Wie geht es weiter ab Level 30?

Geschrieben von Lita am 04.08.2011 um 10:13
Kommentare (0)

Viele der Ankündigungen auf dem Presseevent in Irvine haben Anhaltspunkte für weitere Diskussionen und Nachfragen im Forum geliefert. So auch die Information, dass es keine Skillpunkte im herkömmlichen Sinne geben wird, die der Spieler auf bestimmte Fertigkeiten verteilt, sondern dass es diese im Verlauf des Spiels nach und nach freigeschaltet werden. Das würde bedeuten, dass man mit Level 30 alle verfügbaren Fertigkeiten freigeschlatet hat, nur was kommt dann? Einige Spieler fragten sich, ob der Charakter dann noch zu optimieren wäre, wenn das "Erlernen" der Fähigkeiten dann im prinzip abgeschlossen wäre. Communitymanager Bashiok nahm das als Anlass dies im offiziellen Forum genauer zu erklären.

"Gegen Ende des Normalmodus werdet ihr alle Systeme im Spiel nutzen können, aber diese sind dann noch nicht vollständig ausgebaut.
Ihr werdet eure Handwerker leveln, ihnen neue Rezepte beibringen, bessere Runen und Edelsteine finden, im Alptraum- und Hölle-Modus neue Items finden, die es vorher noch nicht gabe etc. und weiterhin die Stärke eures Charakters über verschiedene Wege verbessern.
Des Weiteren werdet ihr eure Builds anpassen müssen, die richtigen Fertigkeiten wählen und die dazu passenden passiven Skills. Je weiter das Spiel fortschreitet, desto wichtiger wird natürlich auch die passende Ausrüstung.
Da wird das Spiel erst zu einer Herausforderung und ich glaube nicht, dass diese ständige Verbesserung eine "deadzone" ist."

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.