Diablo News vom August 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im August 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Gemeinsamer Geldbeutel

Gold ist kein stapelbarer Gegenstand und kann deshalb nicht in die gemeinsame Truhe gelegt werden, aber es soll laut Kaivex einen gemeinsamen Geldbeutel für all eure Charaktere auf dem selben Account geben.

Geschrieben von Triforce am 31.08.2011


Ressourcensystem der Klassen

Blizzard hat das Ressourcensystem vorgestellt. Unsere Klassen Seiten wurden nun mit den neuen Informationen aktualisiert.

Geschrieben von Telias am 31.08.2011


Betaprofil erneut updaten

Ein neues System-Check-Programm wurde online gestellt. Wer sich für die Diablo 3 Beta angemeldet hat, sollte diesen Check erneut durchführen.

Geschrieben von Telias am 26.08.2011


Beta Einladungen auf dem Weg?

Lead Editor der Seite CNET hat per Twitter nun mitgeteilt das er eine Beta-Einladung zu Diablo 3 erhalten hat.

Geschrieben von Telias am 26.08.2011


Warum gibt es keine Mods in Diablo 3?

Blizzard hat nun verraten warum es keine Mod-Unterstützung in Diablo 3 gibt. Diese hätten die Entwicklungszeit um Jahre verzögert.

Geschrieben von Telias am 26.08.2011


Ungeschnittene Version in Deutschland?

Im offiziellen Forum hat Blizzard verraten das die Diablo 3 gamescom Version ungeschnitten war und eine Altersfreigabe ab 16 Jahren bekommen hat.

Geschrieben von Telias am 26.08.2011


RTL Beitrag zur gamescom

Nachdem ein RTL Beitrag zur gamescom ausgestrahlt wurde, haben sich viele Besucher beleidigt gefühlt. Wir haben eine Zusammenfassung der Ereignisse.

Geschrieben von Telias am 25.08.2011


Offene Beta oder geschlossene Beta?

Ein neues Bild ist aufgetaucht auf dem das Wort Open Beta steht. Wird es doch eine offene Beta für alle geben?

Geschrieben von Telias am 25.08.2011


Fähigkeiten Videos aller Klassen

Neue Videos zu allen Diablo 3 Klassen sind nun aufgetaucht. Auf diesen werden zahlreiche Fähigkeiten vorgestellt.

Geschrieben von Telias am 25.08.2011


Die ersten Erfolge werden genannt

Die ersten Diablo 3 Erfolge wurden nun im amerikanischen Forum vom Community Manager vorgestellt.

Geschrieben von Telias am 24.08.2011


Offizielle Community Seite online

Die offizielle Diablo 3 Community Seite ist nun online gegangen. Dort gibt es Neuigkeiten vom Community Team sowie ein Forum.

Geschrieben von Telias am 24.08.2011


Umsonst ist nicht einmal der Tod

So nach und nach werden immer mehr Details aus der Diablo 3 Beta bekannt, so zum Beispiel auch das Prozedere des Sterbens. Der Tod kostet in Diablo 3 bares Gold, eben genau den Betrag, der für das Reparieren der Ausrüstungsgegenstände fällig werden würde.

Geschrieben von Lita am 18.08.2011


Bilder aus der gamescom

Wir haben 14 neue Screenshots aus der aktuellen Diablo 3 Beta. Diese stammen von der gamescom Messe 2011.

Geschrieben von Telias am 17.08.2011


Details zu den Schwierigkeitsgraden

In einer Pressekonferenz auf der gamescom Messe hat Blizzard Details zum vierten Schwierigkeitsgrad Inferno verraten.

Geschrieben von Telias am 17.08.2011


Blizzard auf der Gamescom - Terminplan

Damit ihr auf der gamescom nichts Wichtiges am Blizzard Stand verpasst, hat Blizzard nun einen Plan mit allen wichtigen Programmpunkten herausgegeben. Vor Ort werden jede Menge namenhafter Leute aus Irvine sein und die verschiedensten Events rund um StarCraft 2, World of WarCraft und Diablo 3 statt

Geschrieben von Lita am 13.08.2011


Erfahrungswerte im Multiplayer

Da Diablo 3 ein reines Onlinespiel sein wird, liegt es nahe auch häufiger im Multiplayermodus unterwegs zu sein, als im Singleplayermodus. Die Frage ist natürlich, wie sich das auf den Erfahrungsgewinn auswirken wird.

Geschrieben von Lita am 09.08.2011


Jeder Charakterklasse seine Videosequenz

In sachen Fortschritt hat auch die Videotechnik einen großen Sprung gemacht, seit es Diablo 2 gab. Dort waren die wenigen Videosequenzen noch große Highlights im Spiel, doch wie wird das nun im Nachfolgeteil werden?

Geschrieben von Lita am 09.08.2011


Diskussionen um das neue Auktionshaus

Kaum ein Thema des Pressevents im Blizzard Hauptquartier vor ein paar Tagen hat so viele Diskussionen heraufbschworen, wie die Vorstellung des neuen Auktionshauses, in dem man entweder für ingame-Gold oder für richtiges Geld Items erwerben kann.

Geschrieben von Lita am 07.08.2011


Matchmaking-System und Auktionshaus

Durch das Matchmaking-System werden Spielern passende Gegner zugewiesen. Somit soll der Spielspaß trotz echtgeldhandel bestehen bleiben.

Geschrieben von Telias am 06.08.2011


Virtuelles BlizzCon-Ticket bestellen

Die Mehrheit der Fans der verschiedenen Blizzard-Spiele werden sicherlich auch in diesem Jahr nicht vom 21. bis 22. Oktober zur BlizzCon fahren können, deshalb gibt es auch in diesem Jahr das Angebot die komplette Veranstaltung über Live-Stream zu verfolgen.

Geschrieben von Lita am 05.08.2011


Kommt nach Hölle Inferno?

Bekanntlicherweise denken wartende Fans eines Spiels immer schone einen Schritt weiter, auch wenn sie das begehrte Game noch nicht einmal in den Händen halten. So stellt sich für einige zum Beispiel die Frage, was nach dem Durchspielen der drei Schwierigkeitsgrade noch wartet.

Geschrieben von Lita am 04.08.2011


Wie geht es weiter ab Level 30?

Viele der Ankündigungen auf dem Presseevent in Irvine haben Anhaltspunkte für weitere Diskussionen und Nachfragen im Forum geliefert. So auch die Information, dass es keine Skillpunkte im herkömmlichen Sinne geben wird,

Geschrieben von Lita am 04.08.2011


Neues zur Beta und ihren Einzelheiten

Schon vor dem Presseevent waren alle gespannt, wann und wie es in Sachen Beta weitergehen würde. Schon lage war die Diablo 3 Beta für das dritte Quartal 2011 angekündigt, aber bisher war kein direkter Starttermin bekannt geworden.

Geschrieben von Lita am 01.08.2011


Bannersystem in Diablo 3

Erfolge sind bekanntlicherweise wichtig für das Selbstvertrauen und ab und an auch gut zum Angeben vor anderen. Das wurde auch in der Entwicklung von Diablo 3 berücksichtigt und in einem Bannersystem umgesetzt.

Geschrieben von Lita am 01.08.2011


Ressourcensystem des Dämonenjägers

Wir haben ja in der Vergangeheit schon viele Details über die bereits länger angekündigten Charakterklassen erfahren, doch in Sachen Dämonenjägerin sah die Informationslage noch mau aus. Das hat sich geändert, denn in Irvine wurden erstmals das Ressourcensystem des Dämonenjägers vorgestellt.

Geschrieben von Lita am 01.08.2011


Überarbeitetes Skillsystem

Wie man weiß, sind viele Spielmechaniken während der Entwicklung im Fluss und deswegen gibt es immer mal wieder neue Informationen über den derzeitigen Entwicklungsstand. So verhält es sich auch mit dem Skillsystem in Diablo 3, zu dem wir schon mehrfach neue Infos bekommen haben.

Geschrieben von Lita am 01.08.2011


Neue Infos zum Tradesystem in Diablo 3

Neben dem tollen neuen Gametrailer, den es bei Presseevent in Irvine gab, bekamen wir auch neue Informationen bezüglich des Tradesystems vermittelt. Dieses wird so ins Spiel integriert sein, dass man es während im Game per Knopfdruck öffnen kann.

Geschrieben von Lita am 01.08.2011


Neuer Gametrailer vom Presseevent

In dem während des Presseevents in Irvine freigegebenen Gameplay-Videos, das stolze 7 Minuten 39 Sekunden lang ist, könnt ihr viele interessante Kleinigkeiten entdecken. Am Anfang des Videos werdet ihr gleich Zeuge von verschiedenen durch Runen veränderte Fertigkeiten der Avatare.

Geschrieben von Lita am 01.08.2011


Bilder aus dem Presseevent

In unserer Diablo 3 Galerie gibt es 28 neue Bilder, die das Auktionshaus, das Bannersystem, die Charakterauswahl und andere Features zeigen.

Geschrieben von Telias am 01.08.2011


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum