Die neuen Portale sind zu selten

Geschrieben von jessi am 19.04.2022 um 08:20
Kommentare (32)

Letzten Freitag startete die neue Season in Diablo 3 und schon gibt es große Probleme mit den neuen Portalen. Genauer gesagt mit dem Erstarrter Schrei (Portalschlüssel) weil diese besitzen eine Droprate von unter 5% und somit gibt es viele Spiele welcher schon über 800 Paragon haben aber noch nie im Seasonthema waren.

Diablo 3: Season 26 - Die neuen Portale sind zu selten

Season 26: Erstarrter Schrei


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 11.05.2022 um 11:35

Ist man bei Hardcore Tot wenn man stirbt ?

Geschrieben von Gast am 05.05.2022 um 20:44

Ich denke,darüber zu spekulieren,ob das "Seasonthema",das ja eigentlich keines ist,übernommen wird oder nicht,kann man sich erst mal sparen.Da wird,wenn überhaupt,erst kurz vor Seasonstart etwas durchsickern.Viele Spieler schreien nach 150+ Portalen,die niemals kommen werden.Vielleicht nutzt Blizzard das neue Portal als Möglichkeit für den Spieler ,auf der Nonseason die Stufe bis 200 oder mehr hochzutreiben.Dies würde sicherlich weniger Aufwand kosten,als Portale 150+ einzuführen.Eventuell nutzt Blizzard die Gelegenheit,dies auf der aktuellen Season zu testen.Ein wirkliches Seasonthema findet ja in Season 26 nicht statt.Warten wir mal ab,vielleicht kommt es ja nach der Season tatsächlich für immer.

Geschrieben von Gast am 05.05.2022 um 11:58

Geschrieben von Gast am 24.04.2022 um 05:47
werden die neuen Keys (erstarter Schrei) auch in der Non-season übernommen,oder verschwinden diese auch wie die anderen Season-themen, wie ETH-Waffen und Soul Sharts,aus Season 24 und 25 .???

Ja das würde ich auch gerne wissen.

Geschrieben von Gast am 27.04.2022 um 13:47

Doch 23, man hat so viele Pets mitlerweile....
Etwas off Topic, hat hier jemand keine Lust mehr auf Diablo 3? Meine Tochter wurde durch mich angefixt, aber es (das Spiel) ihr neu zu kaufen lohnt nicht.

Geschrieben von Gast am 27.04.2022 um 06:04

wirklich season 23... die hab ich doch durchgespielt... kann nicht sein :(

Geschrieben von Gast am 26.04.2022 um 21:43

Das Katzenpet war die Belohnung der Season 23.Den Namen weiss ich jetzt nicht mehr.Dieses Pet finde ich bis heute das am liebevoll gestaltestste Pet überhaupt.

Geschrieben von Gast am 26.04.2022 um 07:01

Sry... meinte natürlich nicht Begleiter sondern Pet ;)

Geschrieben von Gast am 26.04.2022 um 06:58

Hallo Jessy,

darf ich mal fragen wie der katzenhafte Begleiter heißt den Du da ausgewählt hast und wo man den bekommt?

Kurze Info wäre nice :)

Besten Dank...

Geschrieben von Gast am 24.04.2022 um 22:45

Oh Gott, es sieht fast so aus, dass die neuen Portale das Schicksal substantieller neuer 4fansites Infos teilt: "Sie sind zu selten".
@Jessi, der war gut oder? ;)

Geschrieben von Gast am 24.04.2022 um 18:06

Die Schreie machen denke ich keinen Sinn. Interessant ist die Frage aber zu den Caldesan-Drops aus den Portalen... die bleiben hoffentlich erhalten.

Geschrieben von Gast am 24.04.2022 um 05:47

werden die neuen Keys (erstarter Schrei) auch in der Non-season übernommen,oder verschwinden diese auch wie die anderen Season-themen, wie ETH-Waffen und Soul Sharts,aus Season 24 und 25 .???

Geschrieben von Gast am 22.04.2022 um 12:20

Hallo,
ich glaube man kann sagen, der Schrei kommt zu selten um wirklich Spass daran zu haben. Bin mit der Reise trozt Familie Arbeit und Flüchtlingsbetreuung durch. Spiele ab und an noch was HC ansonsten warten auf die nächste Season. Diese war eine Enttäuschung. Die Rifts selber mag eine nette Idee gewesen sein, aber der Schrei fällt einfach zu selten. Für wenig Spieler hätte man ja auch sagen können es fällt ein Schrei beim ersten 70er Rift und dann vielleicht bei jedem ersten Spielen jeder weiteren 5 Stufen neben der 5% Droprate die ja sonst gilt. Dann gäbe es Anreize weiter zu spielen.

Geschrieben von Gast am 22.04.2022 um 11:53

Diesen Nebel hatte ich mal in nem ganz normalen Rift auf dem Wilddornfriedhof. Hatte eigentlich alles umgehauen, wenn ich mich recht erinnere, aber ein Stein gab es nicht.

Zufall oder wirklich was vergessen, keine Ahnung.

