Wichtig - Season 25 Waffenproc

Geschrieben von jessi am 14.01.2022 um 07:30
Kommentare (6)

Die aktuelle Season 25 läuft schon einige Wochen und es gibt noch das ein oder andere zu klären. Heute schauen wir uns einmal den Waffenproc für die Gift-Seelensplitter genauer an. Für den Splitter: Essenz der Qual benötigen wir einen Giftskill um diesen auszulösen, können aber auch die Waffe dafür umrollen. Der Waffenproc funktioniert (wie wir im Video sehen) auch auf der Begleiter-Waffe, solange der Follower damit angreift.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.01.2022 um 09:22

Hey

Du hast das mit mehr speed und CDR richtig erkannt.
Spannend wird es jedoch aber erst mit dem Level 3 Bonus des Splitters. Denn da kannst du

- 15 statt 10 Stacks haben
- Der Schaden des Tötungsangriffs wird ebenfalls auf nahe Gegner übertragen
- Gegner erleiden mehr Schaden

drauf haben. (nur 1 Effekt)

Je nachdem was du da hast, ist der Splitter unterschiedlich nutzbar.
Also für Supporter jein
Speedfarmen ja
Je nach Klasse und Set als massiver DMG Boost

Ich hoffe das hilft. Viel Spaß ;D

Geschrieben von Gast am 18.01.2022 um 21:48

Hi. Helft mir bitte. Ich verstehe den shard nicht so ganz. Ich bekomme durch den doch "nur" speed und cder keinen extra dmg und mein erlittener schaden ist auch noch höher. Ist der besser was für sups?

Geschrieben von Gast am 15.01.2022 um 17:21

Es geht um die Essenz der Qual und nicht ums Sediment der Lügen Oo

Geschrieben von Gast am 15.01.2022 um 13:59

Beim Monk als Fire Build und mit dem Sediment der Lügen. Leider wird in der Baff Leiste nichts angezeigt. Begleiter hat Fire auf seine Waffe oder auf beidem Händen ist Fire vorhanden als Skill.

Geschrieben von Gast am 14.01.2022 um 18:00

Ja genau so ist es.
Dein Begeliter sollte nur den Unsterblichkeitsrelikt haben, damit er nicht stirbt.

Geschrieben von Gast am 14.01.2022 um 15:43

Vielen Dank für die Info!!!

Aber nochmal für mich zum mitschreiben:

Ich sockel den Splitter in meine Waffe und der Effekt wird aktiviert, wenn mein Begleiter angreift?!
Vorausgesetzt die Waffe des Begleiters ist auf Giftschaden gerollt?

Das klingt ja fast zu schön um kein Bug zu sein! ;D

Macht auf jeden Fall einiges einfacher (zumindest im Solo Play)

Gruß

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.