Diablo 4: Positionen aller Altäre von Lilith, Dungeons und Wegpunkte im Überblick

Geschrieben von Telias am 19.03.2023 um 10:12
Kommentare (9)

Die meisten Spieler dürften mittlerweile den einen oder anderen Altar von Lilith in Diablo IV entdeckt haben. Jeder freigeschaltete Altar gewährt Boni an alle Charaktere des Accounts. Wer also mit einem weiteren Charakter beginnt, hat von Anfang deutlich höhere Attribute, je nachdem wie viele Altare von Lilith er bereits gefunden wurden. Dementsprechend machen sich viele Spieler schon früh im Spiel auf die Suche nach diesen Altären.

Idealerweise entdecken wir sie schon während des Levelns. Aus diesem Grund haben wir eine Karte mit allen Altären von Lilith vom ersten Gebiet erstellt. Passend dazu sind dort auch alle Dungeons und Wegpunkte aus den Zersplitterten Gipfel eingetragen. Kurz nach der Veröffentlichung werden wir natürlich auch aufgedeckte Karten zu allen anderen Gebieten online stellen. Diese findet ihr dann bei unseren Gebiets-Guides.

Zersplitterte Gipfel Karte

Welche Boni bekommt man bei einem Altar von Lilith? Wir erhalten bei der Entdeckung jedes Altars einen der folgenden Boni:

  • +2 Stärke
  • +2 Intelligenz
  • +2 Willenskraft
  • +2 Geschicklichkeit
  • +8 Maximales Leben
  • +5 Maximale Raunende Obolusse

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 20:09

Es schaut so aus als ob nicht immer alle Altar hier sind. Nach dem Reloggen war dann ein Altar hier welcher vorher nicht hier war. :-( Das würde den Spielspaß überhaupt nicht steiger und ich sehr allgemein nicht viel Sinn solche Altare zu suche. Das man alle Dungones durchmachen soll von mir aus. Aber selbst die sind immer gleich :-( Da würde ich mir auch mehr Unterschiede erhoffen.

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 19:56

der 23 Dungeon ist: "Kathedrale des Lichts"
Dieser Dungeon ist in der Beta NICHT VERFÜGBAR !
Da es der Schlüsseldungeon für den nächsten Schwierigketisgrad ist.

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 17:18

sind nur 22 Dungeons auf der karte wo ist der 23igste? oder ist das ein bug kann den nicht finden hab alle Dungeons gemacht und dennoch nur 22/23 Dungeons

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 16:46

kann man machen, muss man aber nicht. Es zwingt dich keiner. Ich hab alle Schreine geholt. Hat jetzt nicht wehgetan. So what?

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 16:36

Ja das wäre noch ok. Spielt man aber eine Season, dann fängt man da auch wieder bei Null an. Heißt Schreine Farmen.

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 16:32

Man muss die Schreine nur mit einem Char machen, die Bonie gelten dann Accountweit

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 16:26

Ich finde das Konzept mit den Schreinen mega langweilig für ein Spiel. Speziell bei Diablo gehört das gar nicht rein. Ich will schnetzeln und nicht genötigt sein, solche Schreine abzufarmen.
Und dazu noch, ich muss das Ganze mit jedem Char machen. Nimmt mir schon ein wenig die Vorfreude.

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 14:22

Das ist nur der erste Akt. Weitere Akte sind in der Beta noch nicht freigeschaltet.

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 14:16

Ist das da alles noch Akt 1 oder ist das schon die komplette D4 Welt?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.