Geschrieben von Gast am 22.04.2022 um 09:17

Oreks Traum
Ich hatte soeben ein GRift geöffnet. Dort drin habe ich sofort einen Nebel gesehen, welcher um den Bildschirmrand "waberte". Nach besiegen des Guardian habe ich einen "Erstatten Schrei" erhalten.
Wenn man also diesen Nebel hat erhält man wohl einen dieser begehrten Keys.
Lg
Kay

Geschrieben von Gast am 22.04.2022 um 02:24

Häää?
Vielleicht noch mal verständlich schreiben. Bitte nicht böse gemeint

Geschrieben von Gast am 21.04.2022 um 19:26

Hallo
Zu den 5% Droppraten des erstarrten Schrei: Ich habe bemerkt, dass, als ich höher Portale zu machen begann, die Schreie nicht mehr droppten. Danach bin ich mit der Portalhöhe runter gegangen um mal wieder etwas zu tüfteln. :-) Da mir auffiel, dass die Dropprate in den zuvor gemachten niedrigen Portalen recht häufig waren. Nun habe ich festgestellt, dass in Portalen zwischen 80 und 85 in jedem dritten bis vierten Portal ein Schrei droppte. Zwar echt zum gähnen langweilig. Jedoch wie es scheint erfolgreich. Es kann durchaus sein, dass Blitz da einen Bock (Bug) gelandet hat. :-)
LG
Zadi

Geschrieben von Gast am 21.04.2022 um 13:09

Das portal kann nicht fehlschlagen, es sei denn man schafft stufe eins nicht. Nur in hc sterben is ein fehlschlag

Geschrieben von Gast am 20.04.2022 um 23:13

@Gast 13:34 und 11:14 habe auch noch keine Key gefunden, aber wenn ich Jessy richtig verstanden habe, wenn du stirbst ist das Portal Fail geschlagen, also keine Belohung.

Geschrieben von Gast am 20.04.2022 um 18:16

Wann startet denn Season27? die Season 26 ist ja jetzt schon zu Ende. da es keinerlei Season Verstärkung oder Ähnliches gibt. Was hat sich Blizzard nur dabei gedacht?

Geschrieben von Gast am 20.04.2022 um 13:37

Also ich kann mich nicht beschweren bin noch nicht so viele grs gelaufen haben aber schon ein haufen von den keys bekommen

Geschrieben von Gast am 20.04.2022 um 13:34

@Gast 12:08: Hab noch keinen Key gefunden. Einen der offensichtlich seltenen Keys zu verschwenden um das heraus zu finden... ja kann man machen. Aber vielleicht weiß es ja schon jemand und kann vorab informieren. Danke

Geschrieben von Gast am 20.04.2022 um 12:14

Gast 19.04.22 um 18:00 Uhr.
Nein
Gast 19.04.22 um 16:18 Uhr.
Viel verpassen tust du nicht.
Gast 20.04.22 um 02.06 Uhr.
Sehe ich auch so.

Geschrieben von Gast am 20.04.2022 um 12:08

Also in Hardcore kannst du die Belohnung nicht mehr abholen. In Softcore kannst du es doch einfach ausprobierne. Kannst ja spielen bis nix mehr geht.

Geschrieben von Gast am 20.04.2022 um 11:14

Was passiert, wenn man stirbt? Keine oder weniger Belohnung? Danke.

Geschrieben von Gast am 20.04.2022 um 02:06

Ja auch ich meine wenn man sowas schon zum Hauptbestandteil einer Season macht dann doch bitte auch so das man etwas davon hat. Selbst ätherische Waffen sind damals häufiger gedroppt als diese Teile.Fazit...Droprate bitte drastisch erhöhen, denn ansonsten kann ich auch non season spielen.

Geschrieben von Gast am 20.04.2022 um 00:24

ich finde es verumg das der stern von aknaroth keine wirkung im schallenden alptraum hat

Geschrieben von Gast am 19.04.2022 um 18:59

Habe am ersten und zweiten tag bischen gespielt und glaube 4 Keys bekommen. Musste dafür aber viel zu viele Grifts machen ... finde das macht keinen Spaß bei so ner niedrigen droprate. Bei ner Droprate von mindestes 33% wäre das vll noch vertretbar.

Geschrieben von Gast am 19.04.2022 um 18:00

War Ostermontag mit der Season fertig!!! War 2x in so einem Portal! Gibt es einen Grund noch weiter zu spielen??

Geschrieben von Gast am 19.04.2022 um 16:18

Diese Season einfach mal sein lassen ;)

Geschrieben von Gast am 19.04.2022 um 14:31

Ich finde es ist mit dieser Season auch verdammt schwer zu lvl :/ und so wie es scheint is die Drop rate von sachen auch seeeehr weniger geworden. Ach und wenn man so wie ich an der xbox spielt gibt es da echt Leute im raking die noch die Steine aus der letzten season haben echt komisch :) @ 4fans Team schau es euch doch mal an Bitte ^^ LG

Geschrieben von Gast am 19.04.2022 um 13:15

Die gefundenen Steine lassen sich im Übrigen auch weiter aufwerten...

Geschrieben von Gast am 19.04.2022 um 10:20

gibt es viele Spiele welcher schon über 800 Paragon haben. (evtl nochmal überabeiten) du meinst sicher spieler
:spieler,welche müsste es dann heißen ist in beiden wörtern ja von mehrzahl die rede : dann passt es ^^ gruss


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum