Diablo Immortal: Charaktererstellung (Wichtig)

Geschrieben von jessi am 25.05.2022 um 08:27
Kommentare (3)

Zum Release von Diablo Immortal ist es direkt möglich das Spiel auf dem PC und auf dem Smartphone zu spielen. Es gibt auch eine Crossplay Funktion, dass bedeutet man kann Diablo Immortal am PC starten und anschließend am Smartphone weiterspielen oder umgekehrt.

Damit das mit der gleichen Klasse funktioniert müssen wir uns auf beiden Geräten über das Battlenet anmelden. Auf dem PC wird Diablo Immortal über den Battle.net-Client laufen und somit sind wir auch direkt angemeldet. Am Handy müssen wir uns jedoch zuerst im Battle.net anmelden, da wir ansonsten auf einem andern Account spielen.

Wichtig: Stellt sicher das ihr mit eurem Battle.net Account eingeloggt seid, ein späteres "verschmelzen" der Accounts ist nicht möglich - siehe Video!

Diablo Immortal: Crossplay & Charaktererstellung


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.05.2022 um 09:05

Ja, das solltest du auch unbedingt machen, wenn du deinen Fortschritt auf mehreren Geräten speichern möchtest.

Geschrieben von Gast am 30.05.2022 um 08:30

Aber mann kann sich auf dem Handy auch direkt mit dem Bnet acc anmelden ?
und später dann auf dem Pc

Geschrieben von Gast am 25.05.2022 um 09:04

kurz und wichtig, Danke


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum