Blizzard stellt die Welt Sanktuario von Diablo 4 in einem Video vor

Geschrieben von Swallace am 21.02.2023 um 21:09
Kommentare (6)

Blizzard veröffentlichte ein Video, in dem einige Mitglieder aus dem Entwicklungsteam von Diablo IV die Spielwelt Sanktuario vorstellen. Die Entwickler teilen ihre Gedanken zum Gameplay und den Charakteren mit uns und geben dabei auch einen Einblick in die düstere und brutale Welt von Sanktuario. Thematisiert werden die Spielwelt, die Monster und das Erforschen sowie Entdecken, was wir euch gerne nachfolgend zusammenfassen.

Spielumfeld

  • Diablo IV soll thematisch an Diablo II erinnern und uns Spieler in eine düstere und brutale Welt eintauchen lassen.
  • Die Entwickler wollen, dass sich Sanktuario wie ein Gemälde anfühlt und die Menschen, die in Sanktuario leben, widerspiegelt.
  • Jede der fünf einzigartigen Zonen Sanktuarios verfolgt ein eigenes Konzept und die Übergänge von einer Zone zur anderen Verlaufen fließend.
  • Die Dungeons, die sich innerhalb einer Zone empfinden, sind an das künstlerische Konzept der dementsprechenden Zone angelehnt.

Monster

  • Monster-Familien haben einzigartige Fähigkeiten, welche innerhalb der verschiedenen Monster-Familienmitglieder miteinander synergetisieren.
  • Die Monster-Familien passen sich der dementsprechenden Zone an, wie beispielsweise die verschneiten Ziegenmänner der Zersplitterten Gipfel.
  • Eine neue Monsterfamilie, namens Nengari, ist eine Vermischung von menschlichen und Schlangenkörperteilen.
  • Hunde können in Diablo 4 gestreichelt werden.

Erforschung & Entdeckung

  • Die Quests sind sehr unterschiedlich gestaltet, um das Tempo des Gameplays nicht geradlinig wirken zu lassen. Es gibt kurze sowie lange, erzählungslastige Nebenquests.
  • Ein wichtiges Design-Detail war es, die Größe der Dungeons sowohl dem Spielspaß als auch dem Aufbau von Atmosphäre anzupassen.
  • Es gibt keine Ladebildschirme in der offenen Welt.
  • Die Spielwelt wurde zum Entdecken und Erforschen geschaffen. Es gibt Weltbosse, Festungen, Altäre und vieles mehr, das uns auf unserer Reise durch Sanktuario erwartet.
Sanktuario Karte - Diablo

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 24.02.2023 um 10:56

Endlich kann man Hunde streicheln

Geschrieben von Gast am 24.02.2023 um 03:22

Allright...ich war schon etwas enttäuscht, dass man sich von Diablo 3 auf Diablo Immortal NULL Mühe gemacht hat & stattdessen einfach die D3-Dungeons spiegelverkehrt implementiert hat.

Nun sehe Ich für Diablo 4 hier die Weltkarte von Diablo Immortal?!?
Really Blizzard? Come on

Geschrieben von Gast am 22.02.2023 um 23:47

Kinder vergesst nicht in der Beta euren Charakter auf Level 20 zu bringen, also nicht nur die Katze oder Hund streicheln, sonst gibt es zum Release keine Belohnung.
Mfg Sylverster

Geschrieben von Gast am 22.02.2023 um 17:33

und katzen? :(((

Geschrieben von Gast am 22.02.2023 um 12:37

"Hunde können in Diablo 4 gestreichelt werden" zum glück ! wäre das nicht dabei, hätte ich die Vorbestellung sofort storniert !

Geschrieben von Gast am 22.02.2023 um 09:20

Hunde können in Diablo 4 gestreichelt werden

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.