Superlucky in Season 25

Geschrieben von jessi am 20.12.2021 um 08:45
Kommentare (11)

Wir befinden uns schon eine Woche in der Season 25 und es wird einmal Zeit für ein bisschen Lootluck. In dem Video vom gestrigen Stream zeigen wir euch wie man in Diablo 3 Lootet und wie man seine Ressourcen optimal einsetzt. Natürlich ist bei Diablo auch immer etwas Glück mit von der Partie, aber man kann auch ein bisschen nachhelfen.

Gelootet wurden volle Sets von: Getriebe des Schreckens, Des Schattens Mantelung & Ausstattung des Marodeurs. Sowie diverse Schlüsselitems für den Dämonenjäger.

Anmerkung: Für Alle die nicht immer beim Stream dabei sein können, gibt es hin und wieder kleine Zusammenfassungen und Mitschnitte auf unserem Hauptkanal 4fansites sowie den Uncut Kanal: jessirocksuncut.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.12.2021 um 20:55

Patagonien:D made my day

Geschrieben von Gast am 30.12.2021 um 20:54

100-120 mehr als ausreichend... dann hast du viel glück.

Bin jetzt ~1200 Patagonien, laufe 135+ und habe insgesamt 6x ramaladins gabe gedropt. Das reicht fürs Gear aus, aber Spielereien sind da nicht drin ;)

Geschrieben von Gast am 27.12.2021 um 14:24

Waffensockel und Shards droppen beim farmen Rift 100 - 120 mehr als ausreichend

Geschrieben von Gast am 26.12.2021 um 18:30


Geschrieben von Gast am 20.12.2021 um 10:53

Geht das nur mir so oder droppen die Items, die den Sockelplatz auf ner Waffe zaubern, extrem selten wegen dem S25 Thema?

Scheint so... Bin Para 700 und hab erst einen Würfel. Sonst sind es definitiv mehr.

@Jessy... Bitte mal Info an Blizzard das die Droprote diesbezüglich erhöht wird, hab jetzt genug von den anderen Steinen. DANKE

Geschrieben von Gast am 20.12.2021 um 13:30

Na wenn hier nicht die Dropchance bei Dir von Blizzard erhöht wurde.....

Geschrieben von Gast am 20.12.2021 um 11:51

Hatte beim Farmen vom Königlichen Prunkring Pech. 3 Tage gedauert, dann endlich bekommen. :-)
Ja bei Kadala und Inna-Set immer schwer.

Geschrieben von Gast am 20.12.2021 um 11:19

Hab ganz viel Pech. Sets haben ewig gedauert, kadala rückt kaum inna raus.

Ja, droprate von rammelmaddins gabe ist mau.

Mfg

Geschrieben von Gast am 20.12.2021 um 10:56

Trüffelschwein :))

Geschrieben von Gast am 20.12.2021 um 10:53

Geht das nur mir so oder droppen die Items, die den Sockelplatz auf ner Waffe zaubern, extrem selten wegen dem S25 Thema?

Geschrieben von Gast am 20.12.2021 um 09:33

danke .) - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 20.12.2021 um 09:07

Sei dir gegönnt Jessi ☺


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum