Diablo 3 - Zauberer: Starter Build S26

Geschrieben von jessi am 06.04.2022 um 14:02
Kommentare (2)

Update: Season 30

Dies ist der Starter-Build in Season 30. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Zauberer gelistet.


Der nächste auf unserer Liste ist der Zauberer mit dem Delseres Opus Magnum-Set als Starter Build. Neben dem Instabiles Zepter nützen wir auch noch den Ätherwandler, für einen höheren Farmspeed.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Zauberer: Der Starter Build für S26

Zauberer Starter Skillung

Anmerkung: Ihr könnt Schockimpuls gegen Spektralklinge tauschen.

Mage Starter

Die Ausrüstung für den Starter Build

BIS-Liste für den Zauberer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe

Ätherwandler

oder

Zauberdorn

24% AD > 10% DPS > Sockel
Offhand Triumvirat ChC > Arkane Kugeln DPS
Kopf Umhüllte Maske Arkane Kugeln DPS > ChC > Sockel
Brustrüstung Harnisch der Warheit x3 Sockel > Rüstung
Schultern Verwegener Schulterpanzer der Verzweiflung AD > Vitalität > Rüstung
Beine Beinschützer des Mysteriums x2 Sockel > Rüstung
Hüfte Delseres Schande %Leben > Rüstung
Füße Schreiter des Schicksals Arkane Kugeln DPS > Rüstung
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Frostschaden
Hände Grimmige Panzerhandschuhe ChC > ChD > AD
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Frostschaden
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Zauberer

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Instabiles Zepter Erhöht den Schaden
Rüstung Die Krone des Primus aktiviert alle Runen
Schmuck Karinis Heiligenschein mehr Zähigkeit

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zauberer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.06.2022 um 23:04

Geht mir auch so, bis ich die Sachen alle zusammen habe, kann ich in der Zwischenzeit schon einen anderen Build spielen. Es muss doch auch eine einfachere Ausrüstungsmöglichkeit

Geschrieben von Gast am 18.04.2022 um 09:31

Mein Hauptproblem bei diesem wie bei allen anderen "Starter"-Guides: Bis ich die ganzen Teile habe die hier gebraucht werden, ist der Best Build auch komplett.

Was mir fehlt ist, wie ich den Build von Chapter 3 nach 4 bekomme - wie spiele ich das mit 4 Teilen und löse damit alle erforderlichen Aufgaben, und was brauche ich mindestens damit überhaupt irgendwelcher Killspeed zusammenkommt. Und das nicht nur für die Spieler, die 10000+ Stunden mit Diablo verfbracht haben, sondern auch für die, die um 1000 Stunden liegen und nicht alles aus dem Effeff beherrschen.

Bitte nicht falsch verstehen, das ist trotzdem schon eine große Hilfe, und ich finde es super, dass ihr euch die Arbeite macht um anderen zu helfen. :-)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.