Kreuzritter: Best Build für Season 26 (Dornen)

Geschrieben von jessi am 24.03.2022 um 13:29
Kommentare (12)

Wir starten unsere Klassenguides für die neue Season mit dem Kreuzritter und seinem Best Build. Gespielt wird mit dem geänderten Dornen des Ansuchers.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Kreuzritter: Best Build für Season 26

Kreuzritter Beste Skillung

Kreuzritter Beste Skillung S26

Die BIS Liste für den Best Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Schweinemörder 10% CDR > Sockel
Offhand Akarats Erwachen Dornen-DPS > CDR > Sockel
Kopf Krone des Ansuchers Dornen-DPS > Vitalität > Sockel
Brustrüstung Aquilaküras Dornen-DPS > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Bürde des Ansuchers Dornen-DPS > CDR > ALL Resi
Beine Erneuerung des Ansuchers Dornen-DPS > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Kapitän Karmesins Seidenschärpe Stärke > Dornenschaden > Vitalität
Füße Kapitän Karmesins Watstiefel Stärke > Dornenschaden > Vitalität
Handgelenke Fesseln des Ansuchers Dornenschaden > 20% Physischen-Schaden
Hände Erneuerung des Ansuchers Stärke > Dornenschaden > CDR
Amulette

Schwur des Abenteurers

CDR > 20% Physischen-Schaden
Ringe Sockel > CDR > Dornenschaden

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Kreuzritter

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Schallende Wut mehr DPS
Rüstung Vielschlitzergürtel Angriff in alle Richtungen
Schmuck Zusammenkunft der Elemente mehr DPS

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Zorn > Stärke
  2. Offensiv: CDR > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Widerstände > Leben > Lebensregeneration
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Boyarskys Splitter Boyarskys Splitter
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Kopf Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Waffe Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.04.2022 um 01:14

kann mir jemand helfen? ich hab alles genauso gemacht aber mein char hält nichts aus ich weiß aber nicht wieso
ich kann nicht mal qual 16 spielen und bin paragon 500

Geschrieben von Gast am 19.04.2022 um 10:22

Also da muss ich meinem Vorschreiber widersprechen Q16 geht easy mit dem Gear. Aber vielleicht solltest du schauen das die Schadensreduktion anmachst bevor du in die Gegner gehst. wen das nicht reicht benutzte eine laterne bist du dein Gear verbessert hast

Geschrieben von Gast am 18.04.2022 um 20:46

hab das alles vollständig aber qual 16 einmal falsch stehen und sofort is leben runter, bin in nem kopfgeld paarmal von ner gegnergruppe so fix gekillt worden unnormal.. mit knapp 700 para warum hält der so wenig aus ?

Geschrieben von Gast am 18.04.2022 um 11:26

kopf grüner stein ? mehr gold von gegnern ? hää ? is das nich etwas sinnlos ?

Geschrieben von Gast am 17.04.2022 um 21:38

wenn ich oben auf schallende wut klicke um zu schaun was das für waffe ist werd ich weitergeleitet zu seite wo mir amboss stolz angezeigt wird . lol

Geschrieben von Gast am 07.04.2022 um 17:31

mich würde inetressieren warum man nicht krysbins urteil spielt +100% schaden gegen verlangasmte gegner(gestunned 300%) soltle ja durch den gem durchgehend aktiv sein und beim gebet dann die stun rune nimmt wären passiv 100% aktiv 300% schaden statt bei elemente alle 20 sek für 4 sek 200%

Geschrieben von Gast am 30.03.2022 um 21:10

zu 25.03. 00:44...das gleiche Probleme tritt bei den Bögen und Köchern auf...sie schmeißt immer der selben archaischen Gegenstand raus..dass kann dich kein Zufall sein????

Geschrieben von Gast am 28.03.2022 um 19:00

Vielen Dank für das hoch ansprechende Video. Sehr gut.
Ich glaube, dass der Dornen Build in der Season 26 eine Renaissance erleben wird. Wir werden sehen. Freu mich drauf.

Geschrieben von Gast am 25.03.2022 um 12:09

Nimmt man dann trotzdem Stärke für Caldessans? Oder ist Rüstung oder Resistenzen sinnvoller?

Geschrieben von Gast am 25.03.2022 um 10:58

Wozu ein grüner Gem im Kopf?

Geschrieben von Gast am 25.03.2022 um 00:44

Wenn man bei Kadala nur Brustpanzer gambled, sollte man sich nicht wundern, wenn man dann auch nur Brustpanzer bekommt. Man könnte beinahe meinen, dass der Itempool dann ein wenig eingeschränkt wäre...

Wäre ziemlich albern, wenn das Spiel seine Itemqualität für eine Season im Voraus determiniert, oder? Dann würden ja immer "5 Minuten" pro Season reichen, um rauszufinden, ob sich die Season "lohnt" oder nicht...

Also nein, D3 "veriert" nicht und ja, D3 variiert.

Geschrieben von Gast am 24.03.2022 um 14:56

hab mal eine grundsätzliche Frage...wird beim Start der Saison im Charakter die archaischen Gegenstände festgelegt oder veriert das...Spiel jetzt saison 25 und Kadalla gibt immerwieder den gleichen archaischen Brustpanzer (3x)...??


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum