Tristram: unendlich Seelensplitter farmen

Geschrieben von jessi am 08.01.2022 um 06:38
Kommentare (9)

Die Dunkelheit von Tristram hält noch bis zum 01.02.2022 an und dort gibt es für uns auf den ersten Ebenen unglaublich viele  Seelensplitter zu farmen. Die ersten Bosse in diesem 16-Ebenen Dungeon droppen nämlich alle 7-Seelensplitter auf einmal. Hin und wieder bekommen wir auch zusätzlich noch das benötigte Aufwertungsmaterial (Funken der Höllenschmiede) aus diversen Kisten. Für Alle die keine Splitter mehr brauchen aber Edelsteine, man kann die Splitter auch zerstören und die Edelsteine anschließend nutzen.

Eingang: Der Eingang zum Event befindet sich in Akt 1, Teleporter: Die alten Ruinen. Für das Farmen der Splitter nutzen wir immer nur die ersten 4 Ebenen und starten dann das Spiel neu!

S25 Event farmen

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.01.2022 um 12:24

Leider geht das Gold da hin wo es schon ist ----für LVL 70 Beginner geht da gar nichts .......

Geschrieben von Gast am 10.01.2022 um 12:02

@ Gast am 09.01.2022 um 18:21

Mehr farmen ;)

Geschrieben von Gast am 09.01.2022 um 18:21

Ich habe echt Probleme mit den Funken. Seelensplitter ohne Ende und bis jetzt erst 5 Funken. Gibt es dafür Tips?

Geschrieben von Gast am 08.01.2022 um 22:25

@Gast 8.1. 8:17 Uhr
Bei mir ist es auch so, dass bei Qualstufen <16 weniger Splitter droppen. Ich spiele auf Q 7 und da fallen immer nur 4 Splitter.

Geschrieben von Gast am 08.01.2022 um 18:12

Bräuchte auch eher Material zum Aufwerten *lol* Da hab ich einfach kein Loot-Glück. Von den Splittern selbst hatte ich schon vor dem Event genug, fast schon viel zu viele.

Geschrieben von Gast am 08.01.2022 um 17:46

gibts da auch die upgrade dinger?^^

Geschrieben von Gast am 08.01.2022 um 16:38

Es gibt doch im "normalem" Spiel soviele Splitter, warum die extra farmen wollen?

Geschrieben von Gast am 08.01.2022 um 16:17

Nope, auch auf Qual 12 bekommt man 7. Ich hatte zwar nur 3 durchläufe, aber in 3 Versuchen, 3 x alle 7.

Geschrieben von Gast am 08.01.2022 um 08:17

Moin, ist mir auch aufgefallen.
Aber nur auf Q16 bekommt man alle 7.
Unter Q16 bekommt man weniger.


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum