Diablo 4 Geistgeborener Build für Season 11: Evade Spiritborn Build
Der Evade Spiritborn Build in Diablo 4 Season 11 bietet hohe Mobilität, starken Schaden und nutzt Entrinnen für konstante Überlebensfähigkeit.
Inhaltsverzeichnis
- Stärken und Schwächen
- Spielweise des Evade Spiritborn Builds
- Ausrüstung für den Evade Spiritborn Build in Season 11
- Edelsteine und Runen für den Evade Spiritborn Build
- Göttliche Gaben für den Diablo 4 Geistgeborenen Build
- Söldner und Söldner-Fähigkeiten für den Evade Spiritborn Build
- Klassenfähigkeit: Die besten Fertigkeiten in der Geisterhalle für den Evade Spiritborn Build
- Die beste Skillung für den Evade Spiritborn Build in Season 11
- Aktive Fertigkeiten beim Evade Spiritborn Build
- Passive Fertigkeiten beim Evade Spiritborn Build
Maximale Mobilität trifft auf konstanten Schaden – der Evade Spiritborn Build richtet sich in Season 11 an Spieler, die schnell, effektiv und nahezu unangreifbar durch Horden von Gegnern fegen wollen. Mit fast permanenter Entrinnen-Verfügbarkeit bist du mit deinem Geistgeborenen ständig in Bewegung und schwer zu treffen.
Dank gezielter Kombination aus Donnerstachel, Panzerhaut und Gegenangriff hast du nicht nur eine gute Verteidigung, sondern profitierst auch von massivem kritischen Trefferschaden. Selbst mit durchschnittlicher Ausrüstung entfaltet dieser Diablo 4 Geistgeborenen Build seine volle Stärke und glänzt mit hoher Überlebensfähigkeit.
Doch der Build hat auch seine Tücken: Ohne ausreichende Rüstung bist du anfällig für plötzlichen hohen Schaden. Außerdem ist Cooldown-Management bei Entrinnen essenziell – präzises Timing ist hier Pflicht.
Laut Rob2628 ist der Evade Spiritborn Build möglicherweise der beste Build in Season 11. Als Starter-Build ist er jedenfalls perfekt geeignet, da du mit diesem Build schnell bis Stufe 60 levelst und danach schnell Paragon-Stufen aufsteigst.
Stärken und Schwächen
Der Evade Spiritborn Build bietet extreme Mobilität und hohen Schaden, was ihn ideal für schnelle Farmrunden macht. Durch nahezu permanente Entrinnen-Verfügbarkeit bist du kaum zu treffen.
- Stärken:
- Sehr schnelle Clear-Geschwindigkeit
- Konstanter hoher Schaden dank Aspekt der umgelenkten Macht
- Hohe Überlebensfähigkeit durch permanente Barrieren und Ausweichchance
- Gute Skalierung auch mit durchschnittlicher Ausrüstung
- Schwächen:
- Anfällig für Burst-Schaden ohne ausreichende Rüstung
- Hohe Abhängigkeit von Cooldown-Reduktion, speziell auf Entrinnen
- Optimale Nutzung erfordert präzises Timing der Fähigkeiten
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Spielweise des Evade Spiritborn Builds
Der Evade Spiritborn Build setzt auf permanentes Entrinnen kombiniert mit regelmäßigen Angriffen durch Donnerstachel, um die Abklingzeiten zu reduzieren. Halte dauerhaft die Donnerstachel-Taste gedrückt, während du regelmäßig Entrinnen nutzt. Durch diese Kombination resettest du kontinuierlich die Abklingzeit von Entrinnen und bist dadurch praktisch dauerhaft unantastbar.
