Diablo 4: Blizzard kündigt Mid-Season-Update für Seasom 4, Testphase für Season 5 und Campfire Chat an

Geschrieben von Telias am 13.06.2024 um 10:05
Kommentare (3)

Blizzard hat heute gleich mehrere neue Inhalte für Diablo 4 angekündigt. Schon bald kommt ein Patch mit neuen Inhalten für Season 4 und auf den PTRs findet bald ein Test für Season 5 statt. Passend zur neuen Saison gibt es einen Campfire Chat. Wir haben den Artikel für euch übersetzt und fassen vorab die wichtigsten Informationen zusammen:

  • Das Mid-Season-Update beinhaltet zahlreiche Anpassungen im Spiel sowie Klassenanpassungen.
  • Die Patchnotes zum Mid-Season-Patch für Season 4 erscheinen am 14. Juni.
  • Statt eines Livestreams für das Mid-Season-Update gibt es am 21. Juni einen Campfire Chat mit ersten Informationen zu Season 5.
  • Informationen zum Geistgeborenen erhalten wir am 18. Juli.

Wann startet Season 5 in Diablo 4? Die 5. Saison in Diablo 4 beginnt am 6. August.

Diablo 4 Klassen

Hallo Wanderer,

Zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die in Season 4 eingestiegen sind und die überarbeiteten Systeme von Loot Reborn erlebt haben. Wir freuen uns auch über die Begeisterung rund um Vessel of Hatred, bei dem wir am vergangenen Wochenende auf der Xbox Showcase das Veröffentlichungsdatum am 8. Oktober bekannt gegeben haben. Wir sind gespannt, mehr zu teilen, während wir uns dem Start nähern, und ihr könnt weitere Informationen am 18. Juli erwarten, wenn wir einen tiefen Einblick in die Spiritborn-Klasse geben, die mit der Erweiterung kommt.

Wir möchten uns etwas Zeit nehmen, um einige Klarstellungen und Updates zu einer Vielzahl von Themen zu geben, die in den kommenden Wochen auf Diablo IV zukommen.

Das nächste Update, das Season 4 erreicht, wird unser Mid-Season-Patch sein. Wie ihr alle wisst, beinhalten Mid-Season-Patches viele bedeutende Updates im Spiel, die sich auf das Klassen-Balancing und mehr beziehen.

Wir werden die Patchnotes für das Mid-Season-Update (Patch 1.4.3) diesen Freitag (14. Juni) veröffentlichen und das Update wird irgendwann nächste Woche erscheinen.

Normalerweise veranstalten wir einen Livestream für unsere Mid-Season-Updates, aber stattdessen werden wir nächste Woche am Freitag (21. Juni) einen separaten Livestream veranstalten, um über die nächste Saison in unserem Season 5 PTR Campfire Chat zu sprechen. Wir werden bald mehr Informationen dazu haben.

Ursprünglich hatten wir geplant, unser Mid-Season-Update nach Abschluss dieses PTRs zu veröffentlichen, aber wir sind übereingekommen, dass es besser für alle Spieler wäre, das Mid-Season-Update vor dem PTR zu veröffentlichen.

Warum ist das so? Nun, der Season 5 PTR würde einige dieser Änderungen mit dem Mid-Season-Update beinhalten, und wir wollten den Spielern keinen Schock versetzen, wenn sie vom Abschluss des PTRs zurück zu Season 4 wechseln. Daher glauben wir, dass die frühere Bereitstellung des Mid-Season-Updates für alle am besten ist.

Wie ihr sehen könnt, ist in der Welt von Sanktuario eine Menge los. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen mehr zu teilen und werden nächste Woche mehr Informationen zum Season 5 PTR, einschließlich der Streaming-Zeiten und mehr, haben.

Vielen Dank,

~Das Diablo IV Team

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 17.06.2024 um 10:49

Ich würde ehr sagen, dass man einfach immer wieder beschwören kann, dass macht am meisten Sinn.

Geschrieben von Gast am 14.06.2024 um 18:22

Bitte beinhaltet das Midseason update die Möglichkeit Bosse an deren Summon schrein zurück zu setzen

Geschrieben von Gast am 13.06.2024 um 14:43

Sehr sinnvoll. Richtig gut.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.