Ashava lässt auf sich warten: Spieler warten vergeblich auf den ersten Weltboss in Diablo 4

Geschrieben von Telias am 18.03.2023 um 18:31
Kommentare (15)

Seit 18:00 Uhr warten zahlreiche Spieler auf den ersten Weltboss in Diablo 4. Ashava ist jedoch nicht erschienen. Nun fragen sich einige Spieler ob sie die falsche Weltstufe, oder etwas andere falsch gemacht haben. Doch der Fehler liegt nicht an uns, sondern bei Blizzard. Wie der Global Community Development Director Adam Fletcher auf Twitter mitgeteilt hat, ist das Entwicklerteam gerade dabei den Fehler zu finden. Ob der Weltboss nun verstätet, oder vorerst gar nicht erscheint, wissen wir aktuell nicht. Am besten ihr werft gelegentlich einen Blick auf den Twitter-Kanal von Adam Fletcher, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

Update: Der 30-Minuten langer Counter hat soeben begonnen. Der Boss erscheint demnach um 19:00 Uhr.

Diablo 4 - Weltboss Ashava

An diesen Terminen sollte Ashava ursprünglich erscheinen.

  • 18. März um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr MEZ / 19. März um 6:00 Uhr und 8:00 Uhr MEZ
  • 25. März um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr MEZ sowie am 26. März um 7:00 Uhr und 9:00 Uhr MESZ

Welche Fähigkeiten setzt Ashava im Kampf ein? Dies erfährt ihr in unsere Guide zu Ashava.

Wo erscheint Ashava während der Diablo 4 Beta? Ashava erscheint im Osten der Zersplitterten Gipfel im Level 25 Gebiet Schmelztiegel.

Erscheinungsort Weltbosse in den Zersplitterten Gipfeln

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.03.2023 um 06:50

Wir haben auf unterschiedlichen Systemen gespielt, vom i7 6850k mit
GTX 1080ti, einem Laptop mit ryzen 5800 und mobile RTX 3070 bis zu einem i7 13700k mit RTX 4070 ti, das Spiel lief für eine Beta überall ohne Probleme, die längste Wartezeit betrug 4 Minuten am 17.03. Insgesamt unerwartet starke Beta.

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 18:07

D4 beta pros: Diablo feeling top. Gameplay hammer wie immer. Skills und Leggy System gewöhnungsbedürftig aber frisch anders.
Cons: Interface geht mir aufn Wecker, hofe da passiert noch was. Questübersicht fummelig. Nicht alle Story- und Questsequenzen können abgebrochen werden. Zonenübergänge ruckelig.
Freue mich trotzdem schon auf kommendes WE, Drui und Toti checken.

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 12:11

Weltboss 4 Mal Zerlegt. Insgesamt 23 legendarys abgestaubt. Mit 3 Chars auf lvl 25. Keine Abstürze keine Warteschlangen. Für uns ein gelungenes Spiel und eine gelungene Beta

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 12:11

Weltboss 4 Mal Zerlegt. Insgesamt 23 legendarys abgestaubt. Mit 3 Chars auf lvl 25. Keine Abstürze keine Warteschlangen. Für uns ein gelungenes Spiel und eine gelungene Beta

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 11:12

AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 3.70 GHz
Ram 32,0 GB
RTX3070

Das Spiel läuft SUPER, nicht vergessen is eine Beta !!

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 10:46

Bullshit.
Von wegen 30 Minuten.
Der war 15 Minuten da und das wars

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 10:45

mit nem pc für 4000 euro würds wo bei allen super laufen haha

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 10:44

kann nich mein system sein wenn ich beide anforderungen vom system locker erreiche dann stimmen die systemanforderungen nicht ! ja klar die meisten haben ja 4k und 4090er graka wir sind ja alle rockefeller ^^

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 10:43

gekillt ? wann denn 19 uhr war ich dort nur logo und dann war es wieder weg. ne alle mit denen ich chatte sagen geruckle. komisch da ich die mindest und optimalanforderungen locker erfülle

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 03:15

Im Ernst? Das Game läuft doch gefühlt auf nem Toaster flüssig.. klar, ich hab ne 4090 aber die graka schläft auf 4k alles ultra ohne dlss das sie sich schon komplett auf unter 1000Mhz runter taktet mit 20-30% Auslastung.. bei gecappten 117Fps. Das Problem scheint dann eher dein System zu sein.

Geschrieben von Gast am 18.03.2023 um 23:31

Um 21 Uhr kam der 2. Gekillt und 8 Legendarys bekommen.

Geschrieben von Gast am 18.03.2023 um 20:26

gekillt - 10 legendarys

Geschrieben von Gast am 18.03.2023 um 19:47

Gekillt....3 Legis und in dem Beutel von ihr noch mal 3.

Geschrieben von Gast am 18.03.2023 um 19:04

nix mit 19 uhr es war mal kurz das logo auf der map von ihm nun is logo weg und alles empty

Geschrieben von Gast am 18.03.2023 um 18:42

wenn das game nicht so stockend und ruckelnd teilweise laufen würde würde es sogar spaß machen hoffe nur das fertige spiel läuft flüssig

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.