Um deinen Schaden zu maximieren, verwendest du zusätzlich Gegenangriff und Panzerhaut. Durch den Einsatz dieser Fähigkeiten erhältst du erhöhte Block- und Ausweichchancen, was deinen kritischen Trefferschaden enorm erhöht. Deine primäre Schadensquelle sind die verstärkten Sturmfedern
Zurück zur ÜbersichtAusrüstung für den Evade Spiritborn Build in Season 11
| Slot | Gegestand |
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Wushe Nak Pa
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Umhang der Loyalität
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Schleier des falschen Todes
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Eitler Aspekt
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Verwegenheit
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Flickerschritt
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Aspekt der umgelenkten Macht
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Keilender Aspekt
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Aspekt der unnachgiebigen Treffer
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Edelsteine und Runen für den Evade Spiritborn Build
- Rüstung: Amethyst - +12% Barriereerzeugung
- Schmuck: Schädel - +240 Rüstung
- Runenwort BacQax (Waffe)
- Erhält: 50 Opfergabe
- Reist 5 Meter.
- Erfordert: 400 Opfergabe (Überschuss: Weiter erhöhter Schaden)
- Abklingzeit: 1 Sek.
- Eure nächste Fertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, verbraucht Eure gesamte Primärressource, um alle Treffer innerhalb von 1 Sek. auszulösen und darauf basierend um bis zu 100 % erhöhten Schaden zu verursachen.
- Runenwort CemKry (Rüstung)
- Erhält: 75 Opfergabe
- Wirkt Entrinnen.
- Erfordert: 300 Opfergabe (Überschuss: Um bis zu 50 % erhöhter Einzugsradius)
- Abklingzeit: 3 Sek.
- Ruft die Fertigkeit Vortex des Geistgeborenen an, um Schaden zu verursachen und Gegner heranzuziehen.
Göttliche Gaben für den Diablo 4 Geistgeborenen Build
Die neuen Göttlichen Gaben aus Season 11 gewähren dir Boni, die du dir nicht entgeben lassen solltest. Level die folgenden Gaben daher so früh wie möglich. Für diesen Diablo 4 Geistgeborenen Build wählst du folgende Gaben aus:
- Essenz des Schmerzes / Essence of Pain
- Boss: Duriel / Höllenflut
- Belohnung: Duriels Qualen können sockelbare Gegenstände in der Höllenflut fallen lassen, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Geläuterte Gabe: Ihr erhaltet alle 20 Sek. für kurze Zeit die maximale Barriere, wenn ihr verletzt werdet.
- Essenz der Schreie / Essence of Screams
- Boss: Andariel / Unterstadt
- Belohnung: Bezwingt die Unterstadt, um Materialien zur Wiederverwertung zu finden, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Geläuterte Gabe: Ihr erhaltet um 20 % erhöhten Widerstand.
- Essenz der Lügen / Essence of Lies
- Boss: Belial / Grube
- Belohnung: Chance auf eine zusätzliche Aufwertung in der Grube, im geläuterten Zustand doppelt so hoch.
- Geläuterte Gabe: Ihr werdet pro Sek. um 1 % eures maximalen Lebens gestählt.
- Essenz der Sünde / Essence of Sin
- Boss: Azmodan / Oberwelt
- Belohnung: Überlebt Kämpfe gegen Weltbosse, um Aktivitätsschlüssel zu erhalten, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Geläuterte Gabe: Ihr erhaltet um 20 % erhöhte Rüstung.
- Essenz des Elends / Essence of Squalor
- Boss: Duriel / Höllenflut
- Belohnung: Maden in der Höllenflut können Erfahrungskugeln fallen lassen, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Verderbte Gabe: Maden erscheinen aus herabfallenden Meteoriten und kosten euch mit jedem Angriff 1 Heiltrank.
- Essenz der Schatten / Essence of Shadows
- Boss: Belial / Grube
- Belohnung: Bezwingt die Grube, um massive Mengen an Gold zu erhalten, doppelt so viel im geläuterten Zustand.
- Verderbte Gabe: Belials Erscheinungen sind verstärkt und ihre Angriffe können euch für 3 Sek. benommen machen oder euch zurückstoßen.
