen. Wir gehen davon aus, dass diese Spieler in den nächsten Tagen entfernt werden sobald der "Bug" behoben ist.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.01.2022 um 15:58

Mir ist es ziemlich wurcht, da sie sich ja nur selbst geschadet haben und was hat man davon wenn man sich selbst anlügt. und nu sind sie gebant

Geschrieben von Gast am 23.12.2021 um 10:14

die exploiter wurden nicht explizit gebannt, sondern nur accounts die gebottet haben. vielleicht waren zufällig auch exploiter dabei. es hat nur den anschein weil das komplette leaderboard zurückgesetzt wurde. die exploiter freuen sich bis heute, dass es keine konsequenzen gab und sie locker 3 bis 4-tausend paragon farmen konnten.

Geschrieben von Gast am 21.12.2021 um 15:25

Ich finde es schade, dass keine dafür gebannt worden ist. Bei uns im Clan stehen sogar noch die Rekorde drin.

Geschrieben von Gast am 19.12.2021 um 16:36

Schon seit den Bots zu D2 Zeiten ist klar, dass das 'Spielen' für User die sie oder exploits nutzen so oder so vorbei ist. Sie haben dann eh schnell keinen Spaß mehr. Das Bannen schützt ganz klar die User die wirklich 'spielen' wollen. Also für mich: thump up, und wie Jessi sagt: viel Spaß, viel freud ...

Geschrieben von Gast am 19.12.2021 um 16:36

Schon seit den Bots zu D2 Zeiten ist klar, dass das 'Spielen' für User die sie oder exploits nutzen so oder so vorbei ist. Sie haben dann eh schnell keinen Spaß mehr. Das Bannen schützt ganz klar die User die wirklich 'spielen' wollen. Also für mich: thump up, und wie Jessi sagt: viel Spaß, viel freud ...

Geschrieben von Gast am 18.12.2021 um 15:14

Wenn ich bedenke, dass Platz 1 der Magier in der S24 alleine schon 12k Paragon hatte. möchte ich nicht wissen, was seine non-season chars haben ;)

Geschrieben von Gast am 18.12.2021 um 13:12

sogar die non season hahaha bye bye 12000 paragon >:D

Geschrieben von Gast am 18.12.2021 um 12:53

Ich persönlich mag es ja, wenn Leute die ben auf den Sack bekommen *finster lach*

Geschrieben von Gast am 18.12.2021 um 06:54

Mit hotfix gestern Abend sind die Cheater alle wieder raus aus der Ladder…

Geschrieben von Gast am 17.12.2021 um 13:49

@ Geschrieben von Gast am 17.12.2021 um 12:00
Ok. Jetzt bin ich zwar immer noch nicht ganz Sicher wie es funktioniert, habe aber verstanden dass es nicht ungewollt passieren kann. Das ging aus dem Video von Jessi so für mich nicht konkret hervor.
Ich habe mich damit nicht weiter beschäftigt, als hier in dem Video und wollte / werde das auch nicht weiter tun.

Geschrieben von Gast am 17.12.2021 um 12:00

@Geschrieben von Gast am 17.12.2021 um 11:28
steht doch im netz wies geht...ungewollt ? wenn einer gr läuft 2 mittspieler lehnen ab er teleportiert aus gr zu denen killt dort gegner geht zurück ins greater mit dem dot schaden da kann keine rede von ungewollt sein.. spieler machen sowas vorsätzlich !

Geschrieben von Gast am 17.12.2021 um 11:58

warum kein coop mit fremden mehr ? dadurch packste doch mehr im spiel, greater rifts usw is doch zu deinem vorteil .lol
botplayer usw die nix machen und nur mitlaufen um kostenlos xp durch andere zu erfarmen sind schlimmer

Geschrieben von Gast am 17.12.2021 um 11:28

Ich finde es auf der einen Seite Richtig und Gut, das hier nicht die Funktionsweise erklärt wird.
Auf der anderen Seite kann man so jedoch nicht wissen / vermeiden das der Bug auch ungewollt oder gar zufällig von einem ausgenutzt wird und man dann gebannt wird. Daher finde ich eine vollständige Aufklärung immer wichtig und besser.

Die Leute die den Bug dann trotzdem ausnutzen, sind dann ja selbst Schuld wenn sie gebannt werden.

Geschrieben von Gast am 17.12.2021 um 11:05

Echt traurig, so etwas zu hören mit dem BugUsing. Ich habe auf der Konsole (PS 4) meine allererste Saison begonnen und es macht so viel Spaß. Hoffe das wird nicht alles gelöscht.

Leider verzweifele ich, mit meinem Inna Mönch Surfer (danke an die Guides hier) an der 350er Truhe... und es gebe so viel was ich als Beginner Jessi noch fragen würde, aber das wäre jetzt zu sehr offtopic.

Geschrieben von Gast am 17.12.2021 um 07:43

Auf der Konsole (PS4) ist es nun auch vorbei mit den Bestenliste...die ersten plätze sind voll mit leuten die alle Gegenstände mit 3 Sockel benutzen... bedeutet für mich kein coop mit fremden mehr


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum