Diablo News vom April 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im April 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Caldeums Stadtwachen und Arenakampf

Da nun mittlerweile die magische Zahl 850.000 Likes auf der Diablo Facebook Präsenz erreicht worden sind, gab es zwei neue grafische Imperessionen aus dem Spiel.

Geschrieben von Lita am 28.04.2011


Systemvoraussetzungen für Diablo 3

Der eine oder andere von euch hat sich sicherlich schon gefragt, ob euer jetziger PC ausreichen wird, um Diablo 3 zu spielen. Bisher gab es über die Systemvoraussetzungen für das Spiel noch keine expliziten Äußerungen von Seiten Blizzards

Geschrieben von Lita am 25.04.2011


Details zum neuen Spiel Titan

Unsere neue Fanseite zum kommenden Blizzard Spiel mit dem Arbeitstitel Titan ist soeben online gegangen.

Geschrieben von Telias am 24.04.2011


Wann erscheint Diablo 3?

In einer neuen Umfrage wollen wir wissen wann die Community mit einem Diablo 3 Release rechnet.

Geschrieben von Telias am 22.04.2011


Neue Facebook-Bilder und der Ausblick auf die Million

Die Fanzahlen auf der offiziellen Facebook Diablo 3 Präsenz steigen weiter und weiter und so gibt es auch wieder neues Bildmaterial zum Spiel. Dieses Mal bekamen wir einen "Unbegrabenen" zu sehen, der im Spiel sein Unwesen treiben wird.

Geschrieben von Lita am 22.04.2011


9. Mai - mögliche Bekanntgabe des Beta-Starttermins

Während die einen sehnsüchtig auf das Suchen der Ostereier warten, ist für Diablo 3 Fans viel interessanter den Termin für den Start der Beta zu erfahren.

Geschrieben von Lita am 20.04.2011


Kameraperspektive und Hinweis auf den Umfang der Beta

Die klassische isometrische Perspektive gehören ebenso zu Diablo, wie das Monsterschnetzeln. Deshalb wird es auch an dieser Einstellung im Spiel keine Veränderungen geben. Was uns in der Beta erwartet, deutete Bashiok an.

Geschrieben von Lita am 20.04.2011


Neues zu den Skillrunen

Zum Thema verändertes Runensystem gab es ja in der Vergangenheit schon viele Diskussionen und wir erfuhren schon einiges Interessantes, das jedoch immer wieder Anlass zu neuen Fragen gibt.

Geschrieben von Lita am 18.04.2011


Neues Spiel in Entwicklung?

Auf der Job Seite von Blizzard wir ein Software Engineer für ein bisher unangekündigtes Spiel gesucht. Damit ist nicht das Next-Gen MMO Titan gemeint.

Geschrieben von Telias am 15.04.2011


Die Diablo-Story in einer Minute

Geschichte kann manchmal so einfach sein - wenn man sie kurz und knapp, mit bunten Bildern untermalt präsentiert. So gibt es nun die Geschichte von Diablo 1 in einer Minute zusammengefasst.

Geschrieben von Lita am 15.04.2011


Neue Bilder bei Facebook

Der neuste Anstieg der Facebook-Likes hatte zur folge, dass wir zwei neue visuelle Eindrücke aus dem Hause Blizzard zu bewundern bekamen.

Geschrieben von Lita am 15.04.2011


Diablo 3 für den Windows 7 Desktop

Die Diablo 3 Fanart geht immer neue Wege und so können sich alle Diablo-Fans, die Windows 7 nutzen, über ein ganz besonderes optisches Highlight freuen, denn es gibt nun ein schickes Windows 7-Theme zu Diablo 3.

Geschrieben von Lita am 15.04.2011


Das Edelsteinsystem in Diablo 3

Wir hatten bei der letzten Gamescom erfahren, dass es die Edelsteine in Diablo 3 in 14 verschiedenen Qualitätsstufen geben wird. Davon sollten jedoch nur die ersten fünf Stufen im Spiel gedroppt werden.

Geschrieben von Lita am 15.04.2011


Tickets für die BlizzCon 2011

Heute teilte Blizzard mit, dass es am 21. und 26. Mai die Tickets für die diesjährige BlizzCon verkauft werden. Es sicherlich wieder einen Riesenandrang geben und es ist abzusehen, dass die begehrten Eintrittskarten in nullkommanix vergriffen sein werden.

Geschrieben von Lita am 13.04.2011


Sollte Diablo 3 ein MMO werden?

Die Entwicklungszeit von Diablo 3 erstreckt sich nun schon über einen längeren Zeitraum und geht zurück in die Zeit, in der Max Schaefer, der heute bei Runic Games die Entscheidungen trifft, noch bei Blizzard North war und sich verantwortlich für die Entwicklung des Diablo-Brands zeigte.

Geschrieben von Lita am 09.04.2011


Rushing und Wegpunkte

Im Vergleich zu den vergangenen Wochen, gab sich Bashiok zuletzt sehr offen in Bezug auf genauere Erklärungen und interessante Neuigkeiten zum Spiel. Mit Infos zum Rushing und zu Wegpunkten, machte er uns wieder ein bisschen schlauer.

Geschrieben von Lita am 08.04.2011


Bashiok gibt Erklärungen zum Level-Cap

Es war ja schon öfter im Gespräch, aber bis jetzt gab es wenig Genaues von Blizzard zum Thema Level-Cap. Die Informationen beschränkten sich bis jetzt auf die Mitteilung, dass es in Diablo 3 bis Level 60 gehen wird und dass dann jeder Spieler den Schweirigkeitsgrad Hölle erreicht haben soll.

Geschrieben von Lita am 08.04.2011


Dämonenjäger gegen Dunkle Kultisten

Nachdem in dieser Woche schon eine neues Artwork über die Diablo Facebook-Präsenz bewundern durften, gab es jetzt noch einen Screenshot oben drauf.

Geschrieben von Lita am 06.04.2011


Triune Vessel auf Facebook

Auf der Diablo Facebook-Präsenz gab es kürzlich wieder ein neues Artwork zu bewundern, als Belohnung für die nun mehr über 750.000 Likes.

Geschrieben von Lita am 05.04.2011


Blizzards Diablo 3 - Aprilscherz 2011

Aprilscherze haben wir schon eine ganze Menge von Blizzard erlebt und auch in diesem Jahr hat man uns von Seiten der höllischen Spieleschmiede nicht enttäuscht.

Geschrieben von Lita am 03.04.2011


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.