- Essenz des Höllenfeuers / Essence of Hellfire
- Boss: Azmodan / Oberwelt
- Belohnung: Überlebt Kämpfe gegen Weltbosse, um Schlüssel von Unterschlupf-Bossen zu erhalten, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Verderbte Gabe: Meteoriten regnen auf euch herab, während ihr gegen Weltbosse kämpft.
- Essenz der Qual / Essence of Anguish
- Boss: Andariel / Unterstadt
- Belohnung: Bezwingt die Unterstadt, um Obolusse zu erhalten, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Verderbte Gabe: Manifestationen der Qual lauern in der Unterstadt und hängen Blitzsiphons an euch, wenn ihr euch in ihrer Nähe aufhaltet, die euch um 70 % verlangsamen.
Söldner und Söldner-Fähigkeiten für den Evade Spiritborn Build
Rekrutiere deine Söldner in Season 11 direkt nach der Erstellung deines saisonalen Charakters. Die empfohlenen Söldner und ihre Fertigkeiten für diesen Build sind wie folgt:
- Hauptsöldner: Subo
- Fertigkeiten: Sucher, Drahtfalle, Durchbohrende Pfeile, Deckungsfeuer, Feuer frei
- Sekundärsöldner: Aldkin
- Fertigkeiten: Kombiniere Feld des Siechens mit Das Raubtier
Klassenfähigkeit: Die besten Fertigkeiten in der Geisterhalle für den Evade Spiritborn Build
Wähle für diesen Build Adler als primäre und Adler als sekundäre Fähigkeit in der Geisterhalle. Weitere Informationen zur Geisterhalle findest du in unserem Guide für den Geistgeborenen.
- Primäre Fähigkeit in der Geisterhalle
- Adler: Wirkt Ihr eine Adlerfertigkeit oder entrinnt, schleudert ihr bis zu 6 Sturmfedern, von denen jede [140%] Blitzschaden verursacht und Ziele für 5 Sekunden verwundbar macht. Kann einmal alle 0,5 Sek. auftreten. Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von Sturmfedern ist verdoppelt und immer aktiv.
Alle Fertigkeiten sind jetzt auch Adlerfertigkeit.
- Adler: Wirkt Ihr eine Adlerfertigkeit oder entrinnt, schleudert ihr bis zu 6 Sturmfedern, von denen jede [140%] Blitzschaden verursacht und Ziele für 5 Sekunden verwundbar macht. Kann einmal alle 0,5 Sek. auftreten. Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von Sturmfedern ist verdoppelt und immer aktiv.
- Sekundäre Fähigkeit in der Geisterhalle
- Adler: Jede zweite gewirkte Fertigkeit trifft garantiert kritisch und gewährt 5 Sek. lang einen Schadensbonus von 20%[x] gegen verwundbare Gegner.
Die beste Skillung für den Evade Spiritborn Build in Season 11
Dies ist die beste Skillung für Evade Spiritborn Build in der neuen Diablo 4 Season.
(Ein Klick auf das Bild bringt dich zum Talentplaner)
Zurück zur ÜbersichtAktive Fertigkeiten beim Evade Spiritborn Build
| Icon | Fertigkeit |
|---|---|
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Lebenskraft erzeugen: 9 Euer 3. Angriff durchbohrt weiter, verursacht 32.5% Schaden und verringert Eure Abklingzeit für Entrinnen um 5 Sek. |
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Abklingzeit: 25 Sek. Aktiv: Ihr umhüllt Euch, werdet unauhaltsam und erhaltet für 3 Sek. 100% [+] Blockchance. |
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Aufladungen: 2 |
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Aufladungen: 2 Aktiv: Ihr weicht pro Einsatz 3 Sek. lang allen direkten Angriffen aus, bis zu 6. |
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Aufladungen: 3 |
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Varyanas Treffer haben eine Chance von 30%, 1,5 Sekunden lang niederzuschlagen. |
Passive Fertigkeiten beim Evade Spiritborn Build
| Icon | Fertigkeit |
|---|---|
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Eure Basisfertigkeiten verursachen um 5% [x] erhöhten Schaden. Dieser Bonus verdoppelt sich bei 3. Angriffen. |
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Ihr veursacht um 3% [x] erhöhten Schaden gegen verwundbare Ziele. Dieser Bonus verdoppelt sich gegen Elitegegner. |
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Verwundbare Gegner fügen Euch 5% weniger Schaden zu. |
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Erhaltet beim Entrinnen eine um 20%[+] erhöhte Ausweichchance. Wenn Ihr ausweicht, erhaltet Ihr 3 Sek. lang 5%[+] kritische Trefferchance. |
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Ihr verursacht um 4% [x] erhöhten Schaden, während Ihr ungehindert oder unaufhaltsam seid. |
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Das Wirken einer Defensiven Fertigkeit gewährt 10 Lebenskraft. |
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Ihr erhaltet erhöhtes Leben beim Töten eines Gegners in Höhe von 5% Eures maximalen Lebens, wenn Ihr über mindestens Stapel 4 Wildheit verfügt. |
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Erhaltet pro Stapel Entschlossenheit 0,5% zusätzliche Schadensreduktion. |
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Ihr erhaltet um 15% [+] erhöhten Giftwiderstand und Euer maximaler Giftwiderstand erhöht sich um 3% [+]. |
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Ihr erhaltet 10% [+] Blockchance. Wenn Ihr 0,5 Sek. lang stillsteht, erhaltet ihr 3% [+] Schadensreduktion beim Blocken bis zu Eurer nächsten Bewegung. |
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Wirkt Ihr eine Gorillafertigkeit, wird Euer maximales Leben 10 Sek. lang um 5%[x] erhöht. |
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Das Wirken einer Ultimativen Fertigkeit gewährt Euch 3 Sek. lang um 5% [x] erhöhten Schaden gegen Elitegegner. Dieser Bonus verdoppelt sich, wenn Ihr gegen nur einen Gegner kämpft. |
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Eure maximale Lebenskraft ist um 10 erhöht, solange Ihr eine Ultimative Fertigkeit ausgerüstet habt. |
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Trefft Ihr Gegner mit Ultimativen Fertigkeiten, werdet Ihr um 2% Eures maximalen Lebens geheilt. |
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Sämtliche Gegner, die Ihr tötet, während eine Ultimative Fertigkeit aktiv ist, gewähren Euch einen Stapel Vorherrschaft, der Euren Schaden jeweils um 1% [x] bis insgesamt 10% [x] erhöht. Endet eine Ultimative Fertigkeit, erhaltet ihr 5 Stapel Vorherrschaft, beginnt aber, jede Sekunde einen Stapel zu verlieren. |
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Das Wirken einer Ultimativen Fertigkeit macht euch 2 Sek. lang unaufhaltsam. |
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Beim Wirken einer Ultimativen Fertigkeit wird Eure zuletzt gewirkte Potenz-, Fokus- oder Defensive Fertigkeit zurückgesetzt und kostet 7 Sek. lang bis zu 1-mal keine Ressourcen. |
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Ihr fügt verwundbaren Gegnern um 45% [x] erhöhten Schaden zu. Nachdem ein Gegner verwundbar wird, gilt für Euren nächsten verursachten direkt Schaden:
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Ihr sammelt jede Sekunde 1% Eures maximalen Lebens als Barriere an, bis zu 10%. Erleidet Ihr Schaden, wird eine weitere Ansammlung für 2 Sek. verhindert. |
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Der Schaden Eurer Adlerfertigkeiten ist um 3,0% [x] Eures Bewegungsgeschwindigkeitsbonus erhöht. Aktueller Bonus: 0,0% [x] |
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Das Wirken einer Adlerfertigkeit gewährt Euch 4 Sek. lang um 5% [+] erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. |
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Erhaltet je nach Art Eurer Waffe einen Bonus. Wirken einer Fokusfertigkeit verdoppelt diesen Bonus für 5 Sek.